Relativistisches Additionstheorem unter die Lupe genommen

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Relativistisches Additionstheorem unter die Lupe genommen

Beitragvon bumbumpeng » Fr 2. Jun 2023, 22:39

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben: Woher hast du diesen ausgemachten Schwachsinn?

Ist Stand der Wissenschaft. Noch nie was von Impulserhaltung und Co. gehört ?
Du sollst doch nicht immer solche Jokes reißen.
Aha, Stand des Schwachsinns, ja, das erklärt alles.
Wer hat den den Müll verfasst, etwa der Mc selbst?
bumbumpeng
 
Beiträge: 4535
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Relativistisches Additionstheorem unter die Lupe genommen

Beitragvon McMurdo » Sa 3. Jun 2023, 03:38

bumbumpeng hat geschrieben:Aha, Stand des Schwachsinns, ja, das erklärt alles.

So ist es halt. Wie ich sehe hast du keine belastbaren Argumente dagegen,
McMurdo
 
Beiträge: 13120
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Relativistisches Additionstheorem unter die Lupe genommen

Beitragvon bumbumpeng » Sa 3. Jun 2023, 08:44

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Aha, Stand des Schwachsinns, ja, das erklärt alles.

So ist es halt. Wie ich sehe hast du keine belastbaren Argumente dagegen,
Es fehlt die Quellenangabe.
Schwachsinn ist und bleibt Schwachsinn, weil der Müll der Physik des Universums widerspricht, demzufolge Antiphysik ist.

Meine Erkenntnisse decken sich mi der Physik.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4535
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Relativistisches Additionstheorem unter die Lupe genommen

Beitragvon McMurdo » Sa 3. Jun 2023, 09:07

bumbumpeng hat geschrieben:Meine Erkenntnisse decken sich mi der Physik.

Eben nicht, zeigte ich dir ja gerade. Kein driften, gar nix. So ist es leider für dich.
McMurdo
 
Beiträge: 13120
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Relativistisches Additionstheorem unter die Lupe genommen

Beitragvon bumbumpeng » Sa 3. Jun 2023, 20:58

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Meine Erkenntnisse decken sich mi der Physik.
Eben nicht, zeigte ich dir ja gerade. Kein driften, gar nix. So ist es leider für dich.
Du Witzbold. Du, und mir was zeigen? Ich lach mich krank.

Mc, wie war das mi der Quellenangabe? Wer hat den Schwachsinn verfasst? Rück mal raus mit der Sprache.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4535
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Relativistisches Additionstheorem unter die Lupe genommen

Beitragvon McMurdo » Sa 3. Jun 2023, 21:42

bumbumpeng hat geschrieben:Ich lach mich krank.

Mehr bleibt dir wohl nicht, ich Werte das als Eingeständniss das du Unrecht hättest.
Das driften ist ja nun endgültig vom Tisch, da Flugzeuge und Schwimmercja nicht driften, dann tut es Licht natürlich auvh nicht. Was sollte da anders sein.
Mc, wie war das mi der Quellenangabe? Wer hat den Schwachsinn verfasst? Rück mal raus mit der Sprache.

Das ist die Zusammenfassung des Standes der aktuellen Forschung.
McMurdo
 
Beiträge: 13120
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Relativistisches Additionstheorem unter die Lupe genommen

Beitragvon bumbumpeng » Sa 3. Jun 2023, 23:03

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Ich lach mich krank.

Mehr bleibt dir wohl nicht, ich Werte das als Eingeständniss das du Unrecht hättest.
Das driften ist ja nun endgültig vom Tisch, da Flugzeuge und Schwimmercja nicht driften, dann tut es Licht natürlich auvh nicht. Was sollte da anders sein.
Mc, wie war das mi der Quellenangabe? Wer hat den Schwachsinn verfasst? Rück mal raus mit der Sprache.

Das ist die Zusammenfassung des Standes der aktuellen Forschung.
Aha, der aktuellen Antiphysik sozusagen, also Massenveräppelung.
Nun muss doch die aktuelle Schwachsinnsverbreitung durch ne Person vertreten sein, die zu diesem Schwachsinn steht. Der Eingesteinte stand zu seinem Schwachsinn und hat den als Theorie verkauft.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4535
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Relativistisches Additionstheorem unter die Lupe genommen

Beitragvon McMurdo » So 4. Jun 2023, 05:13

bumbumpeng hat geschrieben:Nun muss doch die aktuelle Schwachsinnsverbreitung durch ne Person vertreten sein, die zu diesem Schwachsinn steht.

Wenn es Stand der Wissenschaft ist vertreten das naturgemäß mehrere Menschen. Im Gegensatz zu deinen Ideen, die wirklich nur du ganz alleine vertrittst. Da gibts ja überhaupt keinen Konsens mit anderen Menschen.
McMurdo
 
Beiträge: 13120
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Relativistisches Additionstheorem unter die Lupe genommen

Beitragvon bumbumpeng » So 4. Jun 2023, 08:01

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Nun muss doch die aktuelle Schwachsinnsverbreitung durch ne Person vertreten sein, die zu diesem Schwachsinn steht.

Wenn es Stand der Wissenschaft ist vertreten das naturgemäß mehrere Menschen. Im Gegensatz zu deinen Ideen, die wirklich nur du ganz alleine vertrittst. Da gibts ja überhaupt keinen Konsens mit anderen Menschen.
Das muss doch auf ner Seite gestanden haben?
Oder stammt der Müll von dir?
Du weißt doch ganz genau, dass da ne Quellenangabe dazu gehört.

@Mc, nochmal,
meine Erkenntnisse stimmen mit der Physik überein. Es ist und bleibt der ewige indirekte Kreislauf.
Die Energie der Sterne kommt durch Spaltung sehr, sehr hochprotoniger Elemente, da darin Energie steckt, die vorher hineinfusioniert wurde. Von nix kann nix kommen.
Das ist simple, einfache Physik. Das versteht sogar ein Bürger, der südlich von Europa lebt.

Das Schlimme ist, dass die kath. Kirche überall mitredet und massenhaft kassiert. Da damals der Pius das mit der Knallerei für gut befunden hat, kann man dem Pius nicht in den Rücken fallen und sagen, dass der gewaltig gelogen hat. Das geht doch nicht, dass die Kirche lügt. Ich meine, zugeben, dass die kath. Kirche die Menschen belügt. Zuerst die Sache mit dem geozentrischen Weltbild und nun der Uhrenknall. Das bekommt dieser verlogenen Bande nicht so recht.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4535
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Relativistisches Additionstheorem unter die Lupe genommen

Beitragvon McMurdo » So 4. Jun 2023, 10:11

bumbumpeng hat geschrieben:Das Schlimme ist, dass die kath. Kirche überall mitredet und massenhaft kassiert. Da damals der Pius das mit der Knallerei für gut befunden hat, kann man dem Pius nicht in den Rücken fallen und sagen, dass der gewaltig gelogen hat. Das geht doch nicht, dass die Kirche lügt. Ich meine, zugeben, dass die kath. Kirche die Menschen belügt. Zuerst die Sache mit dem geozentrischen Weltbild und nun der Uhrenknall. Das bekommt dieser verlogenen Bande nicht so recht.

Was du bloß immer nur mit der Kirche hast. Ist übrigens so oder so kein Argument denn es gibt gab ja auch buddhistische, oder muslimische Wissenschaftler die zu gleichen Ergebnissen kommen. Mit unserer Kirche kann das also erstmal gar nichts zu tun haben.
McMurdo
 
Beiträge: 13120
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste