fallili hat geschrieben:Wenn die Zeit langsamer vergeht, kommt der Lichtstrahl logischerweise weiter als wenn die Zeit schneller vergeht. Das Licht hat also keine Probleme die längere "schräge Strecke bis nach oben" ebenfalls in einer Sekunde (die ja nun im Vergleich zur "Sekunde des ruhenden Systems länger dauert") bis nach oben zu schaffen!
Wenn die Zeit langsamer vergeht, dann hat man daher logischerweise "mehr Zeit" um einen Vorgang durchzuführen - selber xxx.
fallili hat geschrieben:Oder anders:
Man muss ein 500 km entferntes Ziel in 4 h erreichen, das Auto schafft aber nur 100 km/h Geschwindigkeit.
Was wäre als nötig um das Ziel rechtzeitig zu erreichen?
Hilfreich wäre sicher, wenn auch da die Zeit während der Fahrt für den Autofahrer langsamer vergehen würde - dann kann man auch mit einem Auto, dass nur diese begrenzte Geschwindigkeit schafft, das Ziel noch immer rechtzeitig erreichen und das obwohl für den Fahrer die Geschwindigkeit nie über 100 km/h liegt.
So was wie "geisteskrank" muss ich gar nicht zurückgeben - es reicht ja wenn man offensichtlich erkennt, dass Du nicht in der Lage bist zu verstehen, was es bedeutet wenn die Zeit "langsamer vergeht".
Nein, sowas wie "geisteskrank" oder sowas wie
Du aber nicht, da Du das Wort "wahrgenommen" anscheinend nicht siehst und dessen Konsequenzen nicht erkennst - daher kann ich umgekehrt nicht gratulieren.
musst Du wirklich nicht zurückgeben, weil Du nur noch ein Troll bist.
Was passiert denn, wenn ich mich mit 100 Km/h bewege wenn die Zeit schneller/langsamer läuft ? Ich schaffe 100 Km in einer Stunde. Ich fahre eine Stunde, aber meine Zeit läuft langsamer............
Denk mal nach, bevor Du Deinen Dünnpfiff hier so überheblich raushaust.....
fallili hat geschrieben:selber xxx.
Selber xxx, aber mit Auszeichnung !!