Ist doch alles fertig. Du brauchst nur noch "ja" sagen
Hier die aktuelle Version
alles, was ich schreibe stimmt mit der konsistenten Ordnung überein
Jan hat geschrieben:Ist doch alles fertig. Du brauchst nur noch "ja" sagen
Och... und was glaubst du, wer das ernst nimmt, ohne dich zu verkohlen? Kritische Denker wissen, dass einem Theorien und Gesetze nicht heilig sein dürfen, wenn man voran kommen will. Du begreifst ja nicht mal selber, was du da Alles in einen Topf schmeisst, sonst würdest du es ganz schnell unterlassen von der ART als Bestandteil deiner Theorie zu faseln, wenn du der festen Meinung bist, Elektromagnetismus wäre die Grundlage der Natur. Für meine Theorie hingegen ist die Saat gesät und das Galileische Relativitätsprinzip deswegen auf dem Prüfstand - das bedeutet, dass ich ernst genommen werde, wenn auch nicht von den Leuten hier.Jan hat geschrieben:Du wirst auch ohne dem nicht ernst genommen, weil du die wissenschaftlichen Theorien anzweifelst
Beim mir sind die fester Bestandteil der Theorie, auch wenn sie nur Produkte des menschlichen Geistes sind
und die Natur elektromagnetisch funktioniert.
Ja und warum sollte es gerade eine sein, die polarisier- und abschirmbar ist, statt jener die diese Eigenschaften nicht hat? Meine Theorie interessiert die wissenschaftliche Elite - maw.: Mainstream - und jene, die keine eigene Perspektive haben, nicht. Die Wissenschafts-Community hingegen diskutiert schon eine Weile darüber, wenn auch nicht (unbedingt) hier. Nur bekommst du davon am allerwenigsten mit, weil man deinen Senf dort weitaus weniger diskutiert. Rede mal mit den Leuten, die deinen Schmarren liken. Stell deinen Schmarren mal Herrn Hilster vor. Der wird sich wohl kaum dazu äußern, denn er ist mit Wichtigerem beschäftigt.Jan hat geschrieben:Es gibt nur eine Physik, nach der die Natur funktioniert auf der Wirkebene
Was? Wieso sollte ich. Wenn die mir bei einem Buch helfen würden, in welchem ich meine Ideen zusammenfasse, wäre das evtl. gerechtfertigt.Jan hat geschrieben:Bezahlst du etwa Geld für die Mitgliedschaft in dem Verein von De Hilster?
Und wenn schon... Damit wäre schon sehr viel erreicht. Aber das genügt dir ja nicht. Du würdest gerne selbst mit deinem Kappes Geld verdienen, oder sehe ich das falsch? Du würdest sicher auch gerne Nobelpreise einsacken, nicht wahr? Und die Gefahr, dass bei dir einer abkupfert, besteht ja ohnehin nicht, weil du bereits überall abgekupfert hast und Alles was du abkupfern konntest wirr in einen Topf geschmissen hast, ohne je darauf zu achten, was davon überhaupt alles zusammen passt und was nicht.Jan hat geschrieben:Interesse zeigen andere an deiner Theorie, um zu checken, ob die irgendwas von dir abkupfern können.
Sollte es mir darum gehen etwas von denen zu hören, oder eher denen darum, etwas von mir zu hören?Jan hat geschrieben:Wenn die haben, was die brauchen, dann hörst du nichts mehr von denen.
Jo... Dein Ding ist eher allem und jedem in den Arsch zu kriechen - oder was soll dein wirres Flußdiagramm aussagen? "Ihr habt ja alle so recht, nur leider habe ich Rechter!"?Jan hat geschrieben:Und dem Mainstream in den Arsch kriechen ist nicht so mein Ding.
Das scheinen Allround-Argumente zu sein. Wo hast du dir die denn abgekupfert?Jan hat geschrieben:Und einen Fuß in de Tür der Wissenschaftscommunity zu bekommen, kannst du dir abschminken. Da fehlt dir das Wissen und die soziale Kompetenz
Nicht umsonst fliegst du überall raus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste