Bewegte Uhren

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

1/150

Beitragvon Yukterez » Fr 15. Jul 2016, 17:23

Bild hat geschrieben:Jede Bewegung kann in kleine Abschnitte aufgeteilt werden, so dass v annähernd konstant ist.

Was unser kleiner Physiker und Mathematiker mit einem IQ von 150 anscheinend nie gelernt hat ist dass dann nicht nur v sondern auch a konstant ist. Er teilt die kleinen Abschnitte wahrscheinlich so auf dass auch die Position annähernd konstant ist (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

1/150 + 150i

Beitragvon Yukterez » Fr 15. Jul 2016, 17:58

Bild hat geschrieben:Was unser kleiner Physiker und Mathematiker anscheinend nie gelernt hat ist dass dann nicht nur v sondern auch a konstant ist.
Bild hat geschrieben:Und?

Und dass Beschleunigung nicht relativ sondern absolut ist hast du natürlich auch nie gelernt. Aber tröste dich, dafür ist halt dein IQ 150 (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Der kleine Juck

Beitragvon Jondalar » Do 21. Jul 2016, 15:16

Spacerat hat geschrieben:
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Seine Opfer damals waren neben Chief, Highway und Kurt noch Jondalar,


Nur so fürs Protokol, und ja, ich bin natürlich noch da, aber, nein, ich bin keineswegs ein Opfer von Yukterez.

Der ist mir mit egal welcher Art am Ars... immer noch lieber als irgendwelche Holzwege oder sonstige Spinner im Gesicht. Am Ende weiss erster nämlich, wovon er spricht, was man leider von einigen anderen traurigen Trollen nicht behaupten kann.

Mir ging es immer nur um Physik, nicht um irgendwelche lollereien oder sonstige Befindlichkeiten.

Aber das wars auch vorerst schon wieder von mir, ich bleib inzwischen lieber beim Popcorn.....

Grüße
Jondalar
 
Beiträge: 1591
Registriert: Di 25. Jun 2013, 17:03

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon Jondalar » Do 21. Jul 2016, 15:51

Ja und, was juckts die Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr kratzt?

Ihr seid allesamt so besessen von Euren Befindlichkeiten und Euren kindischen egomanischen Gefechten, dass es hier leider schon lange nicht mehr um Inhalte geht. Egal aber als was auch immer mich Y betitelt hat, hat er zudem immer auch physikalische Inhalte transportiert. Da mich die Inhalte mehr interessieren als die Anrede, erlaube ich mir, das genauso zu sehen, wie es ja übrigens auch Harald sieht.

Und nein, ich habe gesagt, dass der Regen real senkrecht fällt und SCHEINBAR schräg im Zug. Wenn Du Dir nicht mal das merken kannst, ists kein Wunder, dass Dich die Leute hier immer wieder und immer mehr vorführen.......

Jetzt aber echt genug, ich will mich gar nicht mehr in Eure Befindlichkeiten verwickeln lassen, ich lach mich lieber schlapp......

Grüße
Jondalar
 
Beiträge: 1591
Registriert: Di 25. Jun 2013, 17:03

Highway pöbelt nonstop

Beitragvon Yukterez » Do 21. Jul 2016, 15:56

Holzweg hat geschrieben:Aufgrund seiner enormen Wertschätzung wurdest du dann auch von Yukterez immer Jodelnarr genannt, wenn ich mich recht entsinne.

Wen interessiert der kalte Kaffee von gestern, wenn Jondalar sich in der Zwischenzeit gebessert hat bin ich der Erste der das anerkennt. Nur weil Highway und Chief ihr Leben lang dumm bleiben werden heißt das ja noch lange nicht dass das so für alle gilt!

Nicht nachtragend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon Jondalar » Do 21. Jul 2016, 16:16

Ok, dann lasse ich halt Dir zuliebe noch einen raus, aber nur, weil Du es bist und so darum bettelst. ;)

Wenn ich von einem Dir völlig unbekannten Impuls spreche, dann ist das der des Zuges, der dann scheinbar die Bahn des Orginalkörpers (Regen) schräg erscheinen lässt. Im IS Zug hat der Tropfen einen Impuls nach "hinten", darum erscheint die Bahn schräg.

Aber im Grunde habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass Du das verstehen wirst.

Grüße
Jondalar
 
Beiträge: 1591
Registriert: Di 25. Jun 2013, 17:03

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon Jondalar » Do 21. Jul 2016, 17:30

Und Du meinst, Du würdest das besser verstehen, wenn ich Dir das zum hundertsten Mal erkläre?

Weisst Du, das ist einer der Gründe, warum ich nicht mehr hier schreibe - man muss alles hundert Mal durchkauen und trotzdem bringt es nichts, weil Ihr zwar immer lautstark an vorderster Front mitgröhlt, aber dann doch nichts versteht.

Aber OK, einmal noch, dann ist Schluss.

Ein BS ist das, worauf man sich bezieht. Unser BS ist die Erde, da fällt der Regen senkrecht und der Zug hat einen Impuls nach links (links lege ich jetzt einfach mal fest, damit man es erklären kann, der Zug fährt also von rechts nach links). Wie ich Dir und Deinen Kumpanen auch schon hundert mal erklärt habe und wofür Ihr mich auch noch ausgelacht habt ist es pro beschriebenem Vorgang nur möglich EIN BS zu haben, aber unendlich viele IS. Das BS ist der Bezug, den haben wir zur Erde weil sich wir, der Regen und der Zug alle auf der Erde befinden.

Soweit, so gut - nein, ich denke nicht, aber egal, ich schreibs halt noch fertig.

In diesem BS Erde, was auch IS sein kann, hat der Regen keinen seitlichen Impuls, der Zug einen nach links.

Im IS Zug haben wir, die Erde und der Regen dementsprechend einen Impuls nach rechts. Wenn Du wenigstens des Lesens mächtig wärst, hättest Du bemerkt, dass ich

Im IS Zug hat der Tropfen einen Impuls nach "hinten", darum erscheint die Bahn schräg.


geschrieben habe und nicht etwa, dass der Zug im IS Zug einen Impuls hätte.

Durch den scheinbaren Impuls des Regens im IS Zug nach rechts, scheint er schräg zu fallen, er fällt aber im BS immer noch senkrecht, weil dort der Zug sich nach links bewegt.

Aber ich weiss, auch das wird nichts fruchten, das ist halt so, ich find mich damit ab, mach doch Du das auch einfach.

Grüße
Jondalar
 
Beiträge: 1591
Registriert: Di 25. Jun 2013, 17:03

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon Jondalar » Do 21. Jul 2016, 17:44

Hab ich nicht gleich gesagt, dass DU das sowieso nicht verstehst?

Eben - also viel Spass noch ;)

Grüße
Jondalar
 
Beiträge: 1591
Registriert: Di 25. Jun 2013, 17:03

Vorherige

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste