Jocelyne Lopez hat geschrieben:Gerhard Kemme hat geschrieben:Die Position des ständig Fragenden wirkt ausschließlich rhetorisch oder sogar agitatorisch - wenn Antworten, die von anderer Stelle oder Personen gegeben werden, völlig ignoriert werden. Dies wäre eigentlich egal - wenn du die Nichtbeantwortung oder Falschbeantwortung von Fragen nicht zum Anlass nehmen würdest, gegen die von dir befragte Person Verbalattacken zu starten.
Bitte keine leeren Behauptungen und nicht blind nachplappern, was Alpha Centauri und Esowatch über mich erzählen:
Zitieren Sie mal ganz genau die vermeintlichen "Verbalattacken", die ich in meinen verschiedenen Anfragen an Prof. Dr. Jürgen Richter und an Dr. Markus Pössel gestarten haben soll,
Du verlässt auch hier sofort wieder die sachliche Argumentationsebene, indem du mir "blindes nachplappern" vorwirfst. Zur Sache: Die Aussagen meinerseits waren allgemein gehalten und nicht auf konkrete Personen bezogen, wie es auch in dem Zitat zu lesen ist. Ich habe den Eindruck, dass du deine "Verbalattacken" nicht mehr wahrnimmst, weil du Einwände völlig ignorierst - und so muss man immer wieder die Sysiphusarbeit bringen, dir deine Beiträge wieder vorzulegen:
http://www.jocelyne-lopez.de/blog/2010/05/internet-kriminalitat-dr-anja-ramstock-und-esowatch-doku-nr-113
Internet-Kriminalität: Dr. Anja Rxxxxxx und EsoWatch (Doku Nr. 11/3)
[...]
Anja Rxxxxx als Beamtin (Mainz)
Der blau markierte Text findet sich auf Seite 78 (zweiter Absatz) des hier verlinkten PDF-Dokuments, herausgegeben vom Landesamt für Umweltschutz und Gewerbeaufsicht in Oppenheim. Falls Sie sich langes Suchen sparen wollen: Dieser Link führt Sie zu einem Screenshot mit den relevanten Textstellen.
Zu dieser Angelegenheit hatten wir uns bereits ausgetauscht - ich weise nur noch einmal auf deine haltlosen Anschuldigungen - insbesondere mit Nennung der Bezeichnung "Beamtin" - hin.
Beiträge meinerseits dazu:
- viewtopic.php?f=15&t=264&start=100#p14617
viewtopic.php?f=15&t=264&start=100#p14617
viewtopic.php?f=15&t=264&start=100#p14617
http://www.jocelyne-lopez.de/blog/2010/06/relativitatstheorie-die-mathematiker-haben-klaglich-versagt/
Relativitätstheorie: Die Mathematiker haben kläglich versagt
Ich verweise auf einen Eintrag im Blog von Ekkehard Friebe: Die Mathematiker waren in besonderer Weise verpflichtet, auf die Grenzen der mathematischen Spekulation auf dem Felde der Physik hinzuweisen, haben jedoch das Gegenteil getan:
Eine solche negative Pauschalaussage richtet sich nicht nur entfernt gegen mich, sondern auch gegen eine Vielzahl von Wissenschaftlern, denen du zuvor Fragen gestellt hast. Du wertest ohne eine Spur von Kenntnissen locker einen ganzen Berufsstand ab - wobei du Mathematikern nicht nur "plappern", sondern auch "Kläglichkeit" und "Versagen" vorwirfst. Das merkst du natürlich nicht - solltest du allerdings einmal merken.
http://wissenschaftliche-physik.com/projekt-go-mueller/
2.4 Der Betrug der Öffentlichkeit über den Status der SRT – Die genannten 3 Tatbestände – die Existenz der Kritik, die Abschaffung der Wissenschaftsfreiheit, der wahre Status der Theorie – werden vor der Öffentlichkeit erfolgreich verborgen, was nur durch die Zensur-Gleichschaltung der Presse durch die akademische Physik möglich geworden ist. Die ahnungslose Öffentlichkeit wird in dieser Angelegenheit eindeutig betrogen: sie glaubt, wir hätten eine freie Presse.
Der Betrugsvorwurf geht dir leicht über die Lippen - es wurde von mir darauf hin gewiesen, dass das Personal der akademischen Physik kaum anders handeln kann, weil nach Kriegsende die Verhältnisse hier so festgezurrt wurden. Die Elterngeneration der von dir Gescholtenen hat für die Kritik der RT genügend geleistet - hierzulande braucht sich niemand sagen zu lassen, dass er "betrügerisch" handelt, wenn er eine RT-Kritik nicht vollständig unterstützt. Die Deutschen sind keine Hamster im Rad, die alle paar Jahrzehnte wegen der RT einen Weltkrieg machen. Wobei ich ganz nebenbei darauf hin weise, dass du hier der "akademischen Physik" und damit auch den von dir Befragten Betrug unterstellst.
http://www.wbabin.net/science/openletterg.pdf
Offener Brief über Wissenschaftsfreiheit
an 100 Professoren der Humboldt-Universität Berlin
und an 100 Professoren der Technischen Universität Dresden
S. 14
Weite Kreise unserer Gesellschaft, die sich selbst für gebildet halten, haben sich durch eine Art von Selbstblendung
durch die nachweislichen Erfolge der Naturwissenschaften zu einer völlig unkritischen und vertrauensseligen
Hinnahme aller Verlautbarungen der angeblich nüchtern-objektiv forschenden theoretischen Physik verleiten lassen.
Die selbstverschuldete Unmündigkeit der angeblich Gebildeten vor den Gurus der Physik äußert sich dann in den
Antworten unserer Adressaten, die sich für Wissenschaftsfreiheit nicht zuständig erklären. Unsere Gesellschaft verfügt
zwar über Kontrollinstanzen für Gammelfleisch - hat aber keine Kontrollinstanzen für Gammelwissenschaft und
muß deshalb alles in sich hineinfressen, was ihr verkündet wird.
Nun sollte man annehmen, daß diejenigen, die einen Betrug der Öffentlichkeit offenbaren, zumindest angehört
werden. Diejenigen, die die Gammelwissenschaft aufdecken und anklagen, werden jedoch buchstäblich von allen (!)
Seiten als üble Spielverderber geächtet:
- von den Tätern, weil mit dem Betrug auch ihr Ruhm und ihre Pfründen auffliegen würden;
- von den Komplizen in allen Schichten der Gesellschaft, weil ihre Komplizenschaft und/oder Dummheit aufgedeckt
würde;
Siehe da, es gibt Adressaten - und die werden von dir mit Vokabeln wie: "Komplizenschaft", "Dummheit", "Betrug", "auch ihr Ruhm und ihre Pfründe auffliegen würden", "Produzenten von Gammelwissenschaft", "Unmündige", "Unkritische", "Vertrauensselige" bezeichnet.
http://www.jocelyne-lopez.de/blog/2010/ ... absprechen
Mit der Verantwortung der Verantwortlichen hat es eine besondere Bewandtnis: das Gehalt schleppen sie immer weg, die Verantwortung lassen sie gern liegen.
Ach so, die von dir Befragten sind auch noch verantwortungslos.
Was willst du eigentlich - selbstverständlich machst du ständig Leute und Einrichtungen hier schlecht, die das nicht verdient haben. Du bist doch in etlichen Foren, warum debattierst du vor wilden Negativbehauptungen nicht erstmal die Sachlage.