Was ist eigentlich Gravitation?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Was ist eigentlich Gravitation?

Beitragvon McDaniel-77 » Fr 27. Jun 2014, 23:32

Juhu Jan,

unser Wirken hat bei deejee schon Wirkung gezeigt, und das witzige, unser Wirken ist auch letztlich auf die EM-WW zurück zu führen. Unsere Gehirne funktionieren elektrisch, da kann man bei manchen sogar Hirnströme messen ;) .

Hi Spacerat,

siehst du, mir war Kirchhoff nur wegen dem Strahlungs-Gesetz ein Begriff. Aber Namen sind unwichtig, es geht ums Prinzip. Einstein hin oder her interessiert keine Sau, was wichtig ist, ist der Umstand, dass es sich bei der Relativitätstheorie nur um eine Beschreibung von scheinbaren Effekten geht, also im Speziellen um optische Täuschungen.
Das einzige von Bedeutung ist die Erkenntnis, dass die EM-WW nur mit endlicher Geschwindigkeit wirkt. Dies führt dazu, dass Materie träge wird und wir diese Trägheit unter dem Begriff Masse zusammen fassen.

Um noch mal auf die Henne bzw. das Ei zu sprechen zu kommen. Ein Plattenkondensator könnte supragekühlt nahe dem absoluten Nullpunkt seine Spannung halten, obwohl die Elementarladungen sich nur noch kaum bewegen. Die Spannung, die statische Version, scheint eine Folge der EM-WW zu sein. Eigentlich ist es immer die EM-WW. Hätte man eine Momentaufnahme einer Elementarladungssituation, dann könnte man vorhersagen treffen, wie sich das Ganze weiter entwickelt. Natürlich ist das erheblich komplexer als bei der Gravitation, allerdings darf man diesen Irrglauben nicht als Beispiel missbrauchen. Schließlich ist die Gravitation von sog. Mainstream-Wissenschaftler überhaupt nicht verstanden. Man spinnt an fiktiven Higgs-Teilchen herum, welche auf rein mathematischen Theorien basieren und in der Realität nicht vorkommen. Aber das stört diese Spinner nicht, da sie nicht einmal das Einfachste kapiert haben, sie messen nämlich nur die EM-WW - denn man kann überhaupt nichts anders als die EM-WW messen. Wie man dann allerdings auf Scheinkräfte und fiktive Teilchen kommt, das verstehen vermutlich nicht mal die Wahnsinnigen selbst. :D

Sie nennen sich Wissenschaftler und tatsächlich sind sie religiöse Spinner, die die Mathematik für ihren Gott halten.

Grüße

McDaniel-77
McDaniel-77

Beitragvon deejey » Sa 28. Jun 2014, 00:05

Kann man dann eure EM-WW-Theorien nicht der Einfachheit halber zu einer "Flatulenztheorie" zusammenfassen?
deejey

Re: Was sieht eigentlich Onkel Albern auf der Lichtuhr?

Beitragvon Manamana » Sa 28. Jun 2014, 11:20

ChristianM hat geschrieben:Onkel Albern war ein xxx! :lol:
Was sah er auf der Diagonalen? :lol:

Wie gesagt, so nicht. Formuliere deine Frage ohne Troll-Smileys und Beleidigungen wie ein Erwachsener, dann reden wir wieder.
Manamana

Re: Was sieht eigentlich Onkel Albern auf der Lichtuhr?

Beitragvon Kurt » Sa 28. Jun 2014, 12:04

Manamana hat geschrieben:
ChristianM hat geschrieben:Onkel Albern war ein xxx! :lol:
Was sah er auf der Diagonalen? :lol:

Wie gesagt, so nicht. Formuliere deine Frage ohne Troll-Smileys und Beleidigungen wie ein Erwachsener, dann reden wir wieder.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Durchhalten und Durchbringen.
Ergänzend noch eine weiterer Punkt auf der Wunschliste:
Es wäre schön wenn sich dazu noch Anständigkeit, auch noch Ehrlichkeit und Realitätssinn einstellen würden.

Kurt
Kurt

Beitragvon McDaniel-77 » Sa 28. Jun 2014, 13:57

Hi Spacerat,

Danke für deine ausführliche Antwort.

Eigentlich ist Schall auch nur EM-WW, schließlich stoßen sich Atome und Moleküle und verursachen dadurch die Ausbreitung der Druckschwankung. Je dichter das Medium bzw. je besser die Kopplung zwischen den Atomen und Molekülen, desto schneller ist der Schall. Im Vakuum ist die Geschwindigkeit für Schall 0 bzw. gleich c, da z.B. ein Lautsprecher im Vakuum seine Schwingungen direkt als EM-Strahlung abgibt. Somit wären dann gleich auch die "Gravitationswellen" bestätigt ;) .

Die beiden Kirchhoffschen Gesetze sind ja nichts anders als eine Umformulierung des Energieerhaltungssatz, wobei mir Energie nicht gefällt, da es sich bei Energie nur um ein Konzept handelt. Energie kann als "Potential zur Bewegung" verstanden werden.

Du brachtest einen sehr guten Einwand gegen die SRT, denn völlig korrekt in der Annahme muss eine physikalische Theorie, so fern sie als solche bezeichnet werden darf, die physikalischen Realität korrekt beschreiben. Was passiert jetzt, wenn man ein radioaktives Präparat in einer Zentrifuge über Monate schnell bewegt? In der Zentrifuge vergeht die Zeit nämlich langsamer, also nach SRT. Oder gilt der Einsteinsche Wirrwarr nicht in rotierenden Systemen? Falls nicht, dann gilt die SRT nie, schließlich rotiert einfach alles irgendwie im Universum. ;)

Yukterez habe ich nicht aufgegeben, der Mann denkt zumindest auf hohem Niveau. Aber er leidet unter seiner Indoktrination, wir wurden alle vom Schweinesystem gehirngewaschen, die einen mehr, die anderen weniger. Bei mir hat es auch 10 Jahre, nach dem ich die Schule verlassen habe, gebraucht, bis ich den Punkt erreicht habe, wo ich eins und eins zusammen zählen konnte. Die meisten erreichen diesen Punkt nie, sie glauben viel lieber den ganzen Müll den man ihnen tagtäglich erzählt und wenn es noch die schlimmste Propaganda ist, sie haben Angst zu erkennen, dass sie über Jahre oder Jahrzehnte nur verarscht und ausgebeutet wurden.

Wer heute ein gutes Einkommen hat, der beschwert sich nicht über das System. Und das ist der Grund dafür warum diese sog. Wissenschaftler ihren gequirlten Wahnsinn für bedeutsam halten. Man hat für Milliarden Euro Teilchenbeschleuniger gebaut, obwohl dabei nur Unsinn heraus kommt. Meine Güte, bevor ich den Schwachsinn durchschaut hatte, habe ich selbst noch geglaubt, im CERN könnte ein Schwarzes Loch entstehen und die Erde bedrohen oder vernichten :lol: . Die einzige Bedrohung der wir ausgesetzt sind, sind die Mainstream-Medien und die Menschhasser, welche die Strippen unserer Volkszertreter ziehen. Deutschland befindet sich seit 1945 im Krieg oder wie erklärt mir ein Verantwortlicher, dass wir jedes Jahr über 30.000.000.000 Euro für die Verteidigung verpulvern? In diesem Land verhungern und verblöden Menschen, aber für Krieg ist immer genug Geld da. Der Verteidigungshaushalt ist der zweithöchste Posten im Haushalt und eigentlich der Höchste, wenn man die Renten und Verwaltungskosten aus Arbeit und Soziales heraus rechnet.

Objekt orientierte Wissenschaft war einmal und ist wieder im Kommen mit der EM-MM, dem Plasma-Versum bzw. Electric Universe. Die Realität besteht eben nicht auf Fiktion sondern aus Wirklichkeit. Nur Wahnsinnige können ihren Geist soweit verbiegen, dass sie diesen Irrsinn den sie verbreiten für wahr halten. Wo ist da noch der Unterschied zu einer Religion?

Grüße

McDaniel-77
McDaniel-77

Re: Was ist los mit der Lichtuhr?

Beitragvon Manamana » Sa 28. Jun 2014, 14:06

ChristianM hat geschrieben:Dein Nick klingt albern und nicht erwachsen. :lol:

Wenn es so weitergeht, muss ich euch zum Schluss euere eigenen Fragen mit copy&paste stellen. :lol:
Was sieht euer Lichtabt auf der Diagonalen? :lol:

Immernoch nicht.
Manamana

Beitragvon Jan » Sa 28. Jun 2014, 14:27

@ Spacerat:
Zitat: Die anderen haben ihre "bewährten" Formeln, das Ganze scheint schlüssig und es passt (bis auf ein paar kleinere Absurditäten) von vorne bis hinten.

Ein Beispiel, wie überzeugend und schlüssig die moderne Physik ist.

http://www.weltderphysik.de/gebiete/the ... rdmodells/
(SRT und ART noch nicht einmal erwähnt)

Da blicken nur noch Professoren durch. Und selbst die sind sich nicht einmal einig.
Unter 11 Raumdimensionen geht bei manchen garnichts mehr.
Jan

Beitragvon Jan » Sa 28. Jun 2014, 15:07

@ Spacerat

Das ist wie beim Fußball oder Religion. Versuch mal einem Bayernfan zu überzeugen, dass BVB-Unterwäsche besser sitzt.
Was will man von den Lobbyisten der modernen Wissenschaft erwarten.
Trotzdem habe ich den Eindruck, daß durch unsere Forumsdiskussionen manche Gravitationskosmologen nachdenklich geworden sind.
Nicht erst seit dem Lügenspektakel um das "Echo des Urknalls".
Die Gravitationskosmologie hat außer Widersprüche nichts zu bieten.
Elektromagnetismus liegt voll im Trend, weil die Zusammenhänge erst noch erforscht werden müssen.
Das gibt es immer wieder, daß die öffentliche Meinung manipuliert und gleichgeschaltet wird.
Dank Internet wird das Lügengerüst zusammenbrechen.
Die Revolutionen in Nordafrika wurden auch erst durch das Internet möglich.
Die Arschkarte haben diejenigen, die den Scheiß mit der Gravitationskosmologie vertreten.
In anderen Foren hatte ich den Eindruck, daß ich der Einzige bin, der gegen den Mainstream schwimmt.

Da schreibt doch jemand in einem anderen Forum: Das schöne an der Wissenschaft ist, Irrtümer und Fehler sind wichtige und notwendige Werkzeuge auf der Suche nach der Wahrheit.
Das ist ein Blankocheck für jeden Blödsinn, den man veröffentlicht in der Wissenschaft. Und man wird dafür noch gut bezahlt.

Ich freue mich schon auf die peinlichen Erklärungsversuche der gegenwärtigen Kosmoclowns.
Zuletzt geändert von Jan am Sa 28. Jun 2014, 15:59, insgesamt 10-mal geändert.
Jan

Re: Was ist los mit der Lichtuhr?

Beitragvon Manamana » Sa 28. Jun 2014, 15:08

ChristianM hat geschrieben:Du glaubst, du wärst was Besonderes und ich stelle dir Fragen, weil du mir etwas über die SRT erklären könntest? :lol:

Dummkopf! Du weißt nichts. Du bist ein Einsteinscher Papagei! Quack, quack! Hallo! Ich erkläre dir wie die SRT nicht funktioniert. :lol:

Wer von euch Einsteinsche Jünger, weiß was Onkel Albern auf der Diagonalen sah? :lol:

Immernoch nicht.
Manamana

Beitragvon All » Sa 28. Jun 2014, 16:13

Jan hat geschrieben: Und man wird dafür noch gut bezahlt.

Das stimmt so nicht. Einige Stellen sind wohl gut dotiert, viele nagen aber am Hungertuch.

Wenn man dann sieht, welche Zeit in die Ausbildung investiert wurde, dann kann man nicht immer von einer guten Investition reden.
All

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien