Yukterez,
seit Einstein wissen wir doch

, dass E=mc² ist. Und seit WMAP und Planck wissen wir doch

, dass nur 4,9 % der Materie real sind und 95,1 % aus Dunkler Materie und Dunkler Energie besteht. Der DE-Anteil ist natürlich von besonderer Wichtigkeit, schließlich wollen wir diese Dunkle Energie nutzen, nicht wahr

?
68,3 % ist Dunkle Energie, also das sind 68,3/4,9 = 13,93, d.h. es gibt aufgerundet 14-mal so viel Dunkle Energie wie reale Materie. Die Erde hat eine Masse von 6,0*10^24 kg, das mit 14 Multipliziert und wir haben die Menge an Dunkler Energie.
Energie ist Masse mal Lichtgeschwindigkeit mal Lichtgeschwindigkeit, also wir setzen ein:
8,4e+25 gk * c² = 7,56e+42 Joule. Das entspricht 1,5e+28 Joule pro Quadratmeter, also oberhalb eines Quadratmeters auf der Erdoberfläche. Das entspricht dem Heizwert von 8,4e+17 Tonnen Pellets pro Quadratmeter Erdoberfläche (gedachte Säule).
Von diesen 840 Trillionen Tonnen wird man doch ein bisschen was anzapfen können

.
Grüße
McDaniel-77