Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

McMurdos neuer Stiefvater

Beitragvon Yukterez » Fr 5. Feb 2021, 22:06

McMurdos Mutter hat einen neuen Freund:

Bild die Zeitung hat geschrieben:Joanna fiel vor nicht allzu langer Zeit auf einen 21 Jahre jüngeren Toyboy aus Ägypten rein. Long story short: Ihr Ex, Hassan Khalied (24), war eine Zeitlang ihr Lover, Joanna witterte die große Liebe, Hassan mehr das große Geld. Knapp 2000 Euro sowie mehrere abfällige Bemerkungen über ihr Gewicht später, war alles aus. Joannas Familie verkniff sich die "Wir haben es dir doch gesagt"-Floskeln und halfen der tief verletzten Frau aus ihrem Tal der Enttäuschung und Wut. Inzwischen ist die 45-Jährige auch wieder voller Lebensmut und hat sogar wieder einen neuen Partner - und das ist es, was den familiären Haussegen ordentlich schief hängen lässt. Diesmal ist er mit 38 Jahren zwar deutlich erfahrener als ihr Ex-Lover, doch das scheint fast das einzige, was sich für die Familie von dessen Vorgänger an Joannas Seite unterscheidet.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Fr 12. Feb 2021, 18:16

Bild Ralf Kannenberg hat geschrieben:So wirst Du Dich daran gewöhnen müssen, dass der Forenbetreiber wichtigeres zu tun hat als Accounts zu sperren

LOL was hat er denn so Wichtiges zu tun, muss er auf Allmystery trollen oder arbeitet er noch immer an seiner Version vom relativistischen Impuls?

Bild Annette hat geschrieben:Habe keine Lust, mir meine Redefreiheit verbieten zu lassen, noch dazu wo der Betreiber des Forums selbst am Besten weiß wie das ist, wenn er mal wieder auf Allmystery gesperrt wird

LOL dass man bei solchen Potatos wie dem Poeten nicht frei diskutieren kann war ja wohl von Anfang an vorherzusehen, da hilft es auch nichts wenn man vorher extra beteuert dass man

Bild Annette hat geschrieben:ja wirklich kein Trump-Fan

sei wenn man ihn hinterher erst recht mit nachvollziehbaren Argumenten die allesamt für Trump sprechen ad absurdum führt.

Bild Annette hat geschrieben:Ich bitte darum, meinen Account zu sperren

Wenn du ihn höflich bittest wird er es extra nicht tun, die Strategie hilft nur im Kontext von Reversed Psychology. Will man ernsthaft gesperrt werden braucht man ihm eh nur dreimal hintereinander die Wahrheit zu sagen (:

Aus eigener Erfahrung sprechend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 12. Feb 2021, 21:47

Will man ernsthaft gesperrt werden braucht man ihm eh nur dreimal hintereinander die Wahrheit zu sagen.


Tja... wie sagt man so schön?
Bild
ZQ
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

the new face of the left

Beitragvon Yukterez » Mi 10. Mär 2021, 16:44

Prinz Frosch und seine Ersatzmama setzen mal wieder ein starkes Zeichen gegen den Rassismus:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

dumm und dümmer

Beitragvon Yukterez » Sa 13. Mär 2021, 00:58

Bild

Es liebend wenn meine Feinde sich gegenseitig zerfleischen,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Adventures in Retardville: Abenteuer Universum

Beitragvon Yukterez » So 28. Mär 2021, 05:48

Bild Bub Senf hat geschrieben:Ich bleibe stur

Was für ein Clown, anscheinend ist der auch noch stolz daran unheilbar am Dunning Kruger Syndrom zu leiden (:

Bild Bub Senf hat geschrieben:In passenden Einheiten wird aus a=1 dann a=M, die Ringsingularität (Masse M) liegt dabei auf dem Ereignishorizont mit c/2

Abgesehen davon dass die Crackpotterie von wegen c/2 schon vor Ewigkeiten widerlegt wurde liegt die Ringsingularität auch bei a=1 nicht am Ereignishorizont, da fallen lediglich der innere und äußere Horizont zusammen. Wenigstens besteht nicht die Gefahr dass irgend ein wirklich Interessierter in die Irre geführt wird, da jeder mit mehr als zwei Gehirnzellen auf den ersten Blick erkennt dass das der unqualifizierte Senf eines Degenerierten der nach dem Motto "ich will auch mal was gesagt haben" lebt ist |: Auf den Rest seiner Ergüsse braucht man erst gar nicht näher eingehen, da so gut wie alles was der von sich gibt der ärgste Laienmurks ist.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon ZQUANTUM » So 28. Mär 2021, 15:10

Hallalöchen Y..

Wirklich beschämend für "Abenteuer Universum" (welches es bei so einer falschen Informationsdichte ja dann auch wird :D ) ist, dass es dort bisher anscheinend keinen gestört hat... dass dort Unfug steht. Es geht nur um´s Quatschen, Hausaufgaben machen ist wie sooft, nicht angesagt...

Hoffe alles paletti bei dir?

HG ZQ
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

Nocheinpotato wurde mal wieder auf Allmystery gesperrt

Beitragvon Yukterez » Mo 29. Mär 2021, 05:02

Bild ZQUANTUM hat geschrieben:Wirklich beschämend für "Abenteuer Universum"

Ja, Deppen gibt es zwar in jedem Forum, aber im Abenteuer Universum bekommen sie für ihre Idiotien solche Titel wie "Senior-Master" oder "Ehrenmitglied" verliehen |:

Bild Frank hat geschrieben:Hat Juckreizsphärez mal wieder Halos, weil er hier nicht mehr rein darf?

Der Typ ist überhaupt der ärgste Lemming, zuerst stellt er dumme LMGTFY-Fragen und dann gibt er sich auch noch mit dem Schwachsinn von Bub Senf zufrieden anstatt die Quellen die dessen Humbug widerlegen zu prüfen (:

Bild Yukterez hat geschrieben:Nocheinpotato wurde schon 87x auf Allmystery verbannt

Wie ich gerade sehe sind es 88x, diesmal für 3 Monate; das ist das Karma dafür dass er sich darüber gefreut hat als ich dort verbannt wurde. Er wurde ja schon mehrfach für immer und ewig gesperrt, doch ist er dann so kläglich zu Kreuze gekrochen und hat wahrscheinlich sogar mit Selbstmord oder ähnlichem gedroht dass sie ihn dann aus Mitleid trotzdem immer wieder reingelassen haben und ihm nur noch zeitlich begrenzte Sperren geben um zu verhindern dass er sich selber etwas antut:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

eine schallende Ohrfeige für Feliks und Wikipedia

Beitragvon Yukterez » Mo 29. Mär 2021, 09:58

Bild Yukterez hat geschrieben:Jeder weiß wie es auf Wikipedia zugeht:

Mein Feind Feliks (der mit Klarnamen Jörg Matthias Claudius Grünewald heißt) von den Transatlantifanten die dafür verantwortlich sind dass man mich von Wikipedia verbannt hat wurde nun für seine kackfrechen Verleumdungen mit denen er und seine Spießgesellen so gut wie alle Artikel die irgendwas mit Politik zu tun haben zumüllen vom Gericht zu 8000 € Wiedergutmachung plus 2000 € Abmangebühren samt Übernahme der gegnerischen Anwaltskosten von 4000 € nebst seiner eigenen Anwaltskosten verurteilt: Feliks verliert mit Schimpf und Schande (: Jetzt wo der Präzendenzfall geschaffen ist kommt natürlich noch erschwerend hinzu dass ihn jetzt auch alle anderen denen es ebenso ergangen ist verklagen können, wenn er Pech hat dürfte da also noch eine ganze Lawine auf ihn und seine Freunde zukommen.

An seiner Stelle lieber auf meinen Rat sich seine linksglobalistische Hetzpropaganda in den Hintern zu schieben gehört hättend als er noch die Gelegenheit dazu hatte,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Nocheinpotato mal wieder auf Allmystery gesperrt

Beitragvon ZQUANTUM » Mo 29. Mär 2021, 20:41

Moin.... Y.
Ja, Deppen gibt es zwar in jedem Forum, aber im Abenteuer Universum bekommen sie für ihre Idiotien solche Titel wie "Senior-Master" oder "Ehrenmitglied" verliehen


Schon Albert war solcher Art dümmliche "Vereinsmeierei" zuwider, zB. wenn "die Herren ihren Verstand an der Kleiderstange abgeben, noch bevor sie das Symposium betreten"... :P Dies ist so gut wie überall im deitschen Netz zu beobachten.. Hauptsache unbekümmert, statt Leistung, die man hart erarbeiten muss.

Da hat sich ganz allgemein bis heute rein gar nix geändert, eher verschlimmert. Hauptsache man heult mit dem Rudel und fühlt sich somit auf der sicheren Seite. Dass große Leistungen, einen von niederen Instinkten befreiten, unabhängig von Vorurteilen und scheinbarem... funktionierenden Geist bedürfen, wird gerade denen für den Rest ihres kärglichen Dahinsiechens, niemals klar werden. Ich habe Mitleid... jedoch mittlerweile, nach Jahrzehnten begutachtetem Trauerspiel, arg begrenztes. 8-)

Wie ich gerade sehe sind es 88x, diesmal für 3 Monate; das ist das Karma dafür dass er sich darüber gefreut hat als ich dort verbannt wurde.


Na bei so einem.. na ja... "Vergleich", kann der Flachflieger sich aber gebauchpinselt fühlen....hahaha. Wobei zu bemerken, dass er wohl 88 Mal wegen Delikten wie, reiner Dummheit, harten persönlichen Beleidigungen, reichlich FakeNews Verbreitung, Größenwahn, Verfälschung von Zitaten, schwachsinnigen Schlüssen, Hetze und ua. vollkommener Unbelastetheit jeglichem physikalischen Verständnisses, gesperrt wurde...

Während du mM. nur deswegen gesperrt wurdest, weil du Leistung gebracht hast, die Wahrheit angestrebt, ohne Rücksicht aufs Rudel und die dummgesinnten..... deren prozentualer Durchschnitt besonders bei den Mods meist ansteigender Tendenz... Deshalb darf NED auch immer wieder rein.. Passt doch!

Einzelgänger mit Durchblick, sind dort, ob nun zB. Allmy, A-Uni oder wo der Hetzer "Galileo" hauste...., weniger gefragt.

HG ZQ
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste