Ernst hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:...Sorry Ernst, Sie sind einfach nur dumm und ignorant.
...So eine bescheuerte Antwort zu geben ist schon vorsätzliche Irreführung.
...Nur wenn man pseudo-wissenschaftlichen Privat-Quatschphysik machen möchte.
...Viel Spaß in der Volldeppentruppe.
...So belegen Sie meine Einschätzung Ihrer Verlogenheit, vorsätzliche Irreführungen und Böswilligkeit.
Ganz überzeugende Argumente. :lol:
Es ist bei dir ganz einfach. Du weißt nicht, was v in der LT beduetet und du weißt nicht, was IS sind. Daher weißt du nicht, was v=c bedeutet und weißt nicht, daß damit das RP außer Kraft gesetzt ist.
Und weil du das alles nicht weißt, bellst du wie getroffene Hunde. :lol:
Such dir ein anderes Hobby..
.
Schon recht Ernst. Sie haben natürlich die Gründe weggelassen, wie immer, wenn Ihnen was nicht passt: Weglassen, aus dem Zusammenhang reissen, bewusst falsch wiedergeben usw. eben Ihr ganze widerliches Verhalten. Insofern ist meine Einschätzung Ihres Sozialverhaltens wohl begründet. Im Gegensatz zu Ihren grundlosen Pöbelleien.
Das ich Ihnen Ihre Quatschphysik nachweisen kann, stört Sie natürlich. Deswegen ignorieren Sie alles was Ihnen nicht in den Kram passt. Sorry, aber die LT mit v=c anzuwenden ist genauso hirnrissig, wie Fliehkräfte im IS einzusetzen. Lesen Sie einfach mal mein Post
Im übrigen: Das, was ich schon vergessen habe, können Sie ihr Leben lang nicht lernen. Und das was ich noch weiss, reicht für Sie allemal. Unterhalten Sie sich mit chief, Spacerat und Co. Das ist etwa Ihr Niveau, da können Sie noch glänzen und träumen Sie weiter!
Mike