Das heisst nicht "Blödsinn!", sondern "Deine Aussage ist Blödsinn, weil..." gefolgt von einem sachlichen und stichhaltigem Argument.LeGatesNoch hat geschrieben:Blödsinn!
Das heisst nicht "Blödsinn!", sondern "Deine Aussage ist Blödsinn, weil..." gefolgt von einem sachlichen und stichhaltigem Argument.LeGatesNoch hat geschrieben:Blödsinn!
Und immer noch kein Argument, warum mein Beitrag Blödsinn sein soll und von daher bist du mal wieder Schachmatt.LeGatesNoch hat geschrieben:Blödsinn heißt, dein Beitrag ist wertlos.
Ich hatte schon den Verdacht, dass du für deinen klerikalen Äther!!!!!!!!!!1111111111einseinself gar keine Erklärung hast, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Ich habe Besseres zu tun, als dir deinen Schwachsinn zu erklären.
Lagrange hat geschrieben:Heißt das, dass die Massen den Äther (Felder) mitführen? Ab wie viel Masse soll das der Fall sein?
Fizeau hat gezeigt, dass dies für die kleinen Massen nicht gilt.
Sciencewoken hat geschrieben:Werter Herr buumbumpengbumbumpeng hat geschrieben:Ich ich ich... (das übliche hilflose Geschwafel)
Ich soll also maßlos überheblich sein und ...
mich wie eine Sau am Futtertrog benehmen, Troll?
Wem bitte habe ich denn die Gelegenheit gegeben, sich zu erklären,
In Sachen Benehmen habe ich jedenfalls gelernt, sachlich zu bleiben, du jedoch nicht.
Ein einfaches "das kannst du getrost in die Tonne treten" ist alles andere als sachlich, Troll - mein Umgang mit dir deswegen alles andere als beleidigend oder gar überheblich, denn der Überhebliche bist eindeutig du, der sich, seine drei Kräfte, seine drei Arten Dunkler Materie und seine Auswürfe aus Schwarzen Löschen nicht erklären kann, aber dennoch steif und fest behauptet, es wäre so und das gäbe es alles,
Ich gehe fest davon aus, dass du meine Beschreibungen nicht mal ansatzweise begriffen hast ...
sonst sieht es in Zukunft auch übel für dich aus, Troll.
Das widerspricht aber Keplers Gesetzenbumbumpeng hat geschrieben:Alle Körper driften von ihrem Ursprung ab.
Sciencewoken hat geschrieben:Das widerspricht aber Keplers Gesetzenbumbumpeng hat geschrieben:Alle Körper driften von ihrem Ursprung ab.
Das widerspricht sehrwohl Kepler. Kepler sprach von elliptischen bahnen und nicht von einer Drift und schon gar nicht von Zentrum weg. Gravitation wirkt zum Zentrum hin und nicht davon weg.bumbumpeng hat geschrieben:Das widerspricht nicht Kepler.
Nochmal:bumbumpeng hat geschrieben:Nochmal:
Die Gesamtmasse wurde vor ca. 14 Mrd. Jahren von Sgr A* ausgeworfen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste