Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: eine schallende Ohrfeige für Feliks und Wikipedia

Beitragvon ZQUANTUM » Mo 29. Mär 2021, 21:16

Hi Y...

Mein Feind Feliks (der mit Klarnamen Jörg Matthias Claudius Grünewald heißt) von den Transatlantifanten


Genau davon hatten wirs ja gerade, NED und Feliks... Hetzer und Betrüger, denen es nur um ihre eigene beschränkte Weltsicht geht. Hass und Hetze verbreiten.... stark an die 30ger erinnernd, wo solche Leute freien Lauf bekamen... Der schliesslich in geistiger Zersetzung eines ganzen Staates endete und Millionen von Opfern mit sich brachte.

Ja da haben der gute Dirk und Markus, prima Aufklärungs-Arbeit hingelegt... Ist jedoch überhaupt eine Sauerei, dass solche Typen wie Feliks und Konsorten in Wiki, oder s. auch Psi-Ram-Hetzer, ohne Klarnamen der Verfasser... massenweise angeklickte Hetze gegen unbescholtene im Netz verbreiten können. Spätestens seit bellingcat ist klar, was der Transatlantifantenhase vorhat, grossflächig zersetzen, Aufwiegeln und Spalten... bis zur Atomisierung des gesunden Menschenverstandes... verfic...te Propaganda was das Zeug hält.

Letzterer ist der Deutsche und der Östereicher Otto-Normal, mittlerweile Schutzlos ausgeliefert.
Politiker Medien und Rechtssysteme im Vollversagen..

Was dabei rauskommt ist des öfteren als reiner Hirnschiss zu bezeichnen, wie zB der gleichen, Panzer und Tötungsmaschinen zu fordern, die möglichst Umweltfreundlich....wie.... Die "Grünen". :shock:

ZQ
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

wer zuletzt lacht lacht am besten

Beitragvon Yukterez » Di 30. Mär 2021, 09:41

Bild Yukterez hat geschrieben:Jetzt wo der Präzendenzfall geschaffen ist kommt natürlich noch erschwerend hinzu dass ihn jetzt auch alle anderen denen es ebenso ergangen ist verklagen können, wenn er Pech hat dürfte da also noch eine ganze Lawine auf ihn und seine Freunde zukommen.

Als nächstes sollte Clemens Arvay Fiona Baine (deren Klarname ebenfalls bereits enttarnt wurde und Gabriele Mirhoff lautet) verklagen. Als ich damals auf Wikipedia verbannt wurde war das übrigens die Hauptanklägerin die mich des Stalking bezichtige, woraufhin ich trotz dem sie keine Beweise dafür hatte von einem Adminstrator der ebenfalls mit der Antonio Adamo Stiftung unter einer Decke steckt einfach trotzdem verbannt wurde, lustig wie jetzt einer nach dem anderen von denen vom Karma heimgesucht wird (:

Mich voller Stolz an meinen damaligen Schauprozess zurückerinnernd,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Nocheinpotato wurde mal wieder auf Allmystery gesperrt

Beitragvon Yukterez » Di 30. Mär 2021, 17:51

Bild Yukterez hat geschrieben:Nocheinpotato wurde zum 88. mal auf Allmystery verbannt

Da wir jetzt keinen Potato mehr haben der im Allmystery jeden Tag gegen Wendler hetzt sehen wir uns als Ersatz an was ein Scherzbold der solche wie den Potato verarschend nachäfft auf Facebook schreibt:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ernst sein ist alles

Beitragvon Yukterez » Do 1. Apr 2021, 06:33

Zur Abwechslung mal wieder was Gescheites: ich bin gerade draufgekommen dass ich bis jetzt noch nie die magnetischen Feldlinien eines geladenen und rotierenden schwarzen Lochs geplottet habe, was ich hiermit nachhole. Die Rechnung für die elektrischen Feldlinien enthält ja automatisch auch die Lösung für die magnetischen Feldlinien, da die Lösung für die einen der Realteil und für die anderen der Imaginärteil ein und derselben komplexzahligen Gleichung ist. Links sind die magnetischen und rechts die elektrischen Feldlinien:

Bild

Nachholend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Do 1. Apr 2021, 16:09

Feldlinien sind Zustände des Äthers. Die elektrischen Feldlineien entstehen durch Polarisation der Ätherteilchen und die magnetischen durch Ausrichtung der Spins.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Sofagate

Beitragvon Lagrange » Do 8. Apr 2021, 09:40

https://www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/politik/ausland/von-der-leyen-bei-erdogan-sofa-szene-als-demuetigung-in-ankara_aid-57221219

Ankara EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen wird beim Türkei-Besuch in Erdogans Präsidentenpalast an den Rand verbannt - eine Demütigung.

:lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

selbsternannter Factchecker wegen Fakenews verurteilt

Beitragvon Yukterez » Do 29. Apr 2021, 19:42

Nocheinpotatos Lieblingsquelle, der Volksverpetzer, hat seinen Prozess gegen den glorreichen Tim Kellner mit Schimpf und Schande verloren:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Marine Le Pen an die Macht

Beitragvon Yukterez » Di 4. Mai 2021, 16:24

Die französischen Generäle erheben sich nun offen gegen Macron & Co, und das pikanterweise genau am 60. Jahrestages des Putsches der Generäle:

Bild

Unterschreibend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Di 4. Mai 2021, 20:23

Leider zu spät. Linksextremisten und die Feinde der europäischen Kultur haben überall die Macht übernommen.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Populist Uprising

Beitragvon Yukterez » Di 4. Mai 2021, 21:41

Bild Lagrange hat geschrieben:Leider zu spät. Linksextremisten und die Feinde der europäischen Kultur haben überall die Macht übernommen.

In Anbetracht der Tatsache dass 58% der Franzosen auf der Seite der Generäle stehen wäre es aber auch möglich dass die linken Stinker bald genau so tief fallen werden wie sie jetzt hoch sitzen.

Nach wie vor drauf setzend dass das Gute siegen wird,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste