kosmologischer Dopplereffekt

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

1/150

Beitragvon Yukterez » Mo 25. Jan 2016, 22:02

Bild hat geschrieben:
Einstein hat sich nach heutiger Darstellung von Lemaîtres explodierenden „Atom primitife“ nach langen Diskussionen überzeugen lassen.

Man sagt ja auch nicht

Bild hat nicht geschrieben:
In keinem einzigen Fall konnte man Albert Einstein von der Korrektheit einer Theorie überzeugen.

sondern

Bild hat geschrieben:
In keinem einzigen Fall kann man einen Crackpot von der Falschheit seiner Theorien überzeugen.

Bild, Bild
Yukterez

Chief eilt Ernst zu Hilfe

Beitragvon Yukterez » Mo 25. Jan 2016, 22:17

Nachdem offensichtlich ist dass Ernst die Widerlegung seiner Idiotien auf der letzten Seite nun so peinlich ist dass er seinem Lehrbuben Chief eine Flasche Schnaps versprach damit der Spam über die Sache wachsen lässt kopiere ich den Beitrag einfach neu:

Ernst hat geschrieben:Irgendwer hat geschrieben dass Susskind angeblich gesagt hat...

Was Susskind gesagt hat haben wir bereits gehört, deshalb lesen wir zur Abwechslung was er darüber geschrieben hat Bild

Susskind himself hat geschrieben:I've added this section to point out the difference between the separation between two points in space and two events in space-time.

In einem expandierenden Raum vergrößern sich die Abstände zwischen Punkten, während sich in einer expandierenden Raumzeit auch die Dauer zwischen Ereignissen verlängern würde Bild

Susskind himself hat geschrieben:Since we are assuming that space is expanding, meaning that the a(t)Δxa(t)Δx is increasing over time, then if we accept that ΔxΔx remains constant over time, it must be the scale factor is an increasing function of time.

Deutlicher kann man es nun wirklich nicht mehr sagen Bild

Ernst hat geschrieben:Dr. Alan Guth's 12 hypothesis fpr the expansion of space-time with conformal gravity

Weißt du überhaupt was Conformal Gravity ist? Ein kleiner Tipp: nicht die Relativitätstheorie Bild

Fachgerecht zerlegend,

Bild
Yukterez

Yucks schreibt Jux

Beitragvon Ernst » Mo 25. Jan 2016, 22:24

Yukterez hat geschrieben:Deutlicher kann man es nun wirklich nicht mehr sagen

Nein, du bist ganz alleine nackend mit deinem tumben Unwissen. Alle "Wissenschaftler" der RT "wissen" um die Expansion der Raumzeit. Nur der kleine Juck nicht. :lol:

Juck muß noch weiter fälschen gehen:

https://en.wikipedia.org/wiki/Fine-tuned_Universe

Regarding recently discovered dark energy and its implication on the cosmological constant, Leonard Susskind says "The great mystery is not why there is dark energy. The great mystery is why there is so little of it [10-122]... The fact that we are just on the knife edge of existence, [that] if dark energy were very much bigger we wouldn’t be here, that's the mystery." A slightly larger quantity of dark energy, or a slightly larger value of the cosmological constant would have caused spacetime to expand rapidly enough that galaxies would not form

Ob sie dir 'ne Berechtigung geben; ich bezweifle das. :lol:
.
.
Ernst

Ernst hüpft nackt und vollgekotet durch das Forum

Beitragvon Yukterez » Mo 25. Jan 2016, 22:35

Ernst hat geschrieben:Regarding recently discovered dark energy and its implication on the cosmological constant, Leonard Susskind says "The great mystery is not why there is dark energy. The great mystery is why there is so little of it [10-122]... The fact that we are just on the knife edge of existence, [that] if dark energy were very much bigger we wouldn’t be here, that's the mystery." A slightly larger quantity of dark energy, or a slightly larger value of the cosmological constant would have caused spacetime to expand rapidly enough that galaxies would not form
Wikipedia hat geschrieben:Regarding recently discovered dark energy and its implication on the cosmological constant, Leonard Susskind says "The great mystery is not why there is dark energy. The great mystery is why there is so little of it [10⁻¹²²]... The fact that we are just on the knife edge of existence, [that] if dark energy were very much bigger we wouldn’t be here, that's the mystery." A slightly larger quantity of dark energy, or a slightly larger value of the cosmological constant would have caused space to expand rapidly enough that galaxies would not form

So schwach...

Kopfschüttelnd,

Bild
Yukterez

Ernst lernt's nie

Beitragvon Yukterez » Mo 25. Jan 2016, 23:06

Ernst hat geschrieben:Ob sie dir 'ne Berechtigung geben; ich bezweifle das.

Du hast immer noch nicht kapiert wer dort die Berechtigungen vergibt, oder?

Bild, Bild
Yukterez

Spaßratz will auch eine Scheibe expandierender Raumzeit

Beitragvon Yukterez » Mo 25. Jan 2016, 23:18

Bild hat geschrieben:Fein machst du das... bis bei Wikipedia nur noch Schwachsinn steht.

Schon blöd dass dich dort keiner ran lässt um es besser zu machen während ich überall fett die Punkte abstaube, gell?

Von höchster Stelle gedeckt,

Bild
Yukterez

Spaßratz legt los

Beitragvon Yukterez » Mo 25. Jan 2016, 23:30

Bild hat geschrieben:Schon blöd, wenn man nur mit einer Reputation Punkten kann, die höchstens Deinesgleichen beeindruckt, was?

Eine Reputation mit der man deinesgleichen beeindrucken kann habe ich zwar nicht, aber zeig uns doch mal deine Reputation damit ich wenigstens einmal sehe was ich niemals haben werde!

Gespannt,

Bild
Yukterez

Spaßratz hat nichts vorzuweisen

Beitragvon Yukterez » Mo 25. Jan 2016, 23:41

Armes Würstchen Spaßratz,

Bild hat geschrieben:Da gibt es nichts herzuzeigen! (Beitrag sinnerhaltend zusammengefasst)

das dachte ich mir schon.

Bild, Bild
Yukterez

Spaßratz und seine Gang

Beitragvon Yukterez » Di 26. Jan 2016, 00:08

Bild hat geschrieben:was du an Rep-Points hast, haben andere an Freunden.

Du hast im echten Leben mehr als 1000 Freunde? Gratuliere, ich habe selbst auf Facebook nur ein paar 100 und auch von denen sind die Hälfte nur Bekannte und ein Zehntel sogar Feinde.

Bild hat geschrieben:Kannst du da auch was vorweisen?

So gut das im Internet eben geht, aber bitte nach dir!

Beneidend,

Bild
Yukterez

Spaßratz und seine Freunde

Beitragvon Yukterez » Di 26. Jan 2016, 00:40

Bild hat geschrieben:lange Freundeslisten

Ich habe deine Tausendschaft an Freunden inzwischen gefunden: https://youtube.com/watch?v=6836ERH8cgQ&t=10m23s

Dann doch lieber auf Qualität statt auf Quantität setzend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien