Ja, klar doch, da haste recht, das mit den Abhörwanzen haben die wirklich gemacht.Frau Holle hat geschrieben: Man soll wohl denken, die hätten heimlich Atomwaffen auf dem Mond installiert und Spionagekameras und Abhörwanzen.
@Jondalar,Jondalar hat geschrieben:WEBB lässt grüßen, Ihr Nulpen. CMB, Urknall, DM, DE, LIGO - jaja, träumt weiter während Andere die Welt so sehen, wie sie ist.
Vielleicht schaue ich in 5 Jahren wieder mal rein, aber ich würde mich wetten trauen, dass sich bis dahin immer noch keinerlei Erkenntnisgewinn in Euren Köpfen eingefunden hat.
bumbumpeng hat geschrieben:Die Präzision besteht doch darin, dass die ami-fake-boys trotz Flugbewegung den Zeiger immer absolut exakt auf der Acht gehalten haben, ohne die geringste Abweichung. Es gibt mehrere Bilder, aber auch bei Nacht, immer auf der Acht. Mach das doch mal nach.
Das zeugt eben vom Können der Amikaner.
Meinst du, dass die das auch nur von Peenemünde haben? Kann schon sein.Dino hat geschrieben:Aber nein, die Kreisel Stabilisierung wurde in den 1930 Jahren von deutschen Raketentechnikern entwickelt, genauso wie beinahe alles in der Raumfahrt.
Sieh dir mal ein Video von einem A4 (V2) Start an, die Präzision, mit der die Lageregelung funktioniert, ist verblüffend.
Die Amerikaner haben das nach dem Zweiten Weltkrieg nur übernommen.
bumbumpeng hat geschrieben:Meinst du, dass die das auch nur von Peenemünde haben? Kann schon sein.
Das Gute ist ja, dass das auch nachts so richtig gut funktioniert mit der Weltraum-Sonnenuhr. Und ich dachte schon, dass es eine Erfindung der Amikaner sei?
bumbumpeng hat geschrieben:Wo sind da die spider-Beine? Hier wird das reale Andocken gezeigt.
Na ja, vergessen nicht, aber schau bitte mal das Video bei Apollo 9.Dino hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Wo sind da die spider-Beine? Hier wird das reale Andocken gezeigt.
Ich habe dir doch schon im vorigen Thread erklärt, dass der Apollo Lander ein zweistufiges Raumfahrzeug ist.
Die Beine sind auf der abgeworfenen Abstiegsstufe.
Vergessen?
Apollo 9 in 24fps: Gumdrop Meets Spider
Na gut und schön,Dino hat geschrieben:Spider ist der Rufname des Landers, weiter nichts. Erwartest du beim Lander von Apollo 11, Eagle, seitliche Flügel, Schnabel und Federn?
Den Rest habe ich dir auch schon mal erklärt, die Beine waren während des Transportes in der Saturn V eingeklappt.
Liest du eigentlich, was man dir schreibt?
Dino hat geschrieben:Liest du eigentlich, was man dir schreibt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste