Gehts um Masse oder um Licht?Skeptiker hat geschrieben:Aber Licht ist mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs, damit du wenigstens noch eine Antwort auf deine Frage bekommst. Und das sogar ausserhalb des LHC.
Zeig mir Licht im LHC.
Gehts um Masse oder um Licht?Skeptiker hat geschrieben:Aber Licht ist mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs, damit du wenigstens noch eine Antwort auf deine Frage bekommst. Und das sogar ausserhalb des LHC.
bumbumpeng hat geschrieben:Und das???
bumbumpeng hat geschrieben:Gehts um Masse oder um Licht?
Lt. dem Zitat, hast du das geschriebenbumbumpeng hat geschrieben:Ganz einfach :::Skeptiker hat geschrieben:Ich sag nur: Masse kann auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt werden, gem. RT.![]()
Du brauchst das doch nur zu zeigen, wo im Universum etwas mit Lg unterwegs ist. Mehr verlange ich nicht von dir.
Nicht LHC !!!
Da du das aber nicht kannst, ist es wieder mal nur das, was dir dein Pfarrer und der Lügenfunk eingetrichtert haben. Lauwarme Luft.
Der Kontext war da, nämlich der Link zu zquantums Auswurf.bumbumpeng hat geschrieben:Lt. dem Zitat, hast du das geschrieben
und
es ist von Masse die Rede und nicht von Licht.
Dann musst du so zitieren, dass es richtig ist und außerdem nichts aus dem Kontext reißen. Da du das nicht machst, kommt es zu Missverständnissen. Da brauchst du dich nicht zu beschweren.
bumbumpeng hat geschrieben:Lt. dem Zitat, hast du das geschrieben
und
es ist von Masse die Rede und nicht von Licht.
Dann musst du so zitieren, dass es richtig ist und außerdem nichts aus dem Kontext reißen. Da du das nicht machst, kommt es zu Missverständnissen. Da brauchst du dich nicht zu beschweren.
Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Ganz einfach :::
Du brauchst das doch nur zu zeigen, wo im Universum etwas mit Lg unterwegs ist. Mehr verlange ich nicht von dir.
Nicht LHC !!!
Da du das aber nicht kannst, ist es wieder mal nur das, was dir dein Pfarrer und der Lügenfunk eingetrichtert haben. Lauwarme Luft.
Herrje du bist ja noch verbohrter als Zquantum. Ich habe doch geschrieben das sich Masse eben nicht auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen lässt
und jetzt fragst du wo denn im Universum was mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs ist? Das ergibt ja absolut 0 Sinn. Ich sag ja du hast keinen Schimmer wovon du überhaupt redest,
Aber Licht ist mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs, damit du wenigstens noch eine Antwort auf deine Frage bekommst. Und das sogar ausserhalb des LHC.
ZQUANTUM hat geschrieben:
Siehe dort zum oben Bold von mir markierten und unterstrichenen Fehldeutung(en) Skeptikers:
https://mahag.com/neufor/viewtopic.php? ... 48#p214348
Z.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste