LICHTUHR

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: LICHTUHR

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Do 22. Mai 2014, 18:24

Chief hat geschrieben:Es wurde aber detektiert - mit GPS …

Quatsch, GPS ist misst keine Anisotropie des Lichts, sondern bestimmt Positionen.

Chief hat geschrieben:… und mit neueren MMI (Brillet-Hall)! :mrgreen:

Du lügst: Brillet und Hall haben die Isotropie der Lichtgeschwindigkeit bestätigt, nicht widerlegt:

Brillet-Hall hat geschrieben:Extremely sensitive readout of a stable "etalon of length" is achieves with laser frequency-locking techniques. Rotation of the entire electro-optical system maps any cosmic directional length change delta l/l = (1.5 +/- 2.5) x 10-15, with the expected P2(cos theta) signature. This null result represents a 4000-fold improvement on the best previous measurement of Jaseja et al.
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon Yukterez » Do 22. Mai 2014, 18:31

fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Du lügst: Brillet und Hall haben die Isotropie der Lichtgeschwindigkeit bestätigt, nicht widerlegt

Chief nimmt immer die Beweise und behauptet es wären Widerlege. Er pflegt seine Scherze aber wenigstens immer mit einem grünen oder gelben Smiley als solche zu kennzeichnen, damit Leute, die ihn noch nicht so gut kennen, nicht auf die Idee kommen, ihn ernst zu nehmen.

Mich auskennend,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Do 22. Mai 2014, 20:35

Chief hat geschrieben:
Brillet-Hall hat geschrieben:Extremely sensitive readout of a stable "etalon of length" is achieves with laser frequency-locking techniques. Rotation of the entire electro-optical system maps any cosmic directional length change delta l/l = (1.5 +/- 2.5) x 10-15, with the expected P2(cos theta) signature. This null result represents a 4000-fold improvement on the best previous measurement of Jaseja et al.

Betrüger! :lol: :lol: :lol:

void

Chief hat geschrieben:
Beim genauen Lesen des Berichts stellt man jedoch fest, dass eine noch viel stärkere Wellenlängenänderung gefunden wurde (DL/L @ 2 × 10^-13 --> v @ 190 m/s), die im Labor bei Drehung des Lasers in der Ebene um 360° zwei Maxima (in immer derselben Himmelsrichtung) und senkrecht dazu zwei Minima hat. Es ist bezeichnend, dass dieses 'persistent spurious signal' einfach herausgemittelt wird und überhaupt keine weiteren Kommentare dazu gemacht werden.

http://www.pandualism.com/z/aa2.html

void
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Do 22. Mai 2014, 20:35

Chief hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Du lügst: Brillet und Hall haben die Isotropie der Lichtgeschwindigkeit bestätigt, nicht widerlegt

Chief nimmt immer die Beweise und behauptet es wären Widerlege. Er pflegt seine Scherze aber wenigstens immer mit einem grünen oder gelben Smiley als solche zu kennzeichnen, damit Leute, die ihn noch nicht so gut kennen, nicht auf die Idee kommen, ihn ernst zu nehmen.

Mich auskennend,

Yukterez

Sagt jüdische Elite! :lol: :lol: :lol:

PS: Kann Energie in Drehmoment umgewandelt werden? :mrgreen:

fb... kann bestimmt deine schwachsinnige Behauptung bestätigen! :mrgreen:

void
fb557ec2107eb1d6

Re: Noch mehr Betrüger

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Do 22. Mai 2014, 20:36

Chief hat geschrieben:
...The final precision could be reached by integrating over more than 130 000 rotations relying on a careful suppression of systematic effects caused by the turntable rotation...

http://arxiv.org/pdf/1002.1284v1

Sie haben also die gemessenen (gesuchten) Signale zum Verschwinden gebracht! :mrgreen:

Das wirst du nie verstehen.
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon Yukterez » Do 22. Mai 2014, 20:37

Lehrbub hat geschrieben:PS: Kann Energie in Drehmoment umgewandelt werden?

Willst du nicht einen eigenen Faden zu dem Thema eröffnen? Bis jetzt wurde fast jeder Thread, den du mit diesem Thema zugespammt hast, geschlossen, da unter solchen Voraussetzungen wie

Lehrbub hat geschrieben:Was heißt hier anzieht, die Schraube bewegt sich gar nicht, sie ist fest verschweißt!

kein Meter zu machen ist. Da du beim Versuch deine lockeren Schrauben zu sichern die Tassen in deinem hölzernen Schränkchen offensichtlich ein wenig angeschmolzen hast, verweise ich lieber auf den geschlossenen Faden, damit du lieber den liest, anstatt auch noch diesen hier zu vermüllen.

Dir die Idee, den Rohrspatz Highway zur lautstarken Unterstützung anzufordern, gleich wieder aus dem Kopf schlagend,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon deejey » Sa 24. Mai 2014, 11:20

Chief hat geschrieben:Du hast Recht, ich werde niemals verstehen warum sog. Wissenschaftler die Öffentlichkeit betrügen! Und das dauert schon über Hundert Jahre (seit 1905)! :lol: :lol: :lol:

Das muss eine weltweite Verschwörung sein, in die hunderttausende Physiker aller Länder involviert sind ... ich mein das muss ja so sein, denn du und Jocelyne habt ja nachgerechnet, dass RT falsch ist, oder
deejey

Beitragvon deejey » Sa 24. Mai 2014, 13:20

Chief hat geschrieben:
deejey hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Du hast Recht, ich werde niemals verstehen warum sog. Wissenschaftler die Öffentlichkeit betrügen! Und das dauert schon über Hundert Jahre (seit 1905)! :lol: :lol: :lol:

Das muss eine weltweite Verschwörung sein, in die hunderttausende Physiker aller Länder involviert sind ... ich mein das muss ja so sein, denn du und Jocelyne habt ja nachgerechnet, dass RT falsch ist, oder

Klar ist es eine Verschwörung (du siehst ja die Betrügereien mit Messdaten)! Und ja, viele haben nachgerechnet dass die RT nicht nur falsch sondern schwachsinnig ist!

Noch andere Physiker außer Jocelyne und dir? Das ist dann natürlich was anderes :D
deejey

Beitragvon Yukterez » Sa 24. Mai 2014, 14:30

Er meint damit vor allem solche Leute wie Bill Gaede, die beim "Widerlegen" nicht sehr zimperlich sind und mit Einstein gleich auch noch Newton mitwiderlegen wollen, oder Herrn Konrad J., der nebenbei auch gleich bewiesen hat, dass die Erde flach ist.

Ihn deshalb sehr ernst nehmend, Yukterez
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Sa 24. Mai 2014, 15:19

Die Kritiker der Relativitätstheorie sind sich bis zum heutigen Tage nicht einmal über die Funktionsweise des MMI einig, während die Vertreter derselben mit einer Stimme sprechen können. Chief scheint mit seinem Latein schon ganz am Ende, bis jetzt hat er für drei Smileys wenigstens auch eine halbe Zeile Text geliefert, aber ab jetzt werden seine Gesichter auch nur noch länger.

Mich fragend, wer von den beiden