Über den Einfluß der Schwerkraft auf die Ausbreitung des Lic

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Gewusst wie

Beitragvon Yukterez » So 27. Okt 2024, 23:05

Bild Lagrange hat geschrieben:die Frage ist, wie wurde Sonnenatmosphäre evakuiert.

Man hat einen Tag vorher im Fernsehen gesagt dass es morgen losgeht, falls da wer war hatten die genug Zeit sich in Sicherheit zu bringen.

Bild bumbumpeng hat geschrieben:BRÜLL!!!1!!!!1!!!!11!!!!!

Wer schreit hat Unrecht.

Bild, Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am So 27. Okt 2024, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Re: Jeder wie er kann

Beitragvon bumbumpeng » So 27. Okt 2024, 23:06

Yukterez hat geschrieben:
Bild bumbumpeng hat geschrieben:Die Anhänger der RT-Sekte verwechseln Zeit mit dem, was eine Uhr anzeigt.

Wenn die Welt so einfach wäre wie du sie dir vorstellst könnten wir auch Pendel oder Sonnenuhren verwenden. Bei uns ist die Zeit einfach nach dem was eine Lichtuhr anzeigt definiert, aber wenn du eine bessere Definition hast warten wir mal ab ob die sich durchsetzt.
Ganz einfach ---
du zeigst mir mal ne Lichtuhr, ich will die sehen.
Worauf wartest du? Darfst gerne loslegen.

Sagnac funktioniert. Meine Erkenntnisse funktionieren. Lichtuhr funktioniert niemals.
bumbumpeng

Re: Gewusst wie

Beitragvon Lagrange » So 27. Okt 2024, 23:09

Bild Lagrange hat geschrieben:die Frage ist, wie wurde Sonnenatmosphäre evakuiert.

Man hat einen Tag vorher im Fernsehen gesagt dass es morgen losgeht, falls da wer war hatten die genug Zeit sich in Sicherheit zu bringen.

Bild, Bild

Das bedeutet, dass an der Sonnenoberfläche kein Vakuum herrscht. Wie stark wird das Licht durch die Atmosphäre verzögert?
Lagrange

Jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » So 27. Okt 2024, 23:13

Bild Lagrange hat geschrieben:Das bedeutet, dass an der Sonnenoberfläche kein Vakuum herrscht. Wie stark wird das Licht durch die Atmosphäre verzögert?

Das ist dein Fachgebiet, das darfst du also selbst ausrechnen. Mir ist die Sonnenatmosphäre zu turbulent als mich auf solche Späße zu verlassen, daher würde ich meine Signale nicht durch sondern dran vorbei schicken, dort ist eh immer noch genug Potential.

Mich von so solchem Firlefanz nicht aufhalten lassend,

Bild
Yukterez

Re: Jeder wie er kann

Beitragvon bumbumpeng » So 27. Okt 2024, 23:27

Yukterez hat geschrieben:Mich von so solchem Firlefanz nicht aufhalten lassend,
Das machst du richtig, denn du willst mir ja eine Lichtuhr zeigen, wie die exakt die Zeit anzeigt.
bumbumpeng

Bildung ist keine Bringschuld

Beitragvon Yukterez » So 27. Okt 2024, 23:43

Bild bumbumpeng hat geschrieben:Das machst du richtig, denn du willst mir ja eine Lichtuhr zeigen, wie die exakt die Zeit anzeigt.

Wo steht dass ich dir die zeigen will, die kannst du eh selber googeln: https://de.wikipedia.org/wiki/Zeitdilatation#Lichtuhr

Bild, Bild
Yukterez

Über den Einfluß der Schwerkraft auf die Ausbreitung des Lic

Beitragvon bumbumpeng » Mo 28. Okt 2024, 07:35

Bild bumbumpeng hat geschrieben:Das machst du richtig, denn du willst mir ja eine Lichtuhr zeigen, wie die exakt die Zeit anzeigt.

Wo steht dass ich dir die zeigen will, die kannst du eh selber googeln: https://de.wikipedia.org/wiki/Zeitdilatation#Lichtuhr

Zitat:
Yukterez hat geschrieben:Dass Licht im stärkerem Potential länger braucht als im schwächeren, und da bei Einstein eine Lichtuhr als idealer Zeitmesser definiert wird passt das in dem Rahmen alles zusammen.
Du bist es doch, der mit der angeblichen Lichtuhr, die es nicht gibt, argumentieren will.
D.h., wenn du schon mit Sachen punkten willst, die physikalisch nicht existieren, dann bist du verpflichtet, das zu beweisen.
Jetzt stellt sich die Frage, wie willst du das beweisen? Du kannst es nicht, operierst jedoch mit dem imaginären Begriff: LICHTUHR.

Es gibt definitiv keine Lichtuhren und das weißt du. Demzufolge bluffst du und dein Eingesteinter ist ein Schwafelsack.
Da passt eben gar nichts in dem Rahmen alles zusammen. Nichts, überhaupt nichts passt zusammen. Alles Hirngespinste.
bumbumpeng

Re: Über den Einfluß der Schwerkraft auf die Ausbreitung des Lic

Beitragvon Skeptiker » Di 29. Okt 2024, 10:55

bumbumpeng hat geschrieben:Nichts, überhaupt nichts passt zusammen. Alles Hirngespinste.

Die 1,75 Bogensekunden passen sehr genau. Dein driften kann die übrigens bis heute nicht herleiten. Soviel dazu was passt und was nicht passt.
Skeptiker

Vorherige

Zurück zu Relativitätstheorie