Man hat einen Tag vorher im Fernsehen gesagt dass es morgen losgeht, falls da wer war hatten die genug Zeit sich in Sicherheit zu bringen.
Wer schreit hat Unrecht.
, 
, 
Ganz einfach ---Yukterez hat geschrieben:
Wenn die Welt so einfach wäre wie du sie dir vorstellst könnten wir auch Pendel oder Sonnenuhren verwenden. Bei uns ist die Zeit einfach nach dem was eine Lichtuhr anzeigt definiert, aber wenn du eine bessere Definition hast warten wir mal ab ob die sich durchsetzt.

Das machst du richtig, denn du willst mir ja eine Lichtuhr zeigen, wie die exakt die Zeit anzeigt.Yukterez hat geschrieben:Mich von so solchem Firlefanz nicht aufhalten lassend,
, 
Yukterez hat geschrieben:
Wo steht dass ich dir die zeigen will, die kannst du eh selber googeln: https://de.wikipedia.org/wiki/Zeitdilatation#Lichtuhr
Du bist es doch, der mit der angeblichen Lichtuhr, die es nicht gibt, argumentieren will.Yukterez hat geschrieben:Dass Licht im stärkerem Potential länger braucht als im schwächeren, und da bei Einstein eine Lichtuhr als idealer Zeitmesser definiert wird passt das in dem Rahmen alles zusammen.
bumbumpeng hat geschrieben:Nichts, überhaupt nichts passt zusammen. Alles Hirngespinste.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste