der UWudL Faden

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: der UWudL Faden

Beitragvon bumbumpeng » Do 6. Mai 2021, 13:59

ZQUANTUM hat geschrieben:
Bei UWudL gibt es eben diesen Physikverräter, der für ein gutes Brot die Physik verrät. Die nennen sich Wissenschaftler.


Ich wüsste nicht wer das auf UWUDL sein sollte.

Ich war lange dort, weil auf UWUDL ein Physik freundliches Klima herrscht und zum absolut überwiegenden Teil sachgerecht über Physik diskutiert werden kann.

Dadurch haben Störenfriede, die sich zB. anmaßen Einstein für derer Avatar zu missbrauchen und das lediglich um andere mit ihren Hahnebüchenen Ideen und weltfremden Ansichten über die RT besser einschüchtern zu können, eben keine lange Lebensdauer.

Namen werden nicht genannt. Wenn einer genau weiß, dass eine Maßnahme nicht stattgefunden hat, jedoch diese Maßnahme als stattgefunden deklariert, weil er einen superguten Auftrag erhält mit richtig Kohle, dann ist das eindeutig der Verrat an der Physik.
Für Geld verkaufen solche Leute ihre Großmutter. Solche Leute sind nur aufs Geld aus. Die Physik ist denen Wurscht.
Und dieser Schwafler schwafelt, was das Zeug herhält. Der labert den größten Sch-e-i-ss, nur weil es Kohle bringt.
Und dieser Schwafler labert den größten Kagg über angebliche Fusionskraftwerke. Der tut so, wie wenn damit bereits Tausende Terrawatt erzeugt werden würden. Es wird definitiv keine Fusionskraftwerke geben können, weil es DIE PHYSIK nicht zulässt.

Über Gepflogenheiten bei UWudL kenne ich mich nicht aus. Ich hatte angefragt, ob dort meine Erkenntnisse gepostet werden dürfen, die ja diametral zum Urknall sind. Keine Antwort.
Meine Erkenntnisse sind Physik und Wissenschaft. Natürlich werden die Jungs das nicht zulassen, dass ihnen die Butter vom Brot genommen wird.
Man stelle sich das vor, die Jungs schreiben Bücher über Dinge, die es nie gegeben hat und machen damit richtig Profit. Die veralbern die Menschen mit ihrem totalen Sch-e-i-ss. Die verkaufen den Menschen ihren erfundenen Schwachsinn für richtig Geld.
Da fragt sich, wer ist schwachsinniger? Die, die das verkaufen oder die, die das denen abkaufen?

URKNALL.
Das Forum nennt sich Urknall, den es nicht gegeben hat. Dort fängt es an mit der Metaphysik. Urknall ist Antiphysik. Schlimmer geht doch schon nimmer. D.h., UWudL ist von vornherein der allergrößte Schmarrn.
Die Jungs dort verbreiten allergrößten Schwachsinn und diskutieren darüber.

Wie gut die RT ist oder Teile der RT sind, wird sich zeigen. So Einiges an der RT ist grundsätzlich FALSCH. Wenn an der RT alles richtig wäre, bräuchte man darüber kaum noch zu diskutieren.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4531
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Lagrange » Do 6. Mai 2021, 14:14

bumbumpeng hat geschrieben:...Wenn an der RT alles richtig wäre, bräuchte man darüber kaum noch zu diskutieren.

Genau. Wenn die RT richtig wäre, gäbe es überhaupt keine Gegner der Theorie.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Kurt » Do 6. Mai 2021, 15:52

Lagrange hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:...Wenn an der RT alles richtig wäre, bräuchte man darüber kaum noch zu diskutieren.

Genau. Wenn die RT richtig wäre, gäbe es überhaupt keine Gegner der Theorie.

Dort findet sich:

Eine möglicherweise naive Frage:

Können wir überhaupt wissen, wie groß die Lichtgeschwindigkeit im Anfang des Universums war?

Wer dieser Frage auf den Grund kommen will, sollte den Geist Albert Einsteins auf einer >Urknall-Lichtwelle< reiten lassen. Dann müsste er nämlich zu einem Nein kommen.


Da denkt jemand über etwas nach.

Er hat aber nicht erkannt das er über etwas nachdenkt das nicht existiert, der denkt über die Lichtgeschwindigkeit nach.
Für ihn ist, so wie für die grosse Anzahl an RT-Lern und Nicht-RT_Lern "die Geschwindigkeit" ein "Ding", etwas das für sich selber existiert und nicht ein Zahlenanhängsl von etwas das ev. unterwegs ist, oder auch nicht.
Da sieht man was eine Märchenwelttheorie mit den sich damit Beschäftigenden anrichtet, sie werden regelrecht verbl....

Es gibt keine Geschwindigkeit, ist halt so.
Es handelt sich immer um eine mathematische Aussage die einem Rechenergebnis entspringt!

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18315
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Lagrange » Do 6. Mai 2021, 16:08

Das ist natürlich völliger Blödsinn, was die da so schreiben.

Wenn man fragt, wie groß die Geschwindigkeit war, dann muss man dazu angeben, relativ zu was diese Geschwindigkeit zu bestimmen ist.

Einstein hat ganze Generationen dumm gemacht.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: der UWudL Faden

Beitragvon bumbumpeng » Do 6. Mai 2021, 17:44

Kurt hat geschrieben:
Können wir überhaupt wissen, wie groß die Lichtgeschwindigkeit im Anfang des Universums war?

Wer dieser Frage auf den Grund kommen will, sollte den Geist Albert Einsteins auf einer >Urknall-Lichtwelle< reiten lassen. Dann müsste er nämlich zu einem Nein kommen.


Er hat aber nicht erkannt das er über etwas nachdenkt das nicht existiert, der denkt über die Lichtgeschwindigkeit nach.
Für ihn ist, so wie für die grosse Anzahl an RT-Lern und Nicht-RT_Lern "die Geschwindigkeit" ein "Ding", etwas das für sich selber existiert und nicht ein Zahlenanhängsl von etwas das ev. unterwegs ist, oder auch nicht.

Es gibt keine Geschwindigkeit, ist halt so.
Es handelt sich immer um eine mathematische Aussage die einem Rechenergebnis entspringt!

Dazu müsste geklärt werden, wann dieser angebliche Anfang des Universums gewesen sein soll?
Vor 14 Mrd. Jahren kann es nicht gewesen sein, weil das Universum nach meinen derzeitigen Erkenntnissen "Zillionen" Jahre alt ist. Also nicht definierbar. Unser Sonnensystem könnte vllt. 14 Mrd Jahre alt sein oder aber auch noch älter?

Ich gehe davon aus, dass die LG abhängig von der Trägheit und Feldstärke der e.-m. Felder ist. D.h., sie schwankt ein wenig, je nachdem, ob im Zentrum der MS, in unseren Breiten, am Rand der MS oder im intergalaktischen Raum.

@Kurt,
Die Geschwindigkeit ist nicht materiell. Ja, sie existiert selbst nicht als Geschwindigkeit. Das ist so gesehen richtig.
Dennoch ist es eine Aussage, wie schnell sich etwas bewegt und ich kann ermitteln, wie lange eine Masse oder eine Energie von A nach B braucht.
Die Geschwindigkeit ist eine Maßangabe.
Im Gegensatz dazu zum Magnetismus. Kurt behauptet ja auch, dass Magnetismus nicht existiert. Das ist grundfalsch. Magnetismus ist Materie und der Masse zugehörig. Mit Magnetismus kann ich etwas bewirken. Magnetismus zeigt Wirkung.
Dazu z.B. Geschwindigkeit als Maß, Meter als Maß, Kilogramm als Maß. Maßangaben bewirken nichts.


Lagrange hat geschrieben:Wenn man fragt, wie groß die Geschwindigkeit war, dann muss man dazu angeben, relativ zu was diese Geschwindigkeit zu bestimmen ist.

Einstein hat ganze Generationen dumm gemacht.

Immer zum Trägermedium und das sind die e.-m. Felder.

Zu Einstein. Er hat Theorien aufgestellt.
Nur, --- Das Dilemma ist doch, dass heutzutage eine ganze Schar von Scharlatanen dem Einstein und dem Lemaitre hinterherrennen, die beide massiven Blödsinn in den Raum gestellt haben. Aufgrund der Veröffentlichungen von Lemaitre von 1927 ist die ganze Kagge so richtig ins Rollen gekommen mit der angeblichen Expansion und dem angeblichen Urknall.
Nichts von diesen fadenscheinigen Theorien ist bisher handfest bewiesen. Kann auch gar nicht.
Zuletzt geändert von bumbumpeng am Fr 7. Mai 2021, 16:01, insgesamt 2-mal geändert.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4531
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: der UWudL Faden

Beitragvon bumbumpeng » Do 6. Mai 2021, 18:05

Aus dem link von user Kurt:
Weil es unter Nur-Lichtgeschwindigkeits- (oder diesen Verhältnissen nahen) Verhältnissen
unseren heutigen dreidimensionalen Raum und unsere eindimensionale, richtungsgebundene Zeit noch gar nicht gegeben hat und gegeben haben kann.
Also gäbe es nichts zu rechnen.

Wer diesen Gedanken weiter verfolgt, wird zu dem Ergebnis kommen, dass beim Prozess der Materiebildung ...

Wann,, WANN, soll das gewesen sein, Herr Winler ?, frage ich ganz besorgt, dass es die Materie, die wir kennen, noch nicht gab.
Herr Winler, das ist so lange her, wie gesagt, Zillionen Jahre, also absolut unbestimmt. Wir wissen es nicht und werden es wahrscheinlich auch nicht in Erfahrung bringen können.
Das ist nämlich aufgrund der riesigen Dimensionen in absehbarer Zeit nicht möglich.

Der Herr Winler glaubt bestimmt auch an das Märchen vom Urknall? oder ? Ist wohl auch ein Urknaller? Lt. dem Avatar hat der doch ne gewisse Ähnlichkeit mit jemanden, der Märchen erzählt. Grimm oder so?

Wann soll denn der Prozess der angeblichen Materiebildung gewesen sein, Herr Winler.
UND woraus soll die Materie angeblich entstanden, gebildet worden sein?
bumbumpeng
 
Beiträge: 4531
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: der UWudL Faden

Beitragvon bumbumpeng » Do 6. Mai 2021, 18:23

Aus dem link von user Kurt:

Wer noch weiter denkt, wird diese fulminante negative Beschleunigung an die Stelle jener Dunklen Materie setzen, die man bis dato zur Materiebildung benötigt.

Herr Winler,
Ich kenne derzeit 3 Arten von Dunkler Materie, die aber ganz normale Materie ist.
Fulminant negative Beschleunigung,,, Bingo.

Und was benötigt man bis dato zur Materiebildung, wenn ich mal fragen darf?

Erstens zur DM.
1.: Das sind die von den SLs in Ebene ausgeworfenen Gesamtmassen, die so schnell um das SL fliegen, dass sie unsichtbar sind.
2.: Das sind die von den Galaxien abgedrifteten Sonnensysteme, die aufgrund der großen Entfernung nicht mehr zu orten sind mit den heutigen Mitteln.
3.: Das sind alle in z.B. der MS nicht zu orteten Systeme, da verdeckt, zu klein oder auch anders.

Für mich gibt es keine Materiebildung. Protonen bleiben Protonen, waren schon seit Urzeiten Protonen und Energie bleibt Energie, war schon seit Urzeiten Energie.
E = M x c² === Schwachsinn. Materie in Energie geht nicht. Energie in Materie geht nicht. Das soll mir der Winler mal zeigen, wie das gehen soll. Und, da es nicht geht, geht es nicht. Das darf er mir doch gern mal vormachen. Ich habe da nichts dagegen.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4531
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Basaran macht mal wieder einen auf Erdogan

Beitragvon Yukterez » Mi 7. Jul 2021, 21:39

Der Pemrod Account ist verheizt:

Bild Mustafa Erdogan hat geschrieben:Pemrod, noch eine Verharmlosung der Impfung, oder Corona und eine 4 Wochen-Verbannung folgt. Impf- und Corona-Leugner (oder Verharmloser) haben hier im Forum und auf unserer Website NICHT zu tun. Auch Unterschwelliges und Indirektes.

Dass der mit seinen lahmen Memes die er sich bei Böhmermann & Co besorgt hat nicht gegen meine basierten Memes konkurrieren kann und sich deshalb nur auf diese Weise einen Wettbewerbsvorteil auf dem Marktplatz der Ideen verschaffen kann ist eh klar. Ich kann mich zwar nicht daran erinnern die Impfung verharmlost zu haben, aber dass dem seine Begründungen nie wirklich wasserdicht sind haben wir ja schon bei meiner ersten Verbannung gesehen (: Das Ärgste ist aber dass der eigentliche Forenbesitzer Thomas bereits geantwortet und meine Freischaltung gefordert hat, was Basaran aber einfach gelöscht hat obwohl er dort nur der technische Administrator ist. Man kann Thomas nur herzliches Beileid wünschen dass er nicht ein ganz normales Phpbb3 Forum genommen hat und sich stattdessen von so jemandem abhängig gemacht hat, denn wenn er es wirklich drauf anlegt für meine Freischaltung zu kämpfen würde es mich nicht wundern wenn Basaran ihm aus Rache dafür das Forum sabotieren würde.

Mir schon überlegend welches Profilbild ich fürs nächste Konto verwenden werde,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Mi 7. Jul 2021, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Basaran macht mal wieder einen auf Erdogan

Beitragvon Schlumpfine » Mi 7. Jul 2021, 21:58

Yukterez hat geschrieben:
Bild Mustafa Erdogan hat geschrieben:Impf- und Corona-Leugner (oder Verharmloser) haben hier im Forum und auf unserer Website NICHT zu tun. Auch Unterschwelliges und Indirektes.
Er ist also ein Coronazi.
Yukterez hat geschrieben:Mir schon überlegend welches Profilbild ich fürs nächste Konto verwenden werde
Seins. ;)

Aber ist ja gar nicht mehr nötig... 4 Wochen können zuweilen auch nur Minuten dauern.
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

it is how it is

Beitragvon Yukterez » Mi 7. Jul 2021, 22:08

Bild Schlumpfine hat geschrieben:Aber ist ja gar nicht mehr nötig... 4 Wochen können zuweilen auch nur Minuten dauern.

Ich glaube nicht dass der das wirklich in seinen Kalender einträgt und mich dann wieder freischaltet, im alten Forum war es jedenfalls so dass die meisten die 1 Woche kassiert haben ewig verbannt blieben.

Nicht wirklich damit rechnend,

Bild

Edit: wie ich sehe wurde ich tatsächlich wieder freigeschaltet, aber da er jetzt ja weiß wer ich bin wird Basaran sich jetzt an meinen Arsch heften und keine Ruhe geben bis er einen Vorwand mich zu verbannen gefunden hat. Bei mir entschuldigt hat er sich ja nicht, also ist auch nicht anzunehmen dass er von seinem Wahne abzulassen gedenkt. Ein neues Konto muss ich mir also sowieso eröffnen, nur werde ich dazwischen noch ein paar Tage Gras darüber wachsen lassen damit es ihm nicht auffällt.

Thomas ist vernünftiger, der weiß dass ihm in seinem Forum keine allzu hohen Bäume wachsen werden wenn Basaran ihm jedes Mal wenn ihm mal wieder eine Laus über die Leber gelaufen ist mit der Dampfwalze durch die Botanik fährt. Ich weiß zwar nicht wie Thomas zu dem Thema über das ich mich mit Basaran streite steht, aber im Gegensatz zu Basaran scheint er zumindest zu wissen dass man nicht alle Gegner vernichten kann, sondern sie mit Argumenten und Memes auf die eigene Seite ziehen muss, aber da wird Basaran der es gewohnt ist seine Probleme anders zu lösen nicht mitspielen können da er selber weiß dass er ohne Meinungsmonopol und Drohkulisse auf dem freien Marktplatz der Ideen nicht konkurrieren kann.

Dass er mich wieder freischalten musste ist sicher eine harte Demütigung für ihn die stark an seinem Ego kratzt, aber er kann sich auch damit trösten dass es unterm Strich ein Erfolg für ihn war, denn jeder der sich nicht so gut mit Physik und Mathematik auskennt wie ich und deshalb wahrscheinlich keine Intervention von höchster Stelle erwarten kann hat jetzt auch gesehen wie schnell man verbannt werden kann wenn man eine andere Meinung als er hat, was letztendlich sicher viele die nicht ganz so mutig sind wie ich davon abhalten wird das Risiko Opfer eines Machtmissbrauchs zu werden auf sich zu nehmen.
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste