Was ist ZEIT?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Was ist ZEIT?

Beitragvon Skeptiker » Do 30. Jul 2026, 11:46

bumbumpeng hat geschrieben:Gravitation ist das, was dich auf der Erde mit ca. 80 kg festhält.

Mich hält hier niemad fest. Was für nen Schwachsinn du redest.
Skeptiker

Beitragvon bumbumpeng » Do 30. Jul 2026, 13:00

Skeptiker hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:In der Astrophysik wird an keiner Stelle die Existenz von Sgr A* auch nur ansatzweise angezweifelt.

Von Scharlatanen wie dir meinst du? Dann los schick 10 kg davon mal rüber als Beweis. Bist als Scharlatan ertappt du Schwachkopp.
Außer Dummkopp und Schwachkopp hast du nichts weiter auf Lager.
Weil es weiter bei dir, Mongo, nicht reicht. Dort ist Ende der Fahnenstange in deiner Konversation.
bumbumpeng

Beitragvon Skeptiker » Do 30. Jul 2026, 13:50

bumbumpeng hat geschrieben:Außer Dummkopp und Schwachkopp hast du nichts weiter auf Lager.

Mehr braucht es für dich aich nicht. Warum kannst 10kg Sgr A* nicht zeigen, hmm? :lol:
Skeptiker

Beitragvon Predictor » Do 30. Jul 2026, 14:25

bumbumpemg hat geschrieben:In der Astrophysik wird an keiner Stelle die Existenz von Sgr A* auch nur ansatzweise angezweifelt.

In den abrahamitischen Religionen wird auch an keiner Stelle die existenz Eloahs/Gottes/Allahs auch nur ansatzweise angezweifelt, nicht wahr?

Ich kann einfach nicht verstehen, wie jemand, dessen Denkapparat feststellen kann, dass Zeit und Raum nicht existieren, an schwarze Löcher glauben kann.

Warum überprüfst du nicht die Märchen der (Pseudo-)Astrophysiker?

Warum fragst du dich nicht, wie und mit welchen Mitteln es möglich ist, ein Objekt zu identifizieren, das sich angeblich 26.700 Lichtjahre von der Erde entfernt befindet?

Predictor
Predictor

Beitragvon Skeptiker » Do 30. Jul 2026, 14:53

Predictor hat geschrieben:Ich kann einfach nicht verstehen, wie jemand, dessen Denkapparat feststellen kann, dass Zeit und Raum nicht existieren, an schwarze Löcher glauben kann.

Gibt auch genug Menschen die an Götter glaubem, so what.
Skeptiker

Vorherige

Zurück zu Andere Theorien