*hahaha* Juckreiz, Du bist ja immer noch aktiv damit, Deinen Müll zu verbreiten.
Ich habe jetzt ja wirklich lange nicht mehr hier gelesen, weil ich davon ausgegangen bin, dass Ihr immer noch im Tal der Ahnungslosen verweilt.
Was für ein Glück, dass ich wieder mal nicht enttäuscht wurde sondern noch immer "Physikversteher" hier mit sämtlichen abstrusen Ideen sehe.
Glücklicherweise nähert sich das endgültige Ende der westlichen Zivilisation - wie seinerzeit im 5.Jhdt das römische Reich - und niemand merkt es während alles mit Vollgas auf den Abgrund zurauscht.
Ich erspare mir jetzt auch, die letzten 2500 Beiträge zu lesen. Ich weiss schon was ich da finden würde ............
Trotzdem natürlich Allen ein fröhliches Leben und weiterhin keine Ahnung von der Welt - was sollte sich auch ändern wenn man nicht einmal die einfachsten Zusammenhänge erkennen kann................
WEBB lässt grüßen, Ihr Nulpen. CMB, Urknall, DM, DE, LIGO - jaja, träumt weiter während Andere die Welt so sehen, wie sie ist.
Vielleicht schaue ich in 5 Jahren wieder mal rein, aber ich würde mich wetten trauen, dass sich bis dahin immer noch keinerlei Erkenntnisgewinn in Euren Köpfen eingefunden hat.
Macht mir aber auch nichts aus, daher kann ich Allen von Herzen ein schönes und blühendes Leben wünschen.
Bis nächstens halt dann mit allerherzlichsten Grüßen.
Jodelnarr
Yukterez hat geschrieben:
Frau Holle hat geschrieben:Die angeblichen Massenvernichtungswaffen von Saddam gehören einfach nicht in einen Apollo-11-Faden
Da die beiden Fäden zu dem Thema von Badhofer und mir betrieben werden wissen wir am besten was da rein passt, ich habe das ja nicht aus heiterem Himmel aufgetischt sondern als Antwort darauf dass Miky die militärischen Ränge der Astronauten als Argumentum ad verecundiam verkaufen wollte, was ich mit meinen Beispielen für die Unglaubwürdigkeit des Militärs ad absurdum geführt habe. Daher war das in dem Kontext durchaus angebracht und im Vergleich dazu wie du in dem Faden für den du gesperrt wurdest für die Grün:innen geshillt hast sehr unpolitisch, da ich im Gegensatz zu dir nicht für meine Lieblingspartei geworben habe. Dass man dem amerikanischen Militär nicht vertrauen kann ist keine Frage der Politik sondern des gesunden Menschenverstandes, das sollte eigentlich jeder der im Geschichtsunterricht aufgepasst hat und das aktuelle Weltgeschehen mitverfolgt verstehen.
Keinen kennend der diesem Sauhaufen vertraut,