Janś Weltformel

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » Fr 17. Nov 2017, 10:53

Wie ich gerade auf die Lorentzkraft komme, daß diese die Weltformel ist.

An irgendeiner Stelle habe ich dir das schonmal erklärt.

Ist doch ganz einfach, weil alle Materie aus Energie besteht.

Und damit ist elektrische Energie gemeint. Und die Lorentzkraft erzeugt diese überall und seit ewigen Zeiten. Sie erzeugt die Ladungstrennung und erhält diese in jedem Dipol permanent aufrecht.

Wenn Energie den Materienzustand erreicht, ist daraus ein elektromagnetischer Dipol geworden als Gesamtobjekt oder eine Verbindung von mehreren Dipolen.

In jedem Dipol wirkt die Lorentzkraft und das Maß der Ladungstrennung ist im Dipolmoment generiert.

Alles im Universum besteht aus elektrischer Energie.
Und dabei ist es egal, ob der Mensch aus seiner beschränkten Sicht nicht in der Lage ist, dies zu erkennen.

Die mathematische Herleitung des Hall-Effektes beweist die Gesetzmäßigkeit im Universum.

Die Lorentzkraft ist der Ursprung aller Antriebsdynamik und somit ist alles auf diese Urkraft im Universum zurückzuführen.

Und noch mehrere Argumente, die in der Begründung zur Weltformel enthalten sind.

Und da sogar die Gravitation eine Folge aus dem Dynamoprozess ist und damit eine Eigenschaft des elektromagnetischen Dipols ist, ist die Gravitation eine direkte Folge der Lorentzkraft.

Bingo! :idea:
Jan

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 17. Nov 2017, 12:54

Jan hat geschrieben:An irgendeiner Stelle habe ich dir das schonmal erklärt.

Ist doch ganz einfach, weil alle Materie aus Energie besteht.

...

Bingo! :idea:
Ok, für dich mögen unreflektierte Behauptungen einfach sein. Deine Schlacht ist vorbei. Ich habe dir in meinem Beitrag zuvor schon logisch auseinander dividiert, warum Gravitation nicht aus elektromagnetischer Wechselwirkung also auch nicht aus dem Dynamoeffekt, was immer das in dieser Beziehung auch zu suchen haben mag, hervorgehen kann. Mal sehen, wer von euch dir und Yukterez) als der schlechtere Verlierer erweist. Bild
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Jan » Fr 17. Nov 2017, 13:14

Ergebnis der Diskussion:

Gravitation ist eine direkte Folge der Lorentzkraft und damit eine Eigenschaft eines elektromagnetischen Dipols.
Dateianhänge
ToE-Schema10-50%.png
ToE-Schema10-50%.png (50.03 KiB) 3166-mal betrachtet
Jan

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 17. Nov 2017, 13:29

Jan hat geschrieben:Ergebnis der Diskussion:

Gravitation ist eine direkte Folge der Lorentzkraft und damit eine Eigenschaft eines elektromagnetischen Dipols.
Immernoch Wunschdenken, weil logisch schlüssig und nachvollziehbar widerlegt! Also bisher bist du der schlechtere Verlierer. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Jan » Fr 17. Nov 2017, 13:56

Du kannst auch beruhigt sein, denn deine Theorie wird durch meine keine Erwähnung finden.
Jan

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 17. Nov 2017, 14:33

Jan hat geschrieben:Du kannst auch beruhigt sein, denn deine Theorie wird durch meine keine Erwähnung finden.
Da bin ich auch beruhigt. Hauptsache, es beunruhigt dich nicht, dass deine Lorentzkraft hingegen auch in meiner Theorie auftaucht. An der Coulombkraft scheinst du ja ohnehin kein Interesse zu haben, aber das sind nun mal Dinge, die glasklar in einer Theorie beschrieben und vor Allem auch vorhanden sein müssen.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Jan » Fr 17. Nov 2017, 14:43

Eins ist ja klar gworden, daß das Physikverständnis beiderseits nicht kompatibel ist.

Auf Deutsch, alles weitere wäre reine Zeitverschwendung.

Selbst für eine Gedankenaustausch gibt es keine Ansatzpunkte.

Ich kann dir da jetzt auch nicht weiterhelfen.
Jan

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 17. Nov 2017, 14:50

Jan hat geschrieben:Selbst für eine Gedankenaustausch gibt es keine Ansatzpunkte.

Ich kann dir da jetzt auch nicht weiterhelfen.
Ich kann dir auch nicht weiter helfen, wenn du diese Ansätze fortwährend ignorierst, damit du im Recht bleibst. Natürlich ist die Diskussion Zeitverschwendung - seit rd. 100 Seiten schon.

Ok, seit genau 100 Seiten inzwischen. :D
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Jan » Fr 17. Nov 2017, 15:03

Connecting Loop Quantum Gravity and String Theory via Quantum Geometry

Nur für Leute, die Ahnung von Mathematik haben

https://arxiv.org/abs/1711.05693v1 Die PDF dazu auf der Seite zum Download
Jan

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 17. Nov 2017, 15:32

Jan hat geschrieben:Connecting Loop Quantum Gravity and String Theory via Quantum Geometry

Nur für Leute, die Ahnung von Mathematik haben

https://arxiv.org/abs/1711.05693v1 Die PDF dazu auf der Seite zum Download
Interessant. Und was bedeutet das? Du hast doch Ahnung von Mathe und weist, was es mit Strings und Quanten-Schleifen-Gravitation auf sich hat.
Nicht von Bedeutung

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien