Janś Weltformel

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » Di 19. Nov 2019, 15:59

Ist doch alles fertig. Du brauchst nur noch "ja" sagen

Hier die aktuelle Version

alles, was ich schreibe stimmt mit der konsistenten Ordnung überein
Dateianhänge
toe39 - 70%.png
toe39 - 70%.png (94.16 KiB) 2813-mal betrachtet
Jan

Beitragvon Sciencewoken » Di 19. Nov 2019, 16:06

Jan hat geschrieben:Ist doch alles fertig. Du brauchst nur noch "ja" sagen

Ich kann auch ja ja sagen. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=rt0qE6wAk50
Sciencewoken

Beitragvon Jan » Di 19. Nov 2019, 17:14

Du wirst auch ohne dem nicht ernst genommen, weil du die wissenschaftlichen Theorien anzweifelst

Beim mir sind die fester Bestandteil der Theorie, auch wenn sie nur Produkte des menschlichen Geistes sind

und die Natur elektromagnetisch funktioniert.
Jan

Beitragvon Sciencewoken » Di 19. Nov 2019, 17:32

Jan hat geschrieben:Du wirst auch ohne dem nicht ernst genommen, weil du die wissenschaftlichen Theorien anzweifelst

Beim mir sind die fester Bestandteil der Theorie, auch wenn sie nur Produkte des menschlichen Geistes sind

und die Natur elektromagnetisch funktioniert.
Och... und was glaubst du, wer das ernst nimmt, ohne dich zu verkohlen? Kritische Denker wissen, dass einem Theorien und Gesetze nicht heilig sein dürfen, wenn man voran kommen will. Du begreifst ja nicht mal selber, was du da Alles in einen Topf schmeisst, sonst würdest du es ganz schnell unterlassen von der ART als Bestandteil deiner Theorie zu faseln, wenn du der festen Meinung bist, Elektromagnetismus wäre die Grundlage der Natur. Für meine Theorie hingegen ist die Saat gesät und das Galileische Relativitätsprinzip deswegen auf dem Prüfstand - das bedeutet, dass ich ernst genommen werde, wenn auch nicht von den Leuten hier.
Sciencewoken

Beitragvon Jan » Di 19. Nov 2019, 19:40

Es gibt nur eine Physik, nach der die Natur funktioniert auf der Wirkebene

Auf der Beschreibungsebene gibt es wohl mehere tausende Theorien von tausenden Leuten

Deine Theorie geht in der Masse unter und ob die richtig ist oder nicht, daß interessiert die Wissenschaftscommunity nicht
Jan

Beitragvon Sciencewoken » Di 19. Nov 2019, 19:54

Jan hat geschrieben:Es gibt nur eine Physik, nach der die Natur funktioniert auf der Wirkebene
Ja und warum sollte es gerade eine sein, die polarisier- und abschirmbar ist, statt jener die diese Eigenschaften nicht hat? Meine Theorie interessiert die wissenschaftliche Elite - maw.: Mainstream - und jene, die keine eigene Perspektive haben, nicht. Die Wissenschafts-Community hingegen diskutiert schon eine Weile darüber, wenn auch nicht (unbedingt) hier. Nur bekommst du davon am allerwenigsten mit, weil man deinen Senf dort weitaus weniger diskutiert. Rede mal mit den Leuten, die deinen Schmarren liken. Stell deinen Schmarren mal Herrn Hilster vor. Der wird sich wohl kaum dazu äußern, denn er ist mit Wichtigerem beschäftigt.
Sciencewoken

Beitragvon Jan » Di 19. Nov 2019, 20:06

Bezahlst du etwa Geld für die Mitgliedschaft in dem Verein von De Hilster?

Das hättest du dir sparen können.

Interesse zeigen andere an deiner Theorie, um zu checken, ob die irgendwas von dir abkupfern können.

Wenn die haben, was die brauchen, dann hörst du nichts mehr von denen.

Und dem Mainstream in den Arsch kriechen ist nicht so mein Ding.
Jan

Beitragvon Sciencewoken » Di 19. Nov 2019, 20:17

Jan hat geschrieben:Bezahlst du etwa Geld für die Mitgliedschaft in dem Verein von De Hilster?
Was? Wieso sollte ich. Wenn die mir bei einem Buch helfen würden, in welchem ich meine Ideen zusammenfasse, wäre das evtl. gerechtfertigt.

Jan hat geschrieben:Interesse zeigen andere an deiner Theorie, um zu checken, ob die irgendwas von dir abkupfern können.
Und wenn schon... Damit wäre schon sehr viel erreicht. Aber das genügt dir ja nicht. Du würdest gerne selbst mit deinem Kappes Geld verdienen, oder sehe ich das falsch? Du würdest sicher auch gerne Nobelpreise einsacken, nicht wahr? Und die Gefahr, dass bei dir einer abkupfert, besteht ja ohnehin nicht, weil du bereits überall abgekupfert hast und Alles was du abkupfern konntest wirr in einen Topf geschmissen hast, ohne je darauf zu achten, was davon überhaupt alles zusammen passt und was nicht.

Jan hat geschrieben:Wenn die haben, was die brauchen, dann hörst du nichts mehr von denen.
Sollte es mir darum gehen etwas von denen zu hören, oder eher denen darum, etwas von mir zu hören?

Jan hat geschrieben:Und dem Mainstream in den Arsch kriechen ist nicht so mein Ding.
Jo... Dein Ding ist eher allem und jedem in den Arsch zu kriechen - oder was soll dein wirres Flußdiagramm aussagen? "Ihr habt ja alle so recht, nur leider habe ich Rechter!"? :lol:
Aber funktioniert das auch? Nein, es funktioniert natürlich nicht.
Sciencewoken

Beitragvon Jan » Di 19. Nov 2019, 20:48

Preise werden nur innerhalb der Wissenschaftscommunity vergeben.

Du hattest aber mal erzählt, daß du dem Verein von De Hilster beigetreten bist.

Ist wohl nichts bei rumgekommen. Das Jahresabbo ist wohl auch schon rum.

Und einen Fuß in de Tür der Wissenschaftscommunity zu bekommen, kannst du dir abschminken. Da fehlt dir das Wissen und die soziale Kompetenz

Nicht umsonst fliegst du überall raus

Betrachte es einfach als Hobby und gut ist.

Und statt sich mit anderen zu streiten, versuch doch einfach mal dich wertfrei mit anderen zu unterhalten.

Mit deiner Gesprächskultur brauchst du dich nicht wundern, wenn keiner mit dir was zu tun haben will.

Die Leistungen anderer, ob richtig oder falsch braucht man nicht schlecht reden. Stattdessen ist jeder für Ratschläge und Tipps dankbar.

Was fehlerhaft ist, kann verbessert werden.

Denk da mal drüber nach.

Wenn du das nicht kapierst, dann fehlt dir halt die soziale Kompetenz.

Die Einzigen, die dir dann gerne zuhören würden, wären Therapeuten.
Jan

Beitragvon Sciencewoken » Di 19. Nov 2019, 21:06

Jan hat geschrieben:Und einen Fuß in de Tür der Wissenschaftscommunity zu bekommen, kannst du dir abschminken. Da fehlt dir das Wissen und die soziale Kompetenz
Nicht umsonst fliegst du überall raus
Das scheinen Allround-Argumente zu sein. Wo hast du dir die denn abgekupfert? :lol:
Ich bin definitiv der Falsche, dem du sagen kannst, über etwas nachzudenken.

Ich versuche nicht nur, mich mit Anderen zu unterhalten, sondern ich tue es einfach. Nur leider fällt mir dies bei Leuten, die in ihren eigenen Filterblasen gefangen sind und dies nicht einsehen wollen - also größtenteils Leute wie du - besonders schwer. Warum also unterhälst du dich nicht mit mir und sagst mir endlich, wie du zu dem Schluß kommst, dass alles was in Primer Fields u.Ä zur Sprache kommt, vollkommen richtig wäre? Ich komme nicht zu diesem Schluß und die Gründe dafür habe ich dir genannt. Deswegen besteht der einzige Ratschlag/Tipp, den man dir für deine ToE geben kann, nun mal darin, dir diesen Unsinn aus dem Kopf zu schlagen. Du verstehst ja nicht mal die Fehler, die du machst und quatscht hier dämlich von sozialer Kompetenz und anderen Begriffen, die du bei meinen Kritikern aufgeschnappt hast. Nicht ich brauche den Therapeuten, sondern du. An deiner ToE jedenfalls lässt dich nur Eines verbessern und das ist ihr Lagerplatz - Vorschlag: Ablage Papierkorb. Wenn du das nicht kapierst, fehlt dir ein ganzes Stück mehr als nur ein wenig soziale Kompetenz - Verstand z.B.
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien