fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:So winzig der Geist
Von einem großen Geist zeugt dein Beitrag jedenfalls auch nicht. Es begibt sich halt jeder auf die Ebene die ihm zu eigen ist.
rmw hat geschrieben:fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:So winzig der Geist
Von einem großen Geist zeugt dein Beitrag jedenfalls auch nicht.
rmw hat geschrieben:Es begibt sich halt jeder auf die Ebene die ihm zu eigen ist.
Begib dich nie auf das Niveau (franz. für "Gleiche Ebene") eines Idioten. Er hält dich dort fest und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung

Chief hat geschrieben:fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:... Wäre es so, dann hättest du den Link schon läääääääääääääääääääängst präsentiert.
Warum?![]()
So hoch der Geist...![]()

fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Da weißt du, wovon du sprichst.
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben: Allerdings kann ich dich aus meiner überlegenen Ebene leider nicht sehen.
rmw hat geschrieben:fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Da weißt du, wovon du sprichst.
Sicher, da brauche ich nur deine Beiträge zu lesen.fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben: Allerdings kann ich dich aus meiner überlegenen Ebene leider nicht sehen.
...sagte der Narr zum Arzt.
Chief hat geschrieben:fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Weil du ein Angeber bist.
So winzig der Geist
Nicht so traurig sein wegen Einstein! Auch Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg hatte alles umsonst abgeschrieben.![]()
![]()
![]()
So hoch der Geist...

rmw hat geschrieben:fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Warum erzählst du mir das?
Vielleicht solltest du erst wieder schreiben wenn du deinen Alkoholspiegel auf dein Normalmaß reduziert hast.

rmw hat geschrieben:Chief hat geschrieben:Das ist wirklich primitiv!
Na ja, ich glaub´ der fb hat gestern wirklich etwas zu tief ins Glas geschaut.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste