Spacerat hat geschrieben:Ich wage kaum zu fragen, was für Kraftquellen das sein sollten.Jan hat geschrieben:Alle anderen Kraftquellen widersetzen sich der Erdanziehung.
Feigling.
Spacerat hat geschrieben:Ich wage kaum zu fragen, was für Kraftquellen das sein sollten.Jan hat geschrieben:Alle anderen Kraftquellen widersetzen sich der Erdanziehung.
Spacerat hat geschrieben:
1. Gebot für Gravitation aus EM-WW: Werde unpolarisierbar und unabschirmbar.
2. Gebot für Gravitation aus EM-WW: Vergiss Ladungsoffsets.
JuRo hat geschrieben:Irgendwie gefällt mir die ganze Elektrizität nicht, ich kann es dir (noch) nicht sagen wo der elektrische Wurm drine ist,
Jan hat geschrieben:Die Quantenmechanik hat die Energielücke, die sie nicht erklären kann.
Jan hat geschrieben:Die spektrale Lücke ist als fundamentales Problem der Quantenmechanik nachweislich unlösbar. Bestimmte mathematische Fragen sind 'unentscheidbar' – sie sind weder wahr noch falsch, sondern außerhalb der Reichweite der Mathematik. Es ist keine Herleitung der makroskopischen Eigenschaften aus einer mikroskopischen Beschreibung möglich. Das Verhalten von Quantenmaterialien vorherzusagen und grundlegende Aussagen in der Teilchenphysik werden dadurch entscheidend begrenzt.
Oder reicht dir das nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste