Lichtleitbezug und v>c

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Lichtleitbezug und v>c

Beitragvon Kurt » Fr 25. Mai 2012, 14:50

Artie hat geschrieben:Welche drei Striche?

und das Ergebniss sah dann in etwa so aus: |||
Kurt

Beitragvon Kurt » Fr 25. Mai 2012, 15:17

Artie hat geschrieben:Die drei Striche sind eine vereinfachte schematische Darstellung.

http://www.molecularstation.com/forum/forum-physik/63175-wieso-funktioniert-ein-laserkreisel.html

Du hast schon wieder Hausaufgaben du "Lümmel"

Ich weiss immer noch nicht welche Erklärung du für die Striche gegeben hast, wie diese zustande kommen.
Welcher der Striche vom grossem, welcher von kleinem Kreise stammt.
Oder ob sie gemeinsam, also kleiner und grosser Kreis, erzeugt werden.

Und dann habe ich noch eine Frage:
Waren die beiden Lichtkreise "Laserkreisel" oder "SAGNAC" ähnlich.
Kurt

Beitragvon Kurt » Mo 28. Mai 2012, 17:56

Artie hat geschrieben:Du hast schon wieder Hausaufgaben du "Lümmel"

Kurt hat geschrieben:Ich weiss immer noch nicht welche Erklärung du für die Striche gegeben hast, wie diese zustande kommen.

Ich habe die Striche für die schematische Darstellung über die Tatastur eingegeben.

Womit man im Allgemeinen so rechnet.
Aber ich will von dir wissen wie die Striche zustande kommen.
Du hast welche hergemalt, also erkläre sie auch.
Oder ist das zuviel verlangt?

Artie hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Waren die beiden Lichtkreise "Laserkreisel" oder "SAGNAC" ähnlich.

Du bist ein Meister der dämlichen Fragen!
Da guckst du:
Und sogar auf Deutsch

- Sagt was der Laserkreisel ist
-Zeigt das man die Erdrotation damals wie heute bestimmen konnte.
-Zeigt wie lange du schon *neben* der Wahrheit herumdiskutieren möchtest.

Ich dachte immer es gibt keine dämlichen Fragen, höchstens dämliche Antworten.

Wenn du meine Frage "Waren die beiden Lichtkreise "Laserkreisel" oder "SAGNAC" ähnlich"
beantwortet hättest, dann wäre dir vielleicht etwas aufgefallen!

Denn dann hättest du diesen Link genommen, nehmen müssen.

http://www.youtube.com/watch?v=RvV2FAMHI5Q&feature=related

Da kannst du sehen welche Drehung sie gemessen haben wollen/konnten.
Das dir der Unterschied der Messmethoden, und nicht nur dir, nicht bekannt zu sein scheint, hat sich schon öfter gezeigt.

Bisher war von denen die ihr Fähnchen zu M+G gar so hoch hochgehalten haben keinerlei Eingehen auf die verwendete Technik zu sehen.
Heisst im Endeffekt: -sie haben keine Ahnung-.
Heisst: sie sind nicht in der Lage überhaupt beurteilen zu können ob die beiden was gemessen haben konnten oder nicht!

Gruss Kurt
Kurt

Beitragvon Kurt » Mo 28. Mai 2012, 23:17

Artie hat geschrieben::twisted:
:mrgreen:
Kurt, das ist eine erbärmliche Antwort, aber da war auch nichts anderes von dir zu erwarten.
Großes Maul und nichts dahinter.
Du willst mit einer Hobbyanlage Antworten, wo ich dir ein besseres Beispiel gezeigt habe.
Tse...

FAKT
sogar ein Amateur kann ein funktionierendes Gerät bauen.
Auf einem Holzrahmen, auf Bürostuhlbeinen.
Man kann es heute, man konnte es damals.
Je länger ich von dir lese, desto mehr widerst du mich an.

In jedem Fall hätte ich nicht diesen Link genommen, deNn in meinem wird deine Frage beantwortet.

Ich habe da einen Zeitungsausschnitt, den schaue ich mir an, wenn ich mir einen richtig dummen Menschen anschauen will.

Nun Artie, ich habe nichts anderes von dir erwartet, darum auch der neue Thread.

Du hast einen Link eingestellt der einen Laserkreisel verwendet.
Du kannst nichts dazu sagen wie die Striche, die du selber gesetzt hast, entstehen.

Vielleicht überlegst du mal was in dem Link, den du eingestellt hast, für ein Messergebnis rauskommt!!
Denke mal ganz genau nach, vileleicht fällt dir dann auf dass es eine Frequenz ist.

Ich habe ein ganz bescheidene Frage an dich: welche Frequenz haben M+G gemessen?

Hm, was also sagt uns das?
Vielleicht dass das sie keine Frequenz gemessen haben, ihr Einrichtung das garnicht hergab, sie auf eine Phasenverschiebung -warten- mussten, sie dazu eine Nullreferenz brauchten, sie aber keine hatten, denn sie konnten die Erde ja nicht anhalten.
Sie nicht in der Lage waren auf ihren Km Strecken die einzelnen Schwingungen zu zählen um damit eine Beziehung zum -kleinem Kreis- herzustellen.
Denn das ist die absolute Notwendigkeit um einen Nullbezug für eine Phasenverschiebung aufgrund der Erdrotation festzustellen.

Schau dir die Links an die eine einfache Spule verwenden um eine Phasenverschiebung, das mit den mV, zu messen, sie müssen sie drehen damit sie den Nullpunkt einjustieren können.
M+G konnten das nicht!!!!

Einfache Sache, sie (M+G) waren nicht in der Lage die Erdrotation zu messen, denn sie hatten weder die Einrichtung (eine Einrichtung die eine Frequenz als Messsergebnis erzeugt), noch die Möglichkeit eine Nullstrichlage, zu erstellen.

Gruss Kurt
Kurt

Vorherige

Zurück zu Andere Theorien