kosmologischer Dopplereffekt

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Ernst blamiert sich mal wieder bis auf die Knochen

Beitragvon Yukterez » Mi 27. Jan 2016, 19:03

Ernst hat geschrieben:Ein einzelner Satz aus dem Kontext gerissen.

Sagt der dessen Zitate überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben Bild

Ernst hat geschrieben:Die ganze Arbeit verwendet spacetime-diagrams.

Dann rate mal was das hier ist Bild

Ernst hat geschrieben:Wo findest du denn die traditionellen Weltlinien

Wie schon gesagt, dafür reicht deine Kapazität nicht aus Bild

Ernst hat geschrieben:Alle deine Dummheiten sind geplatzt.

Davon merke ich nichts. Es war auch nie Teil des Plans dass du mir zustimmst Bild

Bild, Bild
Yukterez

Spaßratz verkündet mal wieder den Tag des jüngsten Gerichts

Beitragvon Yukterez » Mi 27. Jan 2016, 19:44

Bild hat geschrieben:Und die Kapazität der 6 Leute, die deinen Vers gelesen haben wohl auch nicht.

Die anderen vertrauen mir eben auch ohne meine Quellen geprüft zu haben Bild

Bild hat geschrieben:Warte doch erstmal ab, bis der Richtige deine Auswüchse liest. Der ist sicher nicht unter den 6 Lesern zu finden.

Warten, warten, immer nur warten. Bei dir wartet man schon auf so viele Sachen, wann tritt denn endlich auch mal eine davon ein? Bild

Bild, Bild
Yukterez

Die Rechtschreibung eines Pegida-Hools

Beitragvon Yukterez » Mi 27. Jan 2016, 19:48

Bild hat geschrieben:Wen, ausser dir elbst, wilst du was for mahen?

Geht das auch auf Deutsch?

Nichts verstehend,

Bild
Yukterez

Re: Die Rechtschreibung eines Pegida-Hools

Beitragvon Ernst » Mi 27. Jan 2016, 19:54

.
Yukterez hat geschrieben:Nichts verstehend,

Wieso betonst du das. Das weiß doch ohnehin jeder. :lol:
.
.
Ernst

Ernst schließt von sich auf andere

Beitragvon Yukterez » Mi 27. Jan 2016, 19:56

Bild hat geschrieben:Das weiß doch ohnehin jeder.

Definiere "jeder".

Bild, Bild
Yukterez

Spaßratz will aus seiner Not eine Tugend machen

Beitragvon Yukterez » Mi 27. Jan 2016, 19:58

Bild hat geschrieben:Leute, die halbwegs intelligent sind, kommen auch mit Schreibfehlern klar.

Knapp daneben, aber immerhin schon ganz nah dran:

Bild hat geschrieben:Leute, die halbwegs intelligent sind, kommen auch mit der Rechtschreibung klar.

Bild, Bild
Yukterez

Re: kosmologischer Dopplereffekt

Beitragvon Lothar Pernes » Mi 27. Jan 2016, 20:17

Yukterez auf Wikipedia hat geschrieben:Die Expansion des Universums darf nicht so verstanden werden, dass sich Galaxien in der Raumzeit voneinander entfernen (Relativbewegung). Es ist der Raum selbst, der sich ausdehnt, die Galaxien werden mitbewegt.

Wie schon gesagt:
Urknall und überlichtschnelle Expansion des Raumes bei Mitnahme der Galaxien, um eine relativistisch verbotene Überlichtgeschwindigkeit der Galaxien zu vermeiden – das ist Schwachsinn im Quadrat, oder besser noch Schwachsinn hoch drei.

Dieser Schwachsinn bleibt Schwachsinn hoch drei, ganz egal, ob die Relativisten nun den Raum oder die „Raumzeit“ sich ausdehnen lassen.

Hierbei ist der Schwachsinn hoch drei insbesondere an der relativistischen Epizykel festzumachen, nach welcher der Raum mit Überlichtgeschwindigkeit expandiert und dabei die Galaxien mit Überlichtgeschwindigkeit mitnimmt, um eine relativistisch verbotene Überlichtgeschwindigkeit der Galaxien zu vermeiden oder zu umgehen – als ob sich die Galaxien dann nicht mehr mit Überlichtgeschwindigkeit voneinander entfernen würden.

Um diesen relativistischen Schwachsinn hoch drei deutlich werden zu lassen, müßte es auf Wikipedia eigentlich heißen:
Die (in großer Entfernung) überlichtschnelle Expansion des Universums darf nicht so verstanden werden, dass sich Galaxien überlichtschnell voneinander entfernen (Relativbewegung). Es ist der Raum selbst, der sich überlichtschnell ausdehnt, die Galaxien werden mitbewegt, so daß sich die Galaxien nicht mit Überlichtgeschwindigkeit voneinander entfernen.

Den Schwachsinn hoch drei dieser relativistischen Epizykel auf Wikipedia zu vertuschen und unsichtbar werden zu lassen, und diese Epizykel der Welt per Wikipedia als „reine und hohe Wissenschaft“ anzudrehen, ist eine von Yukterez Aufgaben. Eine seiner anderen Aufgaben ist es, die Kritiker dieses relativistischen Schwachsinns zu verunglimpfen, zu verleumden, gegeneinander auszuspielen, sie als Deppen und Idioten hinzustellen und sie niederzumachen, und dabei nützliche Idioten entsprechend zu provozieren und auszunutzen, um insbesondere für die Relativisten gefährliche Themen mit Müll zuzuschütten. Hierzu siehe insbesondere die Themen „Die Lösung des Flyby-Rätsels…“ und „Wovon de Sitter noch keine Ahnung hatte….“ im Bereich Emissionstheorie.

Mit freundlichen Grüßen
Lothar Pernes
Lothar Pernes

Pernes hat mal wieder seine Hausaufgaben nicht gemacht

Beitragvon Yukterez » Mi 27. Jan 2016, 20:27

Pernes hat geschrieben:als ob sich die Galaxien dann nicht mehr mit Überlichtgeschwindigkeit voneinander entfernen würden.

Würden sie auch nicht. Wurde alles bereits mehr als 100 mal vorgerechnet und erklärt.

Pernes hat geschrieben:und dabei nützliche Idioten entsprechend zu provozieren und auszunutzen, um insbesondere für die Relativisten gefährliche Themen mit Müll zuzuschütten.

Kannst du mir ein paar Namen nennen, nur damit ich weiß wer genau die nützlichen Idioten die ich in Zukunft nicht mehr gegeneinander ausspielen soll sind?

Pernes hat geschrieben:Um diesen relativistischen Schwachsinn hoch drei deutlich werden zu lassen, müßte es auf Wikipedia eigentlich heißen:

Wenn du mitreden willst wie es auf Wikipedia heißen müsste eröffne dort ein Konto, finde eine Lobby die solche wie dich aufnimmt, diene dich empor und lass die Welt an deinen Ergüssen teilhaben, vorausgesetzt natürlich du weißt nicht bereits im Vorhinein dass deine schönen langen Texte nach höchstens einer Minute im Papierkorb und dein Name und deine iP auf der Sperrliste landen würden.

Herausfordernd,

Bild
Yukterez

1/150

Beitragvon Yukterez » Mi 27. Jan 2016, 21:44

Bild hat geschrieben:Mein IQ ist 150! Sabber Lol
Bild hat geschrieben:Habe ich schon erwähnt dass mein IQ 150 ist? Sabber Lol

Tut mir leid, aber Pernes hat mir verboten nützliche Idioten dazu zu ermuntern den Faden zuzuspammen.

Mich so gut es geht zurückhaltend,

Bild
Yukterez

Re: Ernst schließt von sich auf andere

Beitragvon Ernst » Mi 27. Jan 2016, 21:58

Yukterez hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:Das weiß doch ohnehin jeder.

Definiere "jeder".

Duden: jeder
Bedeutung: bezeichnet alle Einzelnen einer Gesamtheit ohne Ausnahme
.
.
Ernst

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien