Jan hat geschrieben:Wenn du so weitermachst, bekommst du von mir eine EU-Ehrenauszeichnung.
Es würde reichen wenn du wie versprochen einträgst das das dass elektrische Universum Mumpitz ist, aber das machst du ja nicht.
Jan hat geschrieben:Wenn du so weitermachst, bekommst du von mir eine EU-Ehrenauszeichnung.
McMurdo hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Wenn du so weitermachst, bekommst du von mir eine EU-Ehrenauszeichnung.
Immer mal her damit , und nicht vergessen reinzuschreiben das dass elektrische Universum Mumpitz ist.
Jan hat geschrieben:vor Dieter Grosch, bumbumpeng und Kurt.
McMurdo hat geschrieben:Jan hat geschrieben:vor Dieter Grosch, bumbumpeng und Kurt.
Die verstehen ja auch von Physik soviel wie Rembrandt von der Raumfahrt.
Jan hat geschrieben:Du hast deine Physikkenntnisse bisher nicht einmal unter Beweis gestellt.
Jan hat geschrieben:vor Dieter Grosch, bumbumpeng und Kurt.
Die haben eine eigene Theorie oder eigene Vorstellung und machen ihr eigenes Ding.
bumbumpeng hat geschrieben:Jan hat geschrieben:vor Dieter Grosch, bumbumpeng und Kurt.
Die haben eine eigene Theorie oder eigene Vorstellung und machen ihr eigenes Ding.
Da hast du recht,
Meine Erkenntnisse widerspiegeln die Realität des Universums. Das Universum funktioniert exakt so, wie ich es beschreibe, weil es eben nur mit der einfachen Physik funktionieren kann.
Da passt alles, da ist alles stimmig.
Bisher hatte da noch keiner ne Frage dazu, weil das einleuchtet.
Aber, wo ist deine Weltformel. Ich seh da nur einen Kasten mit allerhand Begriffen ohne Zusammenhang.
Jan hat geschrieben:Ich kann zu deiner Physik nichts sagen, weil ich mich damit nicht beschäftigt habe
Wenn du die für richtig hälst, dann glaub ich dir das
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste