Ernst hat geschrieben:Du hast das Original gelöscht. Und gibst es nicht zu. Schäm dich.
Warum sollte ich? Erstens ist das was da steht im Kontext richtig (Batterie und Schwungrad, wie in deinem eigenen Link zu lesen) und zweitens würde ich es wenn es falsch wäre natürlich korrigieren, im Gegensatz zu den Crackpots, zu welchen ich auch dich zähle! Du siehst, eine Win-Win-Situation für mich.
Ernst hat geschrieben:Das Thema Hammer/Feder hast du ohnehin verfehlt.
Sagt der, der zum Thema nichts beigetragen hat zu dem, der als einziger hier die Rechnung gemacht und das Ergebnis geplottet hat.
Ernst hat geschrieben:An der Aufgabenstellung vorbei. Die hat dir Chief ja soeben nochmal zum xten mal beschrieben.
Dieser Witz ist der beste (:
Chief gibt die Aufgabenstellungen vor (:
Wie will er denn das von der Ignorelist aus machen?
Ich habe ja keine Ahnung auf welche Threads du dich berufst, aber dass Chief so wie eigentlich in jedem Faden irgendwelche bunten Zwischenrufe macht heisst ja noch lange nicht, dass es auch überall um Chiefs Einzeiler geht (:
Wenn das so wäre, dann hätten wir hier wenig zu bereden (:
Ich habe das ein wenig anders in Erinnerung: Jondalar hat das Thema ursprünglich aufgeworfen, allerdings ohne eine Aufgabenstellung, siehe
viewtopic.php?p=75064&hilit=zusammenfassung#p75064. Darauf habe ich die Aufgabenstellung gegeben, siehe
viewtopic.php?p=61457#p61457. Daneben lief in beiden Fäden eine Diskussion über
https://www.google.at/search?q=hammer+feder+mond+nasa. Chief kommt in der Geschichte gar nicht vor!
Mit einem immer breiter werdendem Grinsen,