Reale Vorgänge im Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Reale Vorgänge im Universum

Beitragvon Yukterez » Mi 11. Feb 2015, 20:10

Spaßratz hat geschrieben:Da tust du auch gut dran. Verleumdung dürfte dir ja ein Begriff sein.

Ich habe keine Ahnung wer meine PNs an dich veröffentlich hat, entweder die Forensoftware spinnt, ein Moderator hat uns enttarnt oder ein Hacker hat mich geleakt. Ich betone daher noch einmal: Spaßratz arbeitet nicht mehr für die RT; er ist ein waschechter Kritiker, vor dessen Widerlegungen die ganze Lichtkirche zittert!

Nicht mit ihm unter einer Decke steckend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Mi 11. Feb 2015, 20:25

Bild hat geschrieben:Natürlich, ich kann mich noch erinnern, dass manche Leute nicht einmal mit einem einfachen Stecker umgehen können! Das muss bestimmt eine anti-relativistische Sabotage gewesen sein!

Ja ja, lach du nur. An dem von euch eingeschleusten Verräter der die Überlichtgeschwindigkeit der Öffentlichkeit verraten hat haben wir bereits ein Exempel statuiert, und alle anderen die im Verdacht standen an v>c auch nur zu denken wurden auch schon aus dem laufenden Betrieb gemobbt. Die fassen so schnell keinen Stecker mehr an, dafür bürge ich dir höchstpersönlich!

Die Sicherheitsvorkehrungen verdoppelnd,

Bild
Yukterez

der Untergang des relativistischen Reiches

Beitragvon Yukterez » Mi 11. Feb 2015, 20:37

Bild hat geschrieben:http://www.mangle.ca

Auch du, mein Sohn Beavis?

Den Todesstoß erhaltend,

Bild
Yukterez

Running Gag

Beitragvon Yukterez » Mi 11. Feb 2015, 21:10

Bild hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn sogar du nur noch darüber lachen kannst, was glaubst du wie es da erst allen anderen geht?

Bild, Bild
Yukterez

Re: die beinahe aufgeflogene Tarnung

Beitragvon Ernst » Mi 11. Feb 2015, 21:52

Spacerat hat geschrieben:Die Emissionstheorie kann keine Gravitation erklären und irgendwo war da auch noch etwas mit einem photoelektrischen Effekt.

Gravitation hat Newton erfaßt. Da ist gar nichts offen. Der photoelektrische Effekt ist gerade der Paradebeweis für die Korpuskeltheorie.

Ein neues Atommodell könnte die Verbindung zwischen Emissionstheorie und elektrischem Universum sein.

Elektrsches Universum ist was für Kinder oder Science Fiction Liebhaber. Physikalisch ist es nur Müll.
.
.
Zuletzt geändert von Ernst am Mi 11. Feb 2015, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ernst

Beitragvon Jan » Mi 11. Feb 2015, 22:05

Im Rückkehrsschluß wären Dunkle Materie, DE, Wurmlöcher, Gravitationswellen, Echo des Urknalls, Inflationstheorie, SL als Gravitationsmoster, warp-Antrieb, Zeitreisen, 11 dimensionale Raum-Zeit, Raum-Zeit-Krümmung, Higg-Felder usw., supersymetrische Teilchen, Gravity usw. keine Spinnerei,

Da bleib ich doch besser bei ganz normalem Elektromagnetismus und EM-WW. Die erklären alles.

Da wo Gravitation funktionieren soll, funktioniert sie nicht.
Jan

Re: die beinahe aufgeflogene Tarnung

Beitragvon Ernst » Mi 11. Feb 2015, 22:16

Spacerat hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Gravitation hat Newton erfaßt. Da ist gar nichts offen.
Und woher kommt die Gravitation? "Ist einfach nur da" genügt einfach nicht, um irgendeiner Prüfung standzuhalten. Z.B. hat man ja bereits festgestellt, dass das Gravitationsgesetz nicht universell gültig ist - Galaxien müssten dann anders rotieren.

Wenn man alle Einflußgrößen Objekte und größen kennen würde, wäre das verhalten nach Newton offensichtlich. Aber man kennt eben nicht alles in Milliarden LJ Entfernung.

Ernst hat geschrieben:Elektrsches Universum ist was für Kinder oder Science Fiction Liebhaber. Physikalisch ist es nur Müll.
Und welche Begründung hast du dafür? Einfach nur die, weil es dir nicht in den Kram passt, wie bei der SRT/LT oder weil Unipolar aus Bipolar unvorstellbar für dich ist?

Einfach nur weil es Müll ist. Es ist eine illusionäre Phantastik, mit der die Vorgänge irreal erzählt werden, ohne jeden physikalischen Wert, da damit nichts reales quantitativ beschreibbar ist. Und das siehst du hier auch; da wird die Mondbahn der temporären Erdbeschattung des Mondes zugeschrieben. Gute Geschichte; nur physikalisch Blödsinn.
Wer Spass daran hat; was solls. Im physikalischen Kontext aber nur Müll.
.
.
Ernst

Beitragvon Jan » Mi 11. Feb 2015, 22:18

Die Struktur der Spiralgalaxien zeigt, daß die Schwarzen Löcher keine
konzentrische gravitative Wirkung auf die Materie ausüben.
Die SL sind elektromagnetischer Natur und ziehen die Materie
durch Rotation über die Spiralarme in die Mitte.
Dateianhänge
2galaricane.jpg
2galaricane.jpg (74.19 KiB) 4786-mal betrachtet
Jan

Beitragvon Jan » Mi 11. Feb 2015, 22:44

Auf St.Pauli
Jan

Beitragvon Yukterez » Mi 11. Feb 2015, 23:01

Bild hat geschrieben:Nun, das ist aber nicht meine Version.

Aber die von Bild, und der hat sowohl im elektrischen als auch im echten Universum in etwa die gleiche Reputation wie du. Sieht also so aus als müsstest du dich zuerst mit ihm einigen!

Bild hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass weder du noch irgendjemand anderes weder mein Atommodell noch meine Erklärungen darüber, wie man von Bipolar auf Unipolar kommt, auch nur ansatzweise verstanden hast.

Wird da irgendwas quantifiziert? Nein. Weißt du überhaupt was Quantifizieren bedeutet? Ebenfalls nein. Also hinsetzen und still sein.

Bild hat geschrieben:reicht bei weitem nicht, um das Newtonsche Gravitationsgesetz zu erfüllen.

Na Hauptsache du kannst die Planetenbahnen richtig beschreiben.

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien