Das Uhrenparadoxon aufgewärmt

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Das Uhrenparadoxon aufgewärmt

Beitragvon McMurdo » So 19. Mai 2024, 06:44

Bumbum klingt ganz schön verzweifelt. Macht aber nichts, Die Amerikaner waren auf dem Mond. So oder so. :D
McMurdo

Re: Truth to power

Beitragvon bumbumpeng » So 19. Mai 2024, 08:02

Frau Holle hat geschrieben: Man soll wohl denken, die hätten heimlich Atomwaffen auf dem Mond installiert und Spionagekameras und Abhörwanzen :lol:.

Ja, klar doch, da haste recht, das mit den Abhörwanzen haben die wirklich gemacht.
Horch mal rein:::
https://www.youtube.com/watch?v=vBziplrKt_0&t=2303s

Was hörst du da? Was würdest du hören, wenn da keine Abhörwanzen gewesen wären? Genau, nämlich: Nichts.
Somit ist der Beweis erbracht, dass die fake-boys da Abhörwanzen installiert haben.
bumbumpeng

Re: Truth to power

Beitragvon bumbumpeng » So 19. Mai 2024, 12:18

Jondalar hat geschrieben:WEBB lässt grüßen, Ihr Nulpen. CMB, Urknall, DM, DE, LIGO - jaja, träumt weiter während Andere die Welt so sehen, wie sie ist.

Vielleicht schaue ich in 5 Jahren wieder mal rein, aber ich würde mich wetten trauen, dass sich bis dahin immer noch keinerlei Erkenntnisgewinn in Euren Köpfen eingefunden hat.
@Jondalar,
Wo kommst du denn her, wer bist du denn?

Es gab definitiv keinen Urknall, das Universum ist ewig alt.
Von DM kenne ich 3 Arten.
Dunkle Energie gibt es nicht.

Meine Erkenntnisse: viewtopic.php?f=16&t=1132
Bitte mal anschauen und wenn möglich deine Meinung dazu. Das ist echte Physik. Das ist Wissen, das ist Wissenschaft.
bumbumpeng

Re: der rote Hering

Beitragvon Dino » Mo 20. Mai 2024, 17:11

bumbumpeng hat geschrieben:Die Präzision besteht doch darin, dass die ami-fake-boys trotz Flugbewegung den Zeiger immer absolut exakt auf der Acht gehalten haben, ohne die geringste Abweichung. Es gibt mehrere Bilder, aber auch bei Nacht, immer auf der Acht. Mach das doch mal nach.
Das zeugt eben vom Können der Amikaner.

Aber nein, die Kreisel Stabilisierung wurde in den 1930 Jahren von deutschen Raketentechnikern entwickelt, genauso wie beinahe alles in der Raumfahrt.
Sieh dir mal ein Video von einem A4 (V2) Start an, die Präzision, mit der die Lageregelung funktioniert, ist verblüffend.
Die Amerikaner haben das nach dem Zweiten Weltkrieg nur übernommen.
Dino

Beitragvon bumbumpeng » Mo 20. Mai 2024, 18:39

Dino hat geschrieben:Aber nein, die Kreisel Stabilisierung wurde in den 1930 Jahren von deutschen Raketentechnikern entwickelt, genauso wie beinahe alles in der Raumfahrt.
Sieh dir mal ein Video von einem A4 (V2) Start an, die Präzision, mit der die Lageregelung funktioniert, ist verblüffend.
Die Amerikaner haben das nach dem Zweiten Weltkrieg nur übernommen.
Meinst du, dass die das auch nur von Peenemünde haben? Kann schon sein.
Das Gute ist ja, dass das auch nachts so richtig gut funktioniert mit der Weltraum-Sonnenuhr. Und ich dachte schon, dass es eine Erfindung der Amikaner sei?
bumbumpeng

Beitragvon Dino » Di 21. Mai 2024, 10:02

bumbumpeng hat geschrieben:Meinst du, dass die das auch nur von Peenemünde haben? Kann schon sein.
Das Gute ist ja, dass das auch nachts so richtig gut funktioniert mit der Weltraum-Sonnenuhr. Und ich dachte schon, dass es eine Erfindung der Amikaner sei?

Die Idee mit dem Gyroskop stammt noch aus der Zeit vor Peenemünde, und einem Kreisel ist es natürlich egal ob es Nacht ist oder Tag.
Bei Saturn und Apollo hatte das Team um Wernher von Braun ziemlich viel zu sagen, erst beim Space Shuttle konnten die Amerikaner aus deutsche Hilfe verzichten.

bumbumpeng hat geschrieben:Wo sind da die spider-Beine? Hier wird das reale Andocken gezeigt.

