Was ist eigentlich Gravitation?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Was ist eigentlich Gravitation?

Beitragvon M.S » Mi 17. Sep 2014, 12:00

All hat geschrieben:@ M.S

Ja, schrieb ich doch schon, dass ich mich mit euch Trootln nicht auskenne.

Dass ihr Trootl seid, ist wahrlich nicht neu. Trottl können sich nicht entwickeln, ergo gibt es auch ncihts NEUES.
...

Naja, wenn du in den Spiegel schauen willst, bitte sehr: http://de.wikipedia.org/wiki/xxx

Nachtrag/Edit: In diesem Fall wäre allerdings "Selbstbezüglicher xxx" zutreffender.
M.S

Beitragvon All » Mi 17. Sep 2014, 12:31

@ M.S

Eigentlich sind wir doch einer Meinung, deshalb reagiere ich in der Regel auch nicht auf dein Gesülze, es sei denn, du quakst mich direkt voll.

Ich bilde jetzt mal eine Satz, den wir beide in Bezug auf den jeweils Anderen anwenden können:

Ich halte dich für einen xxx.

Glücklich, mit dir einer Meinung zu sein. So sind alle Probleme auf immer und ewig gelöst.
All

Beitragvon M.S » Mi 17. Sep 2014, 12:48

Eigentlich sind wir doch einer Meinung, deshalb reagiere ich in der Regel auch nicht auf dein Gesülze, es sei denn, du quakst mich direkt voll.

Ich bilde jetzt mal eine Satz, den wir beide in Bezug auf den jeweils Anderen anwenden können:

Ich halte dich für einen xxx.

Glücklich, mit dir einer Meinung zu sein. So sind alle Probleme auf immer und ewig gelöst.

Sehr brav, All, du hast das Wort diesmal richtig geschrieben. Vielleicht wird ja noch mal etwas aus dir.
M.S

Beitragvon All » Mi 17. Sep 2014, 13:20

@M.S

Jetzt erkenne ich erst, dass du gar nicht verstanden hast, dass ich mit Trootl diesen Wiener Schmäääh meinte.

Mein vorheriger Beitrag war eigentlich ein dezenter Hinweis, diese Art Diskussion zu beenden.

Das war eigentlich schon ein Wink mit der Pfette.

Kuckst du was Pfette ist, dann verstehst du.
All

Beitragvon Yukterez » Mi 17. Sep 2014, 14:16

All hat geschrieben:Yuktefürz die bist ein Trootl. Das sagen doch die Wiener so. Oder?

Nein, so lallt nur ein besoffener All.

All hat geschrieben:Jetzt erkenne ich erst, dass du gar nicht verstanden hast, dass ich mit Trootl diesen Wiener Schmäääh meinte.

Was du mit deinen Beiträgen meinst weißt wohl nicht einmal du selbst.

All hat geschrieben:Mein vorheriger Beitrag war eigentlich ein dezenter Hinweis, diese Art Diskussion zu beenden.

Wenn du lieber über Fürze als über Rechnungen diskutierst dann wende dich besser an Highway.

Das wenn ich mir ansehe was dabei heraus kommt wenn du ernsthaft mitzureden versuchst auch verstehend,

Bild
Yukterez

Beitragvon All » Mi 17. Sep 2014, 14:32

:roll:
All

Beitragvon M.S » Mi 17. Sep 2014, 14:48

All hat geschrieben:@M.S

Jetzt erkenne ich erst, dass du gar nicht verstanden hast, dass ich mit Trootl diesen Wiener Schmäääh meinte.

Mein vorheriger Beitrag war eigentlich ein dezenter Hinweis, diese Art Diskussion zu beenden.

Das war eigentlich schon ein Wink mit der Pfette.

Kuckst du was Pfette ist, dann verstehst du.

Ich kann dich beruhigen.
1. Ich habe dich sehr wohl verstanden.
2. Ich bin Wiener, also erzähl mir du Bauer bitte nichts über den Wiener Schmäh (Kannst du eigentlich irgendein Wort, das du benutzt ,richtig schreiben?).
3. Eine Diskussion beendet man, indem man schlicht und einfach nichts mehr schreibt. Das ist doch nicht wirklich schwer - oder steht dir da dein Ego im Wege?
M.S

Beitragvon All » Mi 17. Sep 2014, 15:05

@ M.S

1. Ich bin nicht beunruhigt
2. Du bist also Wiener.
3. Das wußte ich nicht.
4. Das tut mir jetzt aber leid.
5. Ich kann richtich schriebn,wenn ich will. Für euch reicht das dochh, wenn ich alles so in die Tasten hacke. Passt scho, würde der Bayer sagen.
6. Ich kenne mindestens 2 Wiener Würstchen, des sein selbstbezügliche Enddarmöffnungen. Da seins aber keine Katoffln dabeiiii.
Zuletzt geändert von All am Mi 17. Sep 2014, 17:09, insgesamt 3-mal geändert.
All

Beitragvon M.S » Mi 17. Sep 2014, 15:13

1. Ich bin nicht beunruhigt
2. Du bist also Wiener.
3. Das wußte ich nicht.
4. Das tut mir jetzt aber leid.
5. Ich kann richtich schriebn,wenn ich will. Für euch reicht das dochh, wenn ich alles so in die Tasten hacke. Passt scho, würde der Bayer sagen.

Du hast vergessen, das Wort "selbstbezüglich" in deine Antwort einzubinden. Oder bist du schon geheilt?
M.S

Beitragvon All » Mi 17. Sep 2014, 16:34

M.S hat geschrieben:

Du hast vergessen, das Wort "selbstbezüglich" in deine Antwort einzubinden. Oder bist du schon geheilt?

Erledigt.
All

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien