Reale Vorgänge im Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Reale Vorgänge im Universum

Beitragvon Mikesch » Do 21. Apr 2016, 19:49

Jan hat geschrieben:Aber in der Natur gibt es nur elektromagnetische Vorgänge. Die man der Einfachheit mit beschreibender Mechanik berechnen kann.
Beschreibende Mechanik ist ein Drucker.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Do 21. Apr 2016, 19:52

Jan hat geschrieben:Dabei ist es so einfach uns Recht zu geben. Die Wissenschaft darf auch ruhig weiterrechnen mit der ART. In der Zeit kann ich meine Weltformel weiterentwickeln.
Sie haben ja noch nicht wirklich was geliefert. Und das, was Sie liefern ist falsch und hat mit der Natur und deren Prozessen nichts zu tun.
Der Wissenschaft ist es herrlich egal, was Sie zur ART und sonst etwas zu sagen haben.
Mike
Mikesch

Beitragvon Jan » Do 21. Apr 2016, 20:04

Das die Galaxiearme sich anders verhalten als die äußeren Planeten im Sonnensystem ist auch einfach zu erklären.

Aber dazu schweigt die Wissenschaft, weil sie sonst die elektromagnetische Natur anerkennen müßte. Und mit ART ist das nicht zu erklären.

Da sind wir wieder bei den Grenzen der ART angelangt.
Jan

der tiefste Sumpf

Beitragvon Yukterez » Do 21. Apr 2016, 20:06

Jan hat geschrieben:@ Highway

Vorsicht, Highway hat eine ansteckende Krankheit. Wenn du dich zu viel mit dem abgibst wirst du bevor du dich versiehst selber keinen Satz mehr ohne 3 Lollies beenden können. JuRo & Chief haben sich auch schon angesteckt, aber da du im Gegensatz zu denen ernst genommen werden willst würde ich das an deiner Stelle eher vermeiden.

Es nur gut mit dir meinend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Jan » Do 21. Apr 2016, 20:10

Auch ohne Lollies überzeugen unsere Fakten.
Jan

Beitragvon Jan » Do 21. Apr 2016, 20:13

Hier geht es zu wie auf dem Pausenhof der JVA. :lol:
Zuletzt geändert von Jan am Do 21. Apr 2016, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Jan

Beitragvon Mikesch » Do 21. Apr 2016, 20:13

Spacerat hat geschrieben:
Hirnwichser hat geschrieben:Spacerat versteht sein eigenes Gesülze nicht
Hirnwichser versteht nur diesen Teil des Satzes. Kein Wunder, wenn man ihn aus dem Zusammenhang reißt. Jeder Andere versteht es offenbar richtig. Die E-Anteile der positiven EMG-Welle löschen die E-Anteile der negativen EMG-Welle aus und die M-Anteile der positiven EMG-Welle löschen die M-Anteile der negativen EMG-Welle aus. Das kann aber alles nicht sein, weil es dem Hirnwichser und allen anderen Angehörigen der einsteinschen Lichtkirche nicht in den Kram passt.
Na, geht doch. War das denn so schwer? Nicht die E-Wellen und nicht die M-Wellen löschen sich gegenseitig aus, sondern deren jeweiligen 180°-Grad gedrehten Phasen. Aha.Übrigens: Was verstehen Sie unter E-Anteile und M-Anteile? Ist ja auch so ein typischer Spacerat-Begriff, der nicht eindeutig ist. Woher kommt eigentlich die 180°-Phasendrehung? Mit welcher Frequenz ist das verbunden? Warum hat die Gravitation keine Frequenzabhängigkeit oder etwa doch? Was passiert eigentlich wenn nur eine von beiden Feldtypen vorliegt?

Und jetzt das Entscheidende: Wie haben Sie oder irgentjemand das jetzt beobachtet und gemessen? Wenn keine EM-Wellen zu messen sind, gibt es nach Ihrer Logik auch Gravitation. Oder wie wollen Sie beweisen, das es jemals EM-Wellen gab, wenn Sie Gravitation messen? Bei einer Gravitationswaage ist es ganz leicht: Die EM-Felder lassen sich ganz einfach messen, die notwendige Empfindlichkeit kein Problem. Festgestellt wurde nichts. Keine EM-Wellen. Also ist das der Beweis für Ihre These?

Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Do 21. Apr 2016, 20:15

Jan hat geschrieben:Das die Galaxiearme sich anders verhalten als die äußeren Planeten im Sonnensystem ist auch einfach zu erklären.
Wie meinen?
Mike
Mikesch

schlechte Werbung

Beitragvon Yukterez » Do 21. Apr 2016, 20:17

Jan hat geschrieben:Auch ohne Lollies überzeugen unsere Fakten.

Wenn ich Fakten hätte die überzeugen sollten würde ich aber nicht einen Haufen von Nazis und Fälschern dafür werben lassen.

Mir an deiner Stelle eine bessere PR einfallen lassen würdend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Mikesch » Do 21. Apr 2016, 20:19

Jan hat geschrieben:Auch ohne Lollies überzeugen unsere Fakten.
Fragt sich nur wen. Die maßgebliche Wissenschaft nicht.
Mike
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien