Ja klar. Dann reise hin und sieh nach. Bring aber etwas von dem mit, was du dort findest. Dann bist du wenigstens beschäftigt, was uns dein unqualifiziertes Gesülze erspart.LeGatesNoch hat geschrieben:Das bedeutet, dass Voids nicht leer sind.
Ja klar. Dann reise hin und sieh nach. Bring aber etwas von dem mit, was du dort findest. Dann bist du wenigstens beschäftigt, was uns dein unqualifiziertes Gesülze erspart.LeGatesNoch hat geschrieben:Das bedeutet, dass Voids nicht leer sind.
Sciencewoken hat geschrieben:Ja klar. Dann reise hin und sieh nach. Bring aber etwas von dem mit...LeGatesNoch hat geschrieben:Das bedeutet, dass Voids nicht leer sind.
Das ist Blödsinn. Wavelets können sich wellenförmig durchs Nichts bewegen und das tun sie mit konstanter Geschwindigkeit, wobei es sich dabei um eine Geschwindigkeit handelt, deren Betrag definiert werden muss.LeGatesNoch hat geschrieben:Brauche ich nicht, eine Welle kann nur durch ein Medium reisen.
Sciencewoken hat geschrieben:Das ist Blödsinn. Wavelets können sich wellenförmig durchs Nichts bewegen.LeGatesNoch hat geschrieben:Brauche ich nicht, eine Welle kann nur durch ein Medium reisen.
Dein Äther geht nicht.LeGatesNoch hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Wavelets können sich wellenförmig durchs Nichts bewegen.
Nö, das geht nicht.
Sciencewoken hat geschrieben:Dein Äther geht nicht.LeGatesNoch hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Wavelets können sich wellenförmig durchs Nichts bewegen.
Nö, das geht nicht.
Aus was besteht Äther denn?
Wie funktioniert Äther mechanisch?
Du hast nichts, außer heisse Luft!
Ich hingegen klare Vorstellungen.
Na endlich siehst du es ein.Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Aus was besteht Äther denn?
Ich bin einfach dumm.
Falsch.bumbumpeng hat geschrieben:Die Singularität ist weder in der Mathematik, noch in der Physik definiert.
Falsch.bumbumpeng hat geschrieben:Ein Teilen durch Null ist nicht möglich, so dass dann Unendlich rauskommt.
Doch.bumbumpeng hat geschrieben:Ein Unendlich ist nicht definiert.
Mikesch hat geschrieben:Blabla
Sciencewoken hat geschrieben:Na endlich siehst du es ein.Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Aus was besteht Äther denn?
Ich bin einfach dumm.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste