Zasada hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Gemäss Relativitätstheorie sind zeitliche Vorgänge abhängig von Massenverteilung und Bewegungszustand.
Somit ist die RT die schwachsinnigste Theorie die es geben kann.
Die physikalischen Vorgänge müssen von jedem Bezugssystem aus betrachtet gleich ablaufen.
Was Mikesch schreibt, stimmt nicht. Ich bin in der Lage, dies zu zeigen.
Bist du nicht, du behautest es nur, wenn du fünf Physiker findest, die dir zustimmen, ist es was anderes. Mein nicht die Saufkumpans von Lagrange.
Zasada hat geschrieben:Meine Abhandlung, in der ich dieses zeigen werde, kann und wird allerdings nicht hier in Mahag veröffentlicht.
Guten Nachricht.

Zasada hat geschrieben:Hier werden meine Threads demoliert (ein Troll, der diesen Satz ausnutzt) und meine arbeitsweise besteht gerade darin, Entwürfe in Mikroschritten zu verbessern (siehe "Definition der Differenzgeschwindigkeit").
Der Troll bist du und du störst andere Threads, hier zum Beispiel.
Zasada hat geschrieben:Ich denke ich bin soweit, die Sache zu ritzen: Eine einfache Erklärung, die alle Paradoxa auf einen Schlag beseitigt. Völlig neuer Ansatz - Umdeutung der SRT. Der Weg frei für die Theorie der Quantengravitation.
Das Problem beginnt schon beim zweiten Wort.

Zasada hat geschrieben:Bedingung: ich muss es tun. Nur ich habe vorgedacht und erkenne die Zusammenhänge, die auf dem Weg berücksichtigt werden müssen (...). Ich erkenne niemand außer mir, der dieser Aufgabe gewachsen wäre (kein krankhafter Narzissmus - nüchterne Erkennung von Tatsachen). Dies liegt nicht daran, dass ich besonders oder predestiniert [sic!] wäre, im Sinne von "auserwählt", dies liegt einzig daran, dass ich in der Lage bin, manche Dinge klarer zu sehen als die Anderen.
Schwer Schub, nimm mal die doppelte Menge und schnell zum Arzt.
Zasada hat geschrieben:Wenn mir das nicht gelingt könnt mich ja alle "Troll" nennen und "Laberbackerl".
Da braucht man nicht noch warten und dein anderes Problem ist, du willst immer selber beurteilen, ob dir was gelungen ist oder nicht. Du sitzt unten im Lokal und erklärst, du stehst aktuell grade auf dem Everest und in ein paar Minuten landest du auf dem Mars, später tauchst du noch in den Marianengraben, apnoe versteht sich.
Zasada hat geschrieben:Ich muss mich diesem Projekt exklusiv widmen. Es ist eine Lebensaufgabe, bei der ich jede Unterstützung gut gebrauchen kann.
Sicher, sicher ...

Zasada hat geschrieben:Den ersten Teil: die Umdeutung der SRT werde ich bald veröffentlichen. Damit wird alles vom Kopf auf die Füße gestellt. Wörtlich.
Käse, nichts wird passieren, mit Glück fallen ein paar vor Lachen vom Stuhl, wirst sehen.