sanchez hat geschrieben:Ich habe auch noch einen.
In der Küche steht ein Kühlschrank. Ich komme rein, und sage „Ich möchte wissen, ob im Kühlschrank Milch ist.“
Ich öffne den Kühlschrank und sehe eine Flasche Milch. „Aha, im Kühlschrank ist eine Milch“.
Dann kommt bumbumpeng in die Küche, „Im Kühlschrank ist keine Milch, das weiß ich, das ist meine Erkenntnis“.
Ohne im Kühlschrank nachzuschauen, geht er wieder.
Dann kommt Kurt in die Küche und sagt, „Im Kühlschrank ist keine Milch.“ Er öffnet den Kühlschrank, sieht die Milch, und schließt ihn wieder.
Er sagt: „Es ist genau wie ich es gesagt habe, im Kühlschrank ist keine Milch.“
LOL, der ist gut. Genau so ist es!

Fehlt nur noch die Expertise von Daniel K.
Der schaut auch in den Kühlschrank und sagt: "Okay, eine Milch, aber für den, der sie erst im Laden kaufte war es -1 Milch und als er eine reinstellte 0 Milch und mit noch einer erst 1 Milch. Es könnten locker auch zwei oder drei Milche drin sein für jemand. Das ist ganz beliebig und überhaupt nicht festgelegt. Ganz deutlich: Eine Milch ist falsch und widerspricht dem Relativitätsprinzip."
Nach einem dreistündigen Vortrag darüber, wie man verschieden viele Milche in den Kühlschrank bekommen könnte und wie dämlich doch alle sind, die da eindeutig genau eine Milch gesehen haben, verlässt auch DK den Raum und gibt den Erklärbär in der Tageszeitung über Milch im Kühlschrank, nicht ohne ausgiebig mit Namen und Adressen über alle vermeintlichen Dummköpfe zu lästern, die wie er selber genau eine Milch gesehen haben wollen.