Ich habe dir doch schon im vorigen Thread erklärt, dass der Apollo Lander ein zweistufiges Raumfahrzeug ist.
Die Beine sind auf der abgeworfenen Abstiegsstufe.
Vergessen?
Dino

Beitragvon bumbumpeng » Di 21. Mai 2024, 17:45

Dino hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Wo sind da die spider-Beine? Hier wird das reale Andocken gezeigt.

Ich habe dir doch schon im vorigen Thread erklärt, dass der Apollo Lander ein zweistufiges Raumfahrzeug ist.
Die Beine sind auf der abgeworfenen Abstiegsstufe.
Vergessen?
Na ja, vergessen nicht, aber schau bitte mal das Video bei Apollo 9.
Es heißt z.B. : Gumdrop Meets Spider,, dort steht eindeutig Spider. Sonst müsste da etwas anderes stehen? Oder nicht?
Apollo 9 in 24fps: Gumdrop Meets Spider

https://www.youtube.com/watch?v=qR4njCYNMFs ,,
Beim besten Willen, ich kann trotz starker Brille keine Spinnenbeine erkennen? Wo sind die? Das ist echtes Andocken. Vllt. hatten die 2 von der Sorte da oben?
Wenn es heißt : Gumdrop Meets Spider, dann erwarte ich Spinnenbeine. Die sind aber definitiv nicht zu sehen. Was ist da faul? Sonst müsste es heißen: Fruchtgummi dockt an Spionagesatellit an.
Und wie hat man die Spinnenbeine anmontiert, nachdem der Spionagesatellit aus dem Rohr gezogen worden ist? Das Rohr war verdammt eng. Es gibt keine Bilder, wie das Montagegestell irgendwann mal anmontiert worden ist.

Noch ne Frage: Wie passt ein "zweistufiges Raumfahrzeug" in das Raketenrohr, wenn dort nur Platz für eine Stufe war? Wo war der Platz für die 2. Stufe?

Aber, wie schon gesagt, die Weltraumsonnenuhr beweist das, was Kurt behauptet, dass man mittels Uhr erkennen kann, ob etwas bewegt ist oder nicht. Das ist eben das Paradoxe an der Sache. Ein echtes Paradoxon.
bumbumpeng

Beitragvon Dino » Di 21. Mai 2024, 18:07

Spider ist der Rufname des Landers, weiter nichts. Erwartest du beim Lander von Apollo 11, Eagle, seitliche Flügel, Schnabel und Federn?

Den Rest habe ich dir auch schon mal erklärt, die Beine waren während des Transportes in der Saturn V eingeklappt.
Liest du eigentlich, was man dir schreibt?
Dino

Beitragvon bumbumpeng » Di 21. Mai 2024, 19:19

Dino hat geschrieben:Spider ist der Rufname des Landers, weiter nichts. Erwartest du beim Lander von Apollo 11, Eagle, seitliche Flügel, Schnabel und Federn?

Den Rest habe ich dir auch schon mal erklärt, die Beine waren während des Transportes in der Saturn V eingeklappt.
Liest du eigentlich, was man dir schreibt?
Na gut und schön,
eingeklappt.
Wieso dann Spider? Hätte ja auch bubble gum sein können?
Also, dank der neuen Brille, liest sich das von ganz allein. Da brauch ich gar nicht mehr zu lesen, das macht die Brille für mich.
Eingeklappt. Es wäre hilfreich, das mal aufzuzeigen, damit ich nicht dumm sterben muss. Und wie klappt man die dann auf? Geht das automatisch? Da gibts doch sicher Bilder von.

Und immer dran denken, die Weltraumsonnenuhr bestätigt das Uhrenparadoxon.
https://x.com/JPMajor/status/1488662080957857794

https://pbs.twimg.com/media/FKjJRYQXMAU ... =4096x4096
Bild
Noch ne Frage: Hast du ne Ahnung, wieso da auf den Steckeranschlüssen links neben der Acht keine Abdeckkappen drauf sind? Hat das eine Bedeutung?
bumbumpeng

Beitragvon McMurdo » Mi 22. Mai 2024, 10:54

Dino hat geschrieben:Liest du eigentlich, was man dir schreibt?

Vermutlich tut er das nicht. Da kannste nicht viel erwarten.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie