Frau Holle hat geschrieben:
LOL – Der König der Zitate hat mal wieder zugeschlagen. Mehr kannst du nicht. Geschriebenes falsch oder gar nicht verstehen und es dann 100 mal zitieren, dekoriert mit deiner falschen Interpretation und Unterstellungen. Es ist erbärmlich.
Und weiter lügst Du Dir die Welt rosa, ich habe alles richtig verstanden, schon vor dem Fall A und B, schon mit den Grafiken von Markus Pössel, wo Du geistig untergegangen bist. Wo Du erbärmlichst am Relativitätsprinzip gescheitert bist, weil es so schön ist, und Du ja meine Zitate von Dir so magst:
Frau Holle » Mo 2. Jan 2023, 23:00 hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Offenbar willst Du wirklich beweisen, dass durch das Betrachten von Uhren die an einem vorbeiziehen, man ermitteln kann, ob man selber bewegt ist, oder das anderes System.
Klar, das ist sogar noch einfacher zu beweisen: 1. Synchronisiere drei Uhren von Erde, Mond und deiner Rakete.
2. Berechne die Zeitdilatation für deinen schnellen Raketenflug dorthin.
3. Fliege mit der angesetzten Geschwindigkeit zum Mond und knapp daran vorbei.
4. Lese deine Borduhr und die Monduhr ab im dem Moment, wo sich der Mond an dir vorbei bewegt.
Deine Borduhr wird weniger Zeit anzeigen als die Monduhr. Warum?
Weil du dich zum Mond bewegt hast und nicht der Mond zu dir. Wenn du vorher richtig gerechnet hast, wird die Anzeige auch mit deiner Rechnung übereinstimmen. Noch Fragen?
Schon da hast Du nur unbelegte Behauptungen aufgestellt und von anderen gefordert, sie sollten Deinen Käse rechnen. ... Du hast ganz klar gezeigt, Du scheiterst schon am Relativitätsprinzip ganz klassisch.
Frau Holle hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Flüchtigkeitsfehler, erklärt auch warum ich bei der einen Probe nur auf 6,09 s und nicht 7 s gekommen bin.
Flüchtigkeitsfehler? Geht
gar nicht, solange du mir meine unablässig wie besessen um die Ohren haust.
Bei mir war es eben wirklich nur ein
Flüchtigkeitsfehler, kommt vor, kommt auch bei Dir vor, aber Du machst leider eben auch richtig üble elementare Fehler. So das mit den beiden Realitäten, dass ist Ausdruck Deiner Unkenntnis und Deines Unverständnis. Das ist einfach eine andere Kategorie, das ist kein
Flüchtigkeitsfehler, das ist volles Versagen.
Frau Holle hat geschrieben:
Wäre ich wie du, ...
... hättest Du etwas Ahnung von Physik und wärst nicht so ätzend arrogant, in der Lage Dich selber infrage zu stellen und würdest auch echt gut ausschauen ...
Passt schon, was raus muss muss eben raus, kenne ich, mach Dir mal richtig Luft. Und besser? Wenn Du Hunger hast ...
Aber ändert ja leider nichts an den Tatsachen, und das wird auch wohl nichts mehr mit Dir. Du hast eben schon früh den Maulheld gemacht und bist mich verbal angegangen, glaubtest Ahnung und Verständnis zu haben. Es begann ja mit der Aussage von Dir zu einer von Kurt, man könnte schon feststellen, ob man selber wirklich bewegt sei, oder nicht, wenn man die Uhren die am Zugfenster vorbeiziehen beobachtet. Daran könnte man dann eine Fallunterscheidung machen, eben ob der Zug nun wirklich bewegt sei, oder ob der im Bahnhof steht und ein paar Scherzbolde nur Uhren am Fenster vorbeischieben.
Ich konnte das nicht glauben, was Du so behauptest hast und habe Dich hinterfragt und Dir widersprochen, und von da an bist Du aus dem Zugfenster gefallen, Hirn raus geworfen, nichts ging mehr und geht mehr. Wie ein Wilder hast Du gekämpft und immer weiter erklärt, doch das wäre so, sogar dann eben mit dem gerade erst wieder von mir zitieren Beitrag von Dir. Wo ich Dich ja nun explizit frage, ob Du wirklich glaubst und behaupten willst, Du könntest eine Fallunterscheidung machen, wer sich nun wirklich bewegt hat.
Und ja, Du hast das behauptet, meintest da die Reise zum Mond, und wenn ich es rechnen würde, würde sich ja zeigen, Du hast Recht. Ganz deutlich und unmissverständlich:
Frau Holle » Mo 2. Jan 2023, 23:00 hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Offenbar willst Du wirklich beweisen, dass durch das Betrachten von Uhren die an einem vorbeiziehen, man ermitteln kann, ob man selber bewegt ist, oder das anderes System.
Klar, das ist sogar noch einfacher zu beweisen: ...
Deine Borduhr wird weniger Zeit anzeigen als die Monduhr. Warum?
Weil du dich zum Mond bewegt hast und nicht der Mond zu dir. Wenn du vorher richtig gerechnet hast, wird die Anzeige auch mit deiner Rechnung übereinstimmen. Noch Fragen?
Das hier ist eben wirklich der Widerspruch zum schon klassischen Relativitätsprinzip:Frau Holle hat geschrieben:
Weil du dich zum Mond bewegt hast und nicht der Mond zu dir
Es gibt diese Fallunterscheidung einfach nicht.
Dein Glauben stützt sich aus einem Video, also eventuell auch noch auf was anderes, von Peter Kroll, der da schreibt, wenn man sich an Uhren so entlang bewegt, würden die nicht weniger sondern immer mehr Zeit anzeigen, als man auf den eigenen Uhren misst. Ja ist so, steht nicht infrage. Aber Deine Schlussfolgerung aus dieser Tatsache war und ist falsch.
Du glaubst, ja wenn ich mich wirklich bewege, gehen die Uhren an denen ich vorbeifliege nicht langsamer, sondern schneller und daran kann ich dann erkennen, ich war wirklich bewegt und nicht die Uhren. Weil meine Uhr ja dann wirklich langsamer geht, wenn die am Fenster schneller als meine Uhr im Raumschiff geht.
Das ist eben das, was Du so glaubst und was Du auf Biegen und Brechen immer weiter so behauptet hast, aber nie belegt. Und ich habe mit Engelszungen Dir die eine Realität erklärt, und eben auch, Deine Annahme kann nicht richtig sein, denn sie widerspricht eben schon dem klassischen Relativitätsprinzip. Aber Du hattest da Dein Hirn schon in einen weiten Orbit um den Pluto geschossen.
Und je länger ich Dir widersprach, um so höher kochte Dir die Galle, Du wurdest verbal immer ätzender. Also so richtig mies wurde es ja mit dem Selfie. Und auch hier mangelt es Dir einfach an gesunder Selbstwahrnehmung, dass war nicht witzig, sondern peinlich und frech, denn Du bist es eben, der es nicht verstanden hat, nur was behauptet, und dann von mir verlangt hat, ich solle Deine Behauptung mal rechnen.
Habe ich, und Dir gezeigt, man kann im Rahmen des Relativitätsprinzip eben auch zeigen, dass die Uhr auf dem Mond langsamer geht und der Mond sich eben bewegt, ich machte es mir einfach, und bezog mich da auf die Grafiken von Markus Pössel, eben auch, weil die ja hier schon von mir thematisiert wurden um Dir das richtig zu erklären. Und was kam von Dir? Ein Beitrag, der dann verschwand und dann hast Du einfach nur den Fall gezeigt, wo die Uhr im Raumschiff eben langsamer geht und? War nicht gefragt, wurde von mir ja nie bestritten.
Du hattest aber den Fall bestritten, den ich Dir gezeigt habe, aber dazu hast Du Dich einfach ausgeschwiegen.
Und dann kommst Du mit Fall A und B und machst wieder die ganz große Welle, und scheiterst doppelt. Ist eben wie es ist, so sind die Fakten. Und ja, klar, wenn mir wer immer wieder so dämlich von der Seite kommt, dann ruft es entsprechend aus dem Wald zurück. Und ich habe Dir immer wieder die Hand gereicht und gesagt, gut, neue Runde und Du hast sie immer wieder weg geschlagen.
Wie ich ticke hast Du offenbar noch immer nicht erkennen können, bin eben nicht Durchschnitt, bin da aber ganz entspannt. Und noch immer ist mein Ziel, Verständnis ins Universum zu tragen ...
Das ist der Weg ...