Yukterez hat geschrieben:hat geschrieben:Nach all der Mühe, die ich mir mit der absolut, verblödeten Theorie Einstein's gemacht habe
Das macht nichts, immerhin ist es dir gelungen zu beweisen dass du ein yyy bist.hat geschrieben:Nicht mit dir tauschen wollend!
Was brächte es auch etwas zu wollen was man sowieso nicht könnte?
An deiner Stelle auch lieber über Pеnis, Mеgadеath, Lollies oder V±v reden würdend,
hat geschrieben:Sie wird sogar noch wachsen, ich habe mittlerweile eingesehen dass es eine Themenverfehlung war hier jemals über Physik geredet zu haben und mir deshalb jetzt auch ein Trollkonto registriert. Sobald das freigeschaltet ist werde ich den Yukterez-Namen nur noch in Foren in denen es um Physik geht verwenden und mich hier inkognito der JuRo & Chief-Truppe anschließen. Gescheit sein kann man immerhin überall, aber so dumm wie hier sein kann man sonst vermutlich nirgends, das sollte man tatsächlich ausnutzen.

Yukterez hat geschrieben:Pеnis! :sabber: :lоl: Mеgadеath! :hampel: :strampel: :troll:Die Zahl der Ungläubigen ist zum Glück größer als man vermutet.hat geschrieben:Sie wird sogar noch wachsen, ich habe mittlerweile eingesehen dass es eine Themenverfehlung war hier jemals über Physik geredet zu haben und mir deshalb jetzt auch ein Trollkonto registriert. Sobald das freigeschaltet ist werde ich den Yukterez-Namen nur noch in Foren in denen es um Physik geht verwenden und mich hier inkognito der JuRo & Chief-Truppe anschließen. Gescheit sein kann man immerhin überall, aber so dumm wie hier sein kann man sonst vermutlich nirgends, das sollte man tatsächlich ausnutzen.
![]()
![]()
V + v
![]()
![]()
![]()
![]()
0 = 0
![]()
![]()
![]()
Albert Einstein = Peter Enis
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mich schon mal aufwärmend,
Jan hat geschrieben:Neuestes Mitglied ist "Hulu". Wahrscheinlich handelt es sich um Yukterez inkognito.
hat geschrieben:Überleg es dir nochmal gründlich.
hat geschrieben:So kommst du vielleicht auf die Ignore-List von Kondesat & Apostata.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste