Janś Weltformel

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Janś Weltformel

Beitragvon McMurdo » Sa 24. Sep 2022, 06:21

Jan hat geschrieben:Dipol-Dipol-Wechselwirkung ist ursächlich für die stabilen Planetenbahnen und somit auch auf atomarer Ebene

Die Bindungskraft über den magnetischen Fluß

Wie funktioniert das? Es muss Erklärungen h
Geben warum gegensätzliche Ladungen im Atom sich nicht gegenseitig anziehen.
McMurdo
 
Beiträge: 13213
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Maseltov » Sa 24. Sep 2022, 07:54

bumbumpeng hat geschrieben:Das mag z.B. überhaupt nicht glauben, weil ein Atom so nie gesehen worden ist, weil es gar nicht gesehen werden kann.

Elektronen sind bei mir z.B. : Ladungen, weil es gar nicht möglich ist, ein Teilchen mit Masse mit nahezu LG durch einen Draht zu schicken. Das ist schier unmöglich.


Aber Ladungen sind wirklich weil man die ja sehen kann? Und warum das mit dem Draht wegen der Masse nicht geht und wie ein Stromfluß funktioniert solltest Du vieleicht noch mal überdenken. Was bewegt sich da mit LG?

bumbumpeng hat geschrieben:Das Atommodell ist nur ein Modell. Mehr ist das nicht. Bei mir ist ein Atom etwas kompaktes.
Sgr A* fusioniert mittels gewaltigem Druck und gewaltiger Hitze sehr weit hoch. D.h. für mich, dass die H-Protonen dermaßen zusammengepresst werden, dass sie miteinander verschweißt werden.
Das ginge schonmal nicht, wenn da irgendwelche Teilchen um den Kern schwirren würden, dann könnten die gar nicht miteinander verschweißt werden.
Durch den gewaltigen Druck und der gewaltigen Hitze kommt es dazu, dass die Protonen geladen werden.


Das was Du da präsentierst ist nicht nur ein Modell? Wenn auch total an der Wirklichkeit vorbei? Was ist denn bei Dir ein Modell?
Maseltov
 
Beiträge: 662
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 19:56

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » Sa 24. Sep 2022, 09:55

McMurdo hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Dipol-Dipol-Wechselwirkung ist ursächlich für die stabilen Planetenbahnen und somit auch auf atomarer Ebene

Die Bindungskraft über den magnetischen Fluß

Wie funktioniert das? Es muss Erklärungen h
Geben warum gegensätzliche Ladungen im Atom sich nicht gegenseitig anziehen.


Das kann man eben nur aufgrund der fundamentalen Objekt- und Materienstruktur des EM-Dipols erklären.

Das ist magnetische Kopplung über den magnetischen Fluß.

So verbinden sich alle Atome zu Molekülen.

In der Teilchenphysik wird der magnetische Fluß nicht berücksichtigt.

Deswegen muß man ständig neue Teilchen erfinden, die es garnicht gibt, um die auftretenden Widersprüche erklären zu können.

Die Wissenschaft steckt in einer Zwickmühle, denn wenn sie das alles berücksichtigt, dann würden man das Elektrische Universum anerkennen.

Deswegen wird dieses Wissen in die Chemie ausgelagert, wo man es anwendet.
Dateianhänge
Molekulare Wechselwirkungen.png
Molekulare Wechselwirkungen.png (51.25 KiB) 1062-mal betrachtet
Jan
 
Beiträge: 4681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Re: Janś Weltformel

Beitragvon McMurdo » Sa 24. Sep 2022, 14:55

Jan hat geschrieben:Das kann man eben nur aufgrund der fundamentalen Objekt- und Materienstruktur des EM-Dipols erklären.

Wie erklärt das denn das Phänomen. Du laberst nur irgendwelche Worte aneinander ohne etwas erklären zu können.
McMurdo
 
Beiträge: 13213
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » Sa 24. Sep 2022, 15:28

Is klar, wenn euch nichts mehr einfällt und ihr keine Argumente mehr habt, dann stellt ihr euch naiv, unwissend dum.

Von den Maxwell-Gleichungen hast du auch noch nie was gehört, sonst würdest du solche Fragen nicht stellen.

Meine Vorhersage, daß du keine Ahnung hast, hast du selbst bestätigt.

Aus dem Versuch meine Theorie zu falsifizieren ist die Falsifizierung der Teilchenpysik geworden.

Das ist der positive Effekt der Diskussion.
Jan
 
Beiträge: 4681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Re: Janś Weltformel

Beitragvon McMurdo » Sa 24. Sep 2022, 21:47

Jan hat geschrieben:Is klar, wenn euch nichts mehr einfällt und ihr keine Argumente mehr habt, dann stellt ihr euch naiv, unwissend dum.


Deshalb Frage ich ja, aber du zeigst schin hier das die Idee des Elektrischen Universums schon an der ersten einfachen Frage zerschellt. :lol: :lol: :lol:
Da dachtest du du wärst supervintelligent und dann kommt eine Frage und das Kartenhaus bricht zusammen. :lol: :lol: :lol:
McMurdo
 
Beiträge: 13213
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Janś Weltformel

Beitragvon McMurdo » Sa 24. Sep 2022, 21:47

Jan hat geschrieben:Is klar, wenn euch nichts mehr einfällt und ihr keine Argumente mehr habt, dann stellt ihr euch naiv, unwissend dum.


Deshalb Frage ich ja, aber du zeigst schin hier das die Idee des Elektrischen Universums schon an der ersten einfachen Frage zerschellt. :lol: :lol: :lol:
Da dachtest du du wärst supervintelligent und dann kommt eine Frage und das Kartenhaus bricht zusammen. :lol: :lol: :lol:
McMurdo
 
Beiträge: 13213
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Janś Weltformel

Beitragvon McMurdo » Sa 24. Sep 2022, 21:47

Jan hat geschrieben:Is klar, wenn euch nichts mehr einfällt und ihr keine Argumente mehr habt, dann stellt ihr euch naiv, unwissend dum.


Deshalb Frage ich ja, aber du zeigst schin hier das die Idee des Elektrischen Universums schon an der ersten einfachen Frage zerschellt. :lol: :lol: :lol:
Da dachtest du du wärst supervintelligent und dann kommt eine Frage und das Kartenhaus bricht zusammen. :lol: :lol: :lol:
McMurdo
 
Beiträge: 13213
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » Sa 24. Sep 2022, 23:07

Aus deiner Falsifizierung ist nichts geworden.

Das kann dir auch nicht gelingen, weil du die einfachsten physikalischen Zusammenhänge nicht verstehst.

Wenn du den Hall-Effekt und die Maxwell-Gleichungen widerlegt hast, dann hast du auch meine Theory of Everything widerlegt.
Jan
 
Beiträge: 4681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Re: Janś Weltformel

Beitragvon McMurdo » So 25. Sep 2022, 07:28

Jan hat geschrieben:Aus deiner Falsifizierung ist nichts geworden.


Da das elektrische Universum nicht erklären kann wieso Atome überhaupt existieren kann da auch nichts falsifiziert werden.
Von Planetenbahnen ganz zu schweigen.
Aber das elektrische Universum muss ja auch Planetenbahnen berechnen können. Also berechne doch mal anhand dieser vom elektrischen Universum vorhergesagten Planetenbahnen die nächste Mondfinsternis. Das lässt sich ja einfach überprüfen.

Wird natürlich nicht passieren weil das elektrische Universum das eben gar nicht kann. Von daher siehst ja selbst wie unsinnig das ist.
McMurdo
 
Beiträge: 13213
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron