der UWudL Faden

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Yukterez » Do 20. Aug 2020, 22:13

Bild Sciencewoken hat geschrieben:Also wer erwartet, dass man ohne kritische Stimmen jemals wieder zu anderen Antworten zu immer den selben Fragen kommt

Wenn du mit kritischen Stimmen solche wie die von Kurt der behauptet dass es gar keine Ladung gäbe meinst glaube ich zwar nicht dass die besonders viel zur Lösung solcher Rätsel beitragen könnten, aber falls du mit kritischen Stimmen solche wie die meine die dafür verbannt werden weil sie der Erdoganisierung des Internets kritisch gegenüberstehen meinst stimmt das sicher, da man zur Lösung solcher Rätsel nicht weniger von meiner Sorte bräuchte, sondern mehr.

Mit Vorbehalt zustimmend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Sciencewoken » Do 20. Aug 2020, 22:19

Yukterez hat geschrieben:Wenn du mit kritischen Stimmen solche wie die von Kurt der behauptet dass es gar keine Ladung gäbe meinst glaube ich zwar nicht dass die besonders viel zur Lösung solcher Rätsel beitragen könnten, aber falls du mit kritischen Stimmen solche wie die meine die dafür verbannt werden weil sie der Erdoganisierung des Internets kritisch gegenüberstehen meinst stimmt das sicher, da man zur Lösung solcher Rätsel nicht weniger von meiner Sorte bräuchte, sondern mehr.

Ich meine mit kritischen Stimmen vor Allem auch solche wie meine - also Solche, die erst die Logik und dann erst die gnadenlose Mathematik zu Rate ziehen.

Davon ausgehend, dass du nicht annähernd auf dem Schirm haben kannst, wovon ich spreche, wenn ich von Zwangssymmetrierung durch die LoTra rede und es vermutlich auch gar nicht wissen willst.
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Do 20. Aug 2020, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Kurt » Do 20. Aug 2020, 22:20

Yukterez hat geschrieben:
Bild Sciencewoken hat geschrieben:Also wer erwartet, dass man ohne kritische Stimmen jemals wieder zu anderen Antworten zu immer den selben Fragen kommt

Wenn du mit kritischen Stimmen solche wie die von Kurt der behauptet dass es gar keine Ladung gäbe meinst glaube ich zwar nicht dass die besonders viel zur Lösung solcher Rätsel beitragen könnten, aber falls du mit kritischen Stimmen solche wie die meine die dafür verbannt werden weil sie der Erdoganisierung des Internets kritisch gegenüberstehen meinst stimmt das sicher, da man zur Lösung solcher Rätsel nicht weniger von meiner Sorte bräuchte, sondern mehr.

Mit Vorbehalt zustimmend,


Naja, Vorbehalt ist da durchaus angebracht.

Ich muss Manuel in Schutz nehmen, er schreibt das "Unendlich" keine Zahl ist.
Da bin ich voll bei ihm, es ist keine Zahl, und zwar dann wenn Mathematik irgendwas mit der Realität zu tun haben soll.
Natürlich, wenn es nur darum geht mathematische "Spielchen" zu konstruieren, ein Zusammenhang mit der Realität keine Rolle spielt, dann, ja dann: lasst sie weiterspielen.

Aber wie man sieht wird dieses "Spielen" dazu verwendet eine widerlegte Theorie zu stützen, sie am Leben zu erhalten versucht.
(und das hat Manuel noch nicht so richtig kapiert, er ist nämlich Opfer genau dieser Vorgänge geworden)

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18319
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Sciencewoken » Do 20. Aug 2020, 22:24

Kurt hat geschrieben:Ich muss Manuel in Schutz nehmen, er schreibt das "Unendlich" keine Zahl ist.

Das kannst du tun, solange du willst, solange du nicht auch behauptest, dass i eine Zahl wäre.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Kurt » Do 20. Aug 2020, 22:26

Sciencewoken hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Ich muss Manuel in Schutz nehmen, er schreibt das "Unendlich" keine Zahl ist.

Das kannst du tun, solange du willst, solange du nicht auch behauptest, dass i eine Zahl wäre.


Mach ich doch nicht, ich weiss ja nicht was da so alles hineininterpretiert ist.
Ich sehe halt das das in Zusammenhang mit "Unendlich" steht, und darum meine Meinungsäusserung dazu.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18319
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Sciencewoken » Do 20. Aug 2020, 22:29

Kurt hat geschrieben:Mach ich doch nicht
Dann solltest du den Potato nicht so vorlaut in Schutz nehmen. Und wenn du dieses Thema nicht verfolgt hast oder nicht verfolgen konntest, solltest du eh die Finger still halten, sonst läufst du wieder nur Gefahr von allen Seiten gnadenlos überrollt zu werden.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Kurt » Do 20. Aug 2020, 22:35

Sciencewoken hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Mach ich doch nicht
Dann solltest du den Potato nicht so vorlaut in Schutz nehmen. Und wenn du dieses Thema nicht verfolgt hast oder nicht verfolgen konntest, solltest du eh die Finger still halten.


Warum, um die heilige" und missbrauchte Mathematik weiterhin als Steigbügelhalter für eine widerlegte Theorie zu unterstützen.
Manuel sagt das unendlich keine Zahl ist, das ist dann korrekt wenn es irgendwas mit der Realität zu tun haben soll.
Soll es nichts damit zu tun haben dann ist es eine Spielerei deren Regeln festgelegt werden sollten.
Da kann dann jeder einbringen was er will, es spielt dann nämlich keine Rolle.
Und zwar deswegen nicht weil es mit der Realität nichts zu tun haben muss.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18319
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Sciencewoken » Do 20. Aug 2020, 22:37

Kurt hat geschrieben:Warum

Weil planloses unreflektiertes und damit unqualifiziertes rumgeplapper nun mal nicht das Geringste bringt. Aber du plapperst ja nicht und McMongo, LeGatesnoch und der Potato tun dies genauso wenig, wenn es nach jedem Einzelnen von euch ginge und genau das ist eure ureigenste Selbstwahrnehmung.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Kurt » Do 20. Aug 2020, 22:43

Sciencewoken hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Warum

Weil planloses unreflektiertes und damit unqualifiziertes rumgeplapper nun mal nicht das Geringste bringt. Aber du plapperst ja nicht und McMongo, LeGatesnoch und der Potato tun dies genauso wenig, wenn es nach jedem Einzelnen von euch ginge und genau das ist eure ureigenste Selbstwahrnehmung.


Du brauchst ja deinen Wunsch, der "Elite" anzugehören, nicht so zu verstecken.
Es ist unverkennbar, du bist bereits ein halbvollertiger RT-Ler.
Heisst: du hast keinen Draht zu Logik.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18319
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Sciencewoken » Do 20. Aug 2020, 22:46

Kurt hat geschrieben:Heisst: du hast keinen Draht zu Logik.

Und das weisst du deswegen, weil du der Meinung bist, dass du mit deiner Selbstwahrnehmung, warum auch immer, richtig liegst, aber Belege hat du keine. Und die Klappe halten kannst du auch nie - genauso, wie deine irrationalen Kollegen. Letztendlich muss immer alles so sein, wie ihr Dummbatze esw sagt - von Selbstreflexion eurerseits ist nicht das Geringste zu sehen.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron