hat geschrieben:Welche Masse fällt schneller? Krümmen beide Massen "Raum" und "Zeit" oder nur große? Wie werden "Raum" und "Zeit" durch Magnetfelder gekrümmt?
hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass...

hat geschrieben:Die ART kann logischer Weise schon nicht funktionieren, weil die anziehende und abstoßende Eigenschaften von Elektromagnetismus nicht berücksichtigt wird und keiner hats gemerkt.

hat geschrieben:Von dir hätte ich eine sachlich fachliche Widerlegung meiner These erwartet
hat geschrieben:Das ist aber nicht möglich
hat geschrieben:Ist ein IQ von 150 viel oder wenig?

hat geschrieben:Die Gravitationskonstante passt nun mal nicht überall. Was aber überall passt, ist das coulombsche Gesetz.
hat geschrieben:Welcher xxx redet hier eigentlich von Fehlern in irgendwelchen Programmen?
hat geschrieben:SRT-Kritiker interessieren sich mehr für die Fehler, die zu euren absurden Denkweisen führen.
hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass die LT Murks ist, von welcher SRT, ART und Äthertheorie gleichsam betroffen sind.
hat geschrieben:Ich bin mir auch sicher, dass man ein Graviton niemals findet, weil dies ganz klar gegen 1/r² spricht
hat geschrieben:Ich bin mir auch sicher, dass - entgegen aller anderen Meinungen - unipolare Gravitation aus bipolarer EM-WW entstehen kann.
, 
Yukterez hat geschrieben:Womit willst du denn sonst bewiesen haben dass deine Sandkistentheorie das Verhalten der Himmelskörper auf kleinen wie auch großen Skalen mit Coulomb hinreichend beschreibt, so wie du das auf den vorigen Seiten großmaulig behauptet hast?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste