Reale Vorgänge im Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Reale Vorgänge im Universum

Beitragvon Jan » So 10. Apr 2016, 22:51

Die Zahl der Ungläubigen ist zum Glück größer als man vermutet.
Jan

Das Vertauschte-Rollen-Experiment

Beitragvon Yukterez » So 10. Apr 2016, 23:08

Bild hat geschrieben:Pеnis! :sabber: :lоl: Mеgadеath! :hampel: :strampel: :troll:
Bild hat geschrieben:Die Zahl der Ungläubigen ist zum Glück größer als man vermutet.

Sie wird sogar noch wachsen, ich habe mittlerweile eingesehen dass es eine Themenverfehlung war hier jemals über Physik geredet zu haben und mir deshalb jetzt auch ein Trollkonto registriert. Sobald das freigeschaltet ist werde ich den Yukterez-Namen nur noch in Foren in denen es um Physik geht verwenden und mich hier inkognito der JuRo & Chief-Truppe anschließen. Gescheit sein kann man immerhin überall, aber so dumm wie hier sein kann man sonst vermutlich nirgends, das sollte man tatsächlich ausnutzen.

Mich den Gegebenheiten anpassend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Jan » So 10. Apr 2016, 23:36

Das ist eine gute Idee. Dann kannst du unter anderen Namen für uns die nötigen Formeln liefern.

Vielleicht schaffst du es dann ins Impressum (als Infolink) von meiner Theorie.
Zuletzt geändert von Jan am So 10. Apr 2016, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Jan

Re: Yukterez ist verwirrt

Beitragvon JuRo » So 10. Apr 2016, 23:36

Yukterez hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:Nach all der Mühe, die ich mir mit der absolut, verblödeten Theorie Einstein's gemacht habe

Das macht nichts, immerhin ist es dir gelungen zu beweisen dass du ein yyy bist.

Bild hat geschrieben:Nicht mit dir tauschen wollend!

Was brächte es auch etwas zu wollen was man sowieso nicht könnte?

An deiner Stelle auch lieber über Pеnis, Mеgadеath, Lollies oder V±v reden würdend,

Nur weil du und deine beiden Freunde:
1. Quantenphysik-Professor
2. Mathe-Professorin
phantasiert und das Wort Logik nicht kennt, zumindest du und Freund Nr. 1 gar nicht; die Vorlesung der Mathe-Professorin habe ich nicht ganz geschaut, weil sie zwischen drine immer so blöde lacht und dabei denkt, dass sie witzig ist, bin ich doch kein yyy. :lol: :lol: :lol:

Wieso an deiner Stelle :?: :lol: :lol: :lol:
Das machst du doch schon. :lol: :lol: :lol:

Ich würde an deiner Stelle aber nicht über Katzen auf Tastaturen und Bilder mit Sprüchen wo das Wort Penis vorkommt, posten, wenn ich dem logisch nicht folgen könnte. :lol: :lol: :lol:
JuRo

Das Vertauschte-Rollen-Experiment

Beitragvon Yukterez » So 10. Apr 2016, 23:43

Bild hat geschrieben:Pеnis! :sabber: :lоl: Mеgadеath! :hampel: :strampel: :troll:
Bild hat geschrieben:Die Zahl der Ungläubigen ist zum Glück größer als man vermutet.
Bild hat geschrieben:Sie wird sogar noch wachsen, ich habe mittlerweile eingesehen dass es eine Themenverfehlung war hier jemals über Physik geredet zu haben und mir deshalb jetzt auch ein Trollkonto registriert. Sobald das freigeschaltet ist werde ich den Yukterez-Namen nur noch in Foren in denen es um Physik geht verwenden und mich hier inkognito der JuRo & Chief-Truppe anschließen. Gescheit sein kann man immerhin überall, aber so dumm wie hier sein kann man sonst vermutlich nirgends, das sollte man tatsächlich ausnutzen.

:lol: :lol: :lol: V + v :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 0 = 0 :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Pythagoras: a²+b²=c². Einstein: c+c=c :lol: :lol: :lol:

Mich schon mal aufwärmend,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Sa 2. Sep 2023, 05:06, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Beitragvon Jan » So 10. Apr 2016, 23:53

Was machen die ganzen Smileys. Seit wann haben die Relativisten was zu lachen?
Jan

Beitragvon Jan » So 10. Apr 2016, 23:55

Neuestes Mitglied ist "Hulu". Wahrscheinlich handelt es sich um Yukterez inkognito.
Jan

Re: DU bist ICH oder Yukterez dreht durch

Beitragvon JuRo » So 10. Apr 2016, 23:56

Yukterez hat geschrieben:
Pеnis! :sabber: :lоl: Mеgadеath! :hampel: :strampel: :troll:
Die Zahl der Ungläubigen ist zum Glück größer als man vermutet.
Bild hat geschrieben:Sie wird sogar noch wachsen, ich habe mittlerweile eingesehen dass es eine Themenverfehlung war hier jemals über Physik geredet zu haben und mir deshalb jetzt auch ein Trollkonto registriert. Sobald das freigeschaltet ist werde ich den Yukterez-Namen nur noch in Foren in denen es um Physik geht verwenden und mich hier inkognito der JuRo & Chief-Truppe anschließen. Gescheit sein kann man immerhin überall, aber so dumm wie hier sein kann man sonst vermutlich nirgends, das sollte man tatsächlich ausnutzen.

:lol: :lol: :lol: V + v :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 0 = 0 :lol: :lol: :lol: :lol: Albert Einstein = Peter Enis :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mich schon mal aufwärmend,

:lol: :lol: :lol:

Überleg es dir nochmal gründlich. So kommst du vielleicht auf die Ignore-List von Kondesat & Apostata.
:lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon JuRo » Mo 11. Apr 2016, 00:00

Jan hat geschrieben:Neuestes Mitglied ist "Hulu". Wahrscheinlich handelt es sich um Yukterez inkognito.

Wir merkens ja an den Lollies. :lol: :lol: :lol:
JuRo

JuRo kann seinen Sieg nicht genießen

Beitragvon Yukterez » Mo 11. Apr 2016, 00:09

Bild hat geschrieben:Überleg es dir nochmal gründlich.

Was gibt es da zu überlegen, du hast mich überzeugt; vor allem auf Argument 1, Argument 2 & Argument 3 fällt mir keine gescheite Antwort mehr ein, da ist es doch am naheliegendsten selber zu verblöden.

Bild hat geschrieben:So kommst du vielleicht auf die Ignore-List von Kondesat & Apostata.

Woanders werde ich ja in gewohnter Qualität weiterschreiben, der Welt geht also nichts verloren.

Beruhigend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien