Reale Vorgänge im Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Yukterez ist im Arsch

Beitragvon Jan » So 17. Apr 2016, 23:26

JuRo hat geschrieben:
Spacerat hat geschrieben:
JucktDieFress hat geschrieben:meine richtige Telefonnummer
Ja ja... Bist halt Glaubwürdig wie ein Eierdieb, xxx! :lol:

:lol: :lol: :lol:

Eierdieb :!: :lol: :lol: :lol:

Ist eh nur der Müll, den er bei anderen Relativisten aufgetischt bekommen hat, was Yukterez uns hier verzapft. :lol: :lol: :lol:

In meinem Arsch ist er nicht.

Außerdem verdienen wir mit dem Müll kein Geld. Dann brauchen wir den auch nicht vertreten.
Jan

Re: Yukterez wurde verflucht

Beitragvon JuRo » So 17. Apr 2016, 23:29

JuRo

Jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » So 17. Apr 2016, 23:36

Bild hat geschrieben:Warum Harald dich nicht schon längst an die frische Luft gesetzt hat ist mir schleierhaft. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass das Forum solch ein mieses Subjekt nicht verdient hat. Aber jedem Forenbetreiber sein Plaisir.

Drei mal darfst du raten:

Bild hat geschrieben:Deine Argumente treffen stets ins Schwarze und Deine Rechnungen sind hervorragend. Es ist klar, dass jene, die Dir nicht das Wasser reichen können, zu Beleidigungen ihre Ausflucht suchen. Wenn sich die Trolle selbst disqualifizieren durch ihre Ausdrucksweise, soll man sie nicht daran hindern. Du stehst da weit darüber und jeder Mitleser wird das erkennen. Ich schätze Deine Beiträge sehr und möchte selbstverständlich "Relativisten" in meinem Forum haben. Deine sachlichen Beiträge alleine lassen schon die anderen recht dumm da stehen!

Besser als du,

Bild
Yukterez

Re: Jeder wie er kann

Beitragvon JuRo » So 17. Apr 2016, 23:43

Yukterez hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:Warum Harald dich nicht schon längst an die frische Luft gesetzt hat ist mir schleierhaft. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass das Forum solch ein mieses Subjekt nicht verdient hat. Aber jedem Forenbetreiber sein Plaisir.

Ganz einfach:

Bild hat geschrieben:Deine Argumente treffen stets ins Schwarze und Deine Rechnungen sind hervorragend. Es ist klar, dass jene, die Dir nicht das Wasser reichen können, zu Beleidigungen ihre Ausflucht suchen. Wenn sich die Trolle selbst disqualifizieren durch ihre Ausdrucksweise, soll man sie nicht daran hindern. Du stehst da weit darüber und jeder Mitleser wird das erkennen. Ich schätze Deine Beiträge sehr und möchte selbstverständlich "Relativisten" in meinem Forum haben. Deine sachlichen Beiträge alleine lassen schon die anderen recht dumm da stehen!

Besser als du,

Bis jetzt hast du nichts Sachliches zu:
1. gegenseitig langsamer laufende Uhren
2. V - v = V
beigetragen

JuRo

JuRo verfehlt das Thema

Beitragvon Yukterez » So 17. Apr 2016, 23:44

Bild hat geschrieben:Bis jetzt hast du nichts Sachliches zu:
1. gegenseitig langsamer laufende Uhren
2. V - v = V
beigetragen

Danach hat auch noch niemand gefragt.

Gar nicht wissend wovon du redest,

Bild
Yukterez

Re: Yukterez stellt sich dumm

Beitragvon JuRo » So 17. Apr 2016, 23:48

Yukterez hat geschrieben:Danach hat auch noch niemand gefragt.

Das ist eine sachfremde Antwort. :lol: :lol: :lol:

Mach halt noch ein Fragezeichen dahinter (Nr. 1 und Nr. 2) dann habe ich gefragt. :lol: :lol: :lol:
JuRo

Re: Jeder wie er kann

Beitragvon JuRo » So 17. Apr 2016, 23:51

Highway hat geschrieben: Jedenfalls ist, außer für Harald, klar das du ein ziemlich mieses Subjekt bist.

Da ist was dran.

JuRo

JuRo muss sich hinten anstellen

Beitragvon Yukterez » So 17. Apr 2016, 23:52

Bild hat geschrieben:Mach halt noch ein Fragezeichen dahinter (Nr. 1 und Nr. 2) dann habe ich gefragt.

Bist du nicht einer von denen die jeden Satz mit mindestens 3 Lollies beenden? In dem Fall musst du schon wen anderen finden der für dich fragt, denn Fragen von jemandem bei dem man schon auf der ersten Blick erkennt dass er dumm geboren wurde stehen auf meiner Liste ganz weit unten.

Prioritäten setzend,

Bild
Yukterez

Re: Yukterez Ausreden

Beitragvon JuRo » So 17. Apr 2016, 23:55

Yukterez hat geschrieben:
Mach halt noch ein Fragezeichen dahinter (Nr. 1 und Nr. 2) dann habe ich gefragt.

Bist du nicht einer von denen die jeden Satz mit mindestens 3 Lollies beenden? In dem Fall musst du schon wen anderen finden der für dich fragt, denn Fragen von jemandem bei dem man schon auf der ersten Blick erkennt dass er dumm geboren wurde stehen auf meiner Liste ganz weit unten.

Prioritäten setzend,

Schon wieder sachfremd geantwortet... :lol: :lol: :lol:

Willst du uns denn nicht die SRT erklären :?: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Leseempfehlung

Beitragvon Yukterez » Mo 18. Apr 2016, 00:32

Jan hat geschrieben:Also ich habe die Theorie von Allem inklusive Weltformel.
Aber soll ich die hier präsentieren?
Hohn und Spott ist mir sicher.
Besser nicht. Statt dessen ins englische übersetzen.

Lass das lieber den Google-Übersetzer machen, irgendwie klingen deine Texte nach der Übersetzung fast noch besser als vorher:

Google hat geschrieben:Bild

Empfehlend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien