hat geschrieben:Wer war denn eben noch in der Mehrheit?
Na wenn du glaubst dass die sich für dich mit mir prügeln werden musst du aber ganz schön viel Bier mit denen getrunken haben.

hat geschrieben:Wer war denn eben noch in der Mehrheit?
hat geschrieben:Wenn denen so arrogante auf Krawallgebürstete Arschlöcher wie du begegnen (ich bin mir sicher, da gehts jedem so), sind sie nicht zu bremsen. Ich kann da nichts für.
Yukterez hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Regarding recently discovered dark energy and its implication on the cosmological constant, Leonard Susskind says "The great mystery is not why there is dark energy. The great mystery is why there is so little of it [10-122]... The fact that we are just on the knife edge of existence, [that] if dark energy were very much bigger we wouldn’t be here, that's the mystery." A slightly larger quantity of dark energy, or a slightly larger value of the cosmological constant would have caused spacetime to expand rapidly enough that galaxies would not formWikipedia hat geschrieben:Regarding recently discovered dark energy and its implication on the cosmological constant, Leonard Susskind says "The great mystery is not why there is dark energy. The great mystery is why there is so little of it [10⁻¹²²]... The fact that we are just on the knife edge of existence, [that] if dark energy were very much bigger we wouldn’t be here, that's the mystery." A slightly larger quantity of dark energy, or a slightly larger value of the cosmological constant would have caused space to expand rapidly enough that galaxies would not form
(cur | prev) 21:54, 25 January 2016 Yukterez (talk | contribs) . . (43,590 bytes) (-5) . . (→not spacetime expands (durations between events increase) but space expands with time (distances grow with time) - common misconception fixed, see Talk) (undo)
(cur | prev) 21:31, 25 January 2016 Yukterez (talk | contribs) m . . (43,595 bytes) (+8) . . (→in an expanding universe it is not spacetime but space which expands (with time), see http://www.lecture-notes.co.uk/susskind ... space-time) (undo)
Ernst hat geschrieben:Es ist bescheuert, wie jeder xxx die Sachlichkeit in Wiki vergewaltigen kann in einem Ausmaß, daß der Wert der Informationen in seiner Sicherheit gegen Null geht.
Gibt es da keine Beschwerdestelle, wo solche miesen Untaten angezeigt werden können![]()
.
.
Spacerat hat geschrieben: Ich bin also auch der Meinung, dass Raum bereits da sein muss, damit sich darin etwas ausbreiten kann. Umgekehrt kann sich Raum nur dort ausbreiten, wo Objekt weniger wird.
Ernst hat geschrieben:Es ist bescheuert, wie jeder xxx die Sachlichkeit in Wiki vergewaltigen
hat geschrieben:Wenn die z.B. erfahren, dass Yuktierchen ein recht bekannter Forenpöbler ist und sich nur deswegen solche Änderungsorgien leistet, um in diesen Foren Recht zu behalten, dürfte es das mit seiner Rep dort recht schnell vergessen sein.
hat geschrieben:Willst du etwa die Seite über die Wikipedia-Qualitätssicherung auch noch umschreiben?
hat geschrieben:Da steht doch ganz eindeutig, dass sich die Kompetenz der Autoren, wenn überhaupt, nur indirekt nachweisen lässt... es sei denn, man heißt Peter Simon Tyran oder wie?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste