Was ist ZEIT?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Was ist ZEIT?

Beitragvon Predictor » Mi 22. Jul 2026, 13:53

Skeptiker hat geschrieben:Schmerz existiert nur in deinem Kopf. Darum funktionieten Bezäubungsmittel so gut.

Und das Organ (Objekt) ist nicht über die Nervenzellen (Objekt) mit dem Gehirn (Objekt) verbunden oder was?

Ich kann dir nur empfehlen, dich nicht mehr zu Themen zu äußern, von denen du ABSOLUT KEINE AHNUNG hast. Du wirst dich nur lächerlich machen, denn der menschliche Organismus ist mein Spezialgebiet !!!!

Selbst medizinische Fakultäten weltweit (mit Ausnahme der Unfallchirurgie und der Notfallmedizin!) haben absolut NULL CHANCEN. Das gilt auch für die Psychologie. Was "Krankheiten" anbelangt, sind Schulmedizin und Psychologie eine absolute Pseudowissenschaft !!!!

Erkläre mir wissenschaftlich nur einzige Krankheit oder eine einzige psychische Störung und du hast mich widerlegt. Das Ganze bitte von A bis Z und ohne Hypothesen!

Wie du siehst, mache ich es dir leicht.

Predictor
Predictor

Beitragvon bumbumpeng » Mi 22. Jul 2026, 13:59

Frau Holle hat geschrieben:
Skeptiker hat geschrieben:
Predictor hat geschrieben:Natürlich kann ich unterscheiden: Wenn meine visuelle Wahrnehmung zum Beispiel "einen Schatten wahrnimmt", weiß ich, dass der Schatten nicht existiert.

Was ja nur deine subjektive Interpretation ist.

Genau. Wenn der Predictor etwas wahrnimmt, was nicht existiert, dann ist das keine Wahrnehmung, sondern eine Falschnehmung. :lol:

Üblich nennt man sowas Halluzination. Die Massenhalluzination eines Schattens ist mir aber noch nicht vorgekommen. Wenn sich alle einig sind, dass da ein Schatten ist, dann ist das auch wahr, und im üblichen Sprachgebrauch sagt man dann völlig zu recht, dass er existiert. Thermometer nehmen ihn auch wahr und halluzinieren sicher nicht.
Schatten ist das Nichtvorhandensein von Licht. Licht existiert.
Holle, was schreibst du nur wieder für nen Blödsinn???
bumbumpeng

Beitragvon Skeptiker » Mi 22. Jul 2026, 14:12

Predictor hat geschrieben:Und das Organ (Objekt) ist nicht über die Nervenzellen (Objekt) mit dem Gehirn (Objekt) verbunden oder was?

Das ändert nix daran das Schmerz nur in deinem Kopf entsteht. Es soll ja sogar Menschen geben die Schmerzen im Bein empfinden obwohl es gar nicht mehr da ist.
Skeptiker

Beitragvon Frau Holle » Mi 22. Jul 2026, 14:18

bumbumpeng hat geschrieben:Schatten ist das Nichtvorhandensein von Licht. Licht existiert.

Ach bumbum... Wo Licht ist, ist auch Schatten. Und im Schatten ist auch Licht, nur weniger. :P

Licht ist das Nichtvorhandensein von Finsternis. Finsternis existiert. Denn so steht's geschrieben im 1. Buch Mose 4,5:

"Da schied Gott das Licht von der Finsternis
und nannte das Licht Tag und die Finsternis Nacht.
"

So war's, ischwör. Amen.

Frau Holle

Beitragvon Predictor » Mi 22. Jul 2026, 15:27

Skeptiker hat geschrieben:Es soll ja sogar Menschen geben die Schmerzen im Bein empfinden obwohl es gar nicht mehr da ist.

Das sind Phantomschmerzen. Ich habe das oft mit meinen fehlenden Zähnen. Die Zähne sind auch über eine Nervenbahn mit dem Gehirn verbunden. Das Gehirn versucht, über das Nervensystem mit den nicht vorhandenen Zähnen zu kommunizieren. All dies geschieht unbewusst. Das letzte Mal, dass ich diese Schmerzen hatte, war vor etwa drei Monaten. Da ich aber weiß, wie das funktioniert, kann mein ICH (der Programmierer meines Gehirns) mein Unterbewusstsein so beeinflussen, dass der Phantomschmerz sehr schnell verschwindet. Normalerweise halten diese Schmerzen nicht lange an.

Ich müsste mindestens eine DIN-A4-Seite schreiben, um das alles im Detail zu erklären. Aber das würdest du nicht verstehen, weil dir die Grundlagen der 5 Biologischen Naturgesetze fehlen.

Die Schulmedizin zählt Phantomschmerzen zu den merkwürdigsten Phänomenen in der Medizin. Daran ist nichts seltsam, man muss sich der Realität nur wissenschaftlich nähern, und schon weiß man, worum es sich handelt.

Predictor
Predictor

Beitragvon Skeptiker » Mi 22. Jul 2026, 17:31

Predictor hat geschrieben:Da ich aber weiß, wie das funktioniert, kann mein ICH (der Programmierer meines Gehirns) mein Unterbewusstsein so beeinflussen, dass der Phantomschmerz sehr schnell verschwindet. Normalerweise halten diese Schmerzen nicht lange an.

Was ja nur bestätigt was ich schon schrieb: Schmerzen sind subjektiv und finden nur im Gehirn statt.
Skeptiker

Beitragvon Frau Holle » Mi 22. Jul 2026, 18:58

Skeptiker hat geschrieben:
Predictor hat geschrieben:Da ich aber weiß, wie das funktioniert, kann mein ICH (der Programmierer meines Gehirns) mein Unterbewusstsein so beeinflussen, dass der Phantomschmerz sehr schnell verschwindet. Normalerweise halten diese Schmerzen nicht lange an.

Was ja nur bestätigt was ich schon schrieb: Schmerzen sind subjektiv und finden nur im Gehirn statt.

Tinnitus übrigens auch. Betroffene hören ein permanentes Hintergrundgeräusch, aber es hat mit den Ohren nichts zu tun, entsteht einfach im Gehirn. Man kann es wohl ignorieren (wenn es nicht zu laut ist), d.h. einfach nicht darauf achten. Dann stört es nicht weiter, aber vorhanden ist es trotzdem.

Der einzige, der das heilen kann ist sicher der Predictor, genau wie Bluthochdruck oder Krebs, alles kein Problem für unseren Wunderdoc, der inzwischen natürlich Milliardär ist und sich vor Patienten gar nicht retten kann. Zur Zwangsentspannung schreibt er ab und zu im mahag-Forum. Da für ihn auch keine Zeit existiert ist das natürlich ganz problemlos. Da können wir Normalos einfach nicht mithalten.

Frau Holle

Beitragvon Predictor » Mi 22. Jul 2026, 20:23

Skeptiker hat geschrieben:Du kannst sie ncht objektiv interpretieren. Dazu müsste dies ausserhalb deines Gehirns passieren. Das ist allerdings nicht möglich.

Wie wird denn die Sinneswahrnehmung aktiviert, wenn nicht von außen?

Diesen Trick musst du mir unbedingt beibringen!

Skeptiker hat geschrieben:Das ändert nix daran das Schmerz nur in deinem Kopf entsteht.

Nur Kopfschmerzen entstehen im Kopf und davon gibt es zwei Arten.

Abgesehen von verletzungsbedingten Schmerzen (die immer dort schmerzen, wo die Verletzung ist), werden biologische Konflikte, die später Schmerzen verursachen können, immer vom Gehirn aktiviert. Die eigentliche Ursache lag jedoch außerhalb des Körpers.

Skeptiker hat geschrieben:Schmerz existiert nur in deinem Kopf. Darum funktionieten Bezäubungsmittel so gut.

Es gibt auch lokal wirkende Betäubungsmittel, die dorthin gespritzt werden, wo der Schmerz entsteht.

Abgesehen von lokalen Reaktionen des Darms bei der oralen Einnahme eines Medikaments hat kein Medikament eine direkte Wirkung auf das Organ. Die Wirkung wird daher über das Gehirn vermittelt, das die Organhirne über das Nervensystem steuert.

Skeptiker hat geschrieben:Was ja nur bestätigt was ich schon schrieb: Schmerzen sind subjektiv und finden nur im Gehirn statt.

Der Phantomschmerz, von dem ich gesprochen habe, ist ein Zahnschmerz. Er tritt an der Stelle auf, an der sich der ursprüngliche Zahn befand. Das Gehirn hat den Schmerz registriert, als ich den Zahn noch hatte und er schmerzhaft war, und aktiviert ihn bei einer Konfliktschiene. Die Ursache für den Schmerz (als ich den Zahn noch hatte) lag außerhalb meines Körpers.

Predictor
Predictor

Beitragvon Predictor » Mi 22. Jul 2026, 21:00

Frau Holle hat geschrieben:Der einzige, der das heilen kann ist sicher der Predictor, genau wie Bluthochdruck oder Krebs, alles kein Problem für unseren Wunderdoc, ...

Holle, du hast absolut nichts verstanden!

Jeder, der behauptet, er könne heilen, ist ein absoluter Scharlatan. Nur der Körper kann sich selbst heilen. Der Körper ist ein selbstregulierendes System.

Frau Holle hat geschrieben:der inzwischen natürlich Milliardär ist und sich vor Patienten gar nicht retten kann.

Du bist wirklich naiv. Du glaubst doch nicht im ernst, dass die Pharmaindustrie mir etwas von den Billionen geben würde, die sie jedes Jahr weltweit umsetzt.

Siehe hier:

https://m.youtube.com/watch?v=O-nqiC3ZD ... bG9iYnk%3D

Predictor
Predictor

Beitragvon bumbumpeng » Do 23. Jul 2026, 06:14

Frau Holle hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Schatten ist das Nichtvorhandensein von Licht. Licht existiert.

Ach bumbum... Wo Licht ist, ist auch Schatten. Und im Schatten ist auch Licht, nur weniger. :P

Licht ist das Nichtvorhandensein von Finsternis. Finsternis existiert. Denn so steht's geschrieben im 1. Buch Mose 4,5:

"Da schied Gott das Licht von der Finsternis
und nannte das Licht Tag und die Finsternis Nacht.
"

So war's, ischwör. Amen.

Holle bestätigt somit seine geistige Finsternis, auf die er stolz ist.
bumbumpeng

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien