Bewegte Uhr, taktet nach Geschwindigkeit?

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Bewegte Uhr, taktet nach Geschwindigkeit?

Beitragvon bumbumpeng » Mo 28. Apr 2025, 12:33

Lagrange hat geschrieben:Angeblich gibt es noch "schwache und starke Wechselwirkung".
Bei mir gibt es das nicht.
Bei mir gibt es grundsätzlich keine WECHSELWIRKUNG. Was soll das sein? Was soll wechseln?
Es gibt Wirkungen. Z.B. ein Magnet auf ferromagnetische Werkstoffe. Z.B. ist die Wirkung der Sonne auf die Planeten anders als die Planeten auf die Sonne.

Soweit mir bekannt, soll wohl diese angebliche Wechselwirkung die Kernbausteine zusammen halten?
Sagittarius A* hat die hochprotonigen Elemente mittels Energie, Druck und Hitze fusioniert. Dadurch halten die Kernbausteine zusammen. Lässt der Druck außen nach, dann können die hochprotonigen zerfallen.
Druck stabilisiert die hochprotonigen. Je höher der Druck, um so hochprotoniger. Im Innern der Sonne sind höchstprotonige, die wahnsinnig viel Energie gespeichert haben, von denen wir noch nie etwas gehört haben.
bumbumpeng

Re: Bewegte Uhr, taktet nach Geschwindigkeit?

Beitragvon bumbumpeng » Mo 28. Apr 2025, 12:41

Kurt hat geschrieben:Es gibt keine DM, es braucht nämlich keine.
Bei mir sind DM all die Sternensysteme, die lediglich unsichtbar sind, aber ganz normal vorhanden.
Z.B., zu weit entfernt, verdeckt oder zu schnell unterwegs bzw. zu schnell rotierend.

Beispiele: - die in der angeblichen Akkretionsscheibe, - die verdeckten hinter dem Zentrum der MS, - die außerhalb der angeblichen äußeren Grenze der MS.
bumbumpeng

Vorherige

Zurück zu Relativitätstheorie