Janś Weltformel

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Nicht von Bedeutung » So 6. Mai 2018, 21:15

Jan hat geschrieben:Das heißt ja nicht, daß sich irgendjemand für das interessiert, was du geschrieben hast.

Wahrscheinlich wird das nur archiviert bzw. eingemottet.

Und woher hast du nun das wieder?
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Jan » Mo 7. Mai 2018, 08:55

Dateianhänge
funatgesetz70%.png
funatgesetz70%.png (147.22 KiB) 3686-mal betrachtet
Jan

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mo 7. Mai 2018, 09:32

Hey Jan... Ich hatte etwas gefragt... Na ok... sag bescheid, wenn ein Teil deiner Weltformel auch ungefragt in Videos bei Dissident Sience auftaucht. :lol:

Fundamental dürfte btw. etwas wie

sein.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Jan » Mo 7. Mai 2018, 11:05

Wenn willst du denn damit beeindrucken. Was du nicht mit eigenen Worten erklären kannst, hast du selbst nicht verstanden.
Jan

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mo 7. Mai 2018, 11:24

Die Leute, die du mir weiter oben vorgeschlagen hast z.B. Du hast es ja noch nicht geschafft, oder seh' ich das falsch?
Alles was von mir kommt, kann ich leider nur mit eigenen Worten erklären - offenbar verstehen es trotzdem nur die wenigsten.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Jan » Mo 7. Mai 2018, 11:50

Merkmal von Dissident Science ist, daß die jede alternative Theorie abseits von Relativitätstheorie, Quantenphysik und Stringtheorie respektieren und anerkennen.

Wenn die sich gegenseitig bekämpfen würden, dann ist das eher im Sinne der Mainstream Wissenschaft, für die die alternativen Theorien eh nur Esoterik sind.
Jan

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mo 7. Mai 2018, 12:26

Jan hat geschrieben:Merkmal von Dissident Science ist, daß die jede alternative Theorie abseits von Relativitätstheorie, Quantenphysik und Stringtheorie respektieren und anerkennen.

Wenn die sich gegenseitig bekämpfen würden, dann ist das eher im Sinne der Mainstream Wissenschaft, für die die alternativen Theorien eh nur Esoterik sind.

Das ist korrekt. Aber es müssen auch Theorien sein und nicht bloß eine Sammlung von allem bisher Dagewesenem. Deswegen denke ich, dass sie deine Weltformel auch nicht anerkennen. Über meine Gravitationstheorie wird dort zumindest schon mal diskutiert... auf Youtube zumindest.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Jan » Mo 7. Mai 2018, 12:55

Eine Theorie anerkennnen heißt nicht, daß man die auch für richtig halten muß. Eine Theorie ist immer nur innerhalb der eigenen Definitionen richtig und gültig. Aber was nicht geht, ist den Theoriestatus anzweifeln und bekämpfen. Dann wäre man bei der Truppe im falschen Verein.
Jan

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mo 7. Mai 2018, 17:55

Jan hat geschrieben:Eine Theorie anerkennnen heißt nicht, daß man die auch für richtig halten muß. Eine Theorie ist immer nur innerhalb der eigenen Definitionen richtig und gültig. Aber was nicht geht, ist den Theoriestatus anzweifeln und bekämpfen. Dann wäre man bei der Truppe im falschen Verein.

Also deine Theorie ist in soweit anfechtbar, da sie nur aus anderen Theorien besteht aus welchen du - warum auch immer - "Lorentz-Kraft=ultimative Grundkraft" ableitest. Und wenn man nach dem Warum fragt, verweist du nur auf das Plasmaversum, wo diese Frage btw. auch nicht beantwortet wird, denn bei denen ists die Coulomb-Kraft.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Jan » Mo 7. Mai 2018, 19:30

Wegen Erklärungen werde ich mich bei dir nicht mehr wiederholen.

Aber ich habe irgendwo eine Kurzerklärung meiner Theorie vor kurzem gepostet, mit den grundlegenden Aussagen.

Die Wissenschaft ist ja auf der Suche nach dem simplen Prinzip, nach dem die Natur funktioniert.

Die haben nur das Problem, daß dies nur in der unbeliebten klassischen Elektrodynamik zu finden ist und nicht in der Relativitätsthrie und nicht in der Quantenphysik.

Das simple Prinzip der Natur ist so simpel, daß man es kaum glauben kann.

Nur das, was die Natur daraus macht ist komplex und mannigfaltig.

Übrigens, obwohl ich keine bezahlte Werbung von meiner Grafik und meinen Beiträgen mache, habe ich sehr viel Zuspruch und Anerkennung für meine Theorie.

Das einzige, was ich mache ist posten als Information.

Viele sind echt begeistert und liken, teilen und kommentieren.

Letztens wollte noch jemand meine Theorie in seine Literatur einbauen. Mal sehen, was draus wird.

Ansonsten wird die physikalische Grundlagenforschung nicht mehr vom öffentlichen Interesse getragen.

Die bemannte Raumfahrt, Exoplanetenforschung und die Eroberung von Mond und Mars sind im öffentlichen Interesse bereits weit vorn.

Über physikalische Theorien kann man diskutieren.

Wenn du andere Theorien angreifst und penetrant auftritts, dann will keiner mit dir was zu tun haben.

Exoplaneten- und Marscommunities sind bereits interessanter und informativer als physikalische Foren.

https://www.facebook.com/Die-Weltformel ... 938263199/
Dateianhänge
toe-schema18-70%.png
toe-schema18-70%.png (76.74 KiB) 3651-mal betrachtet
Jan

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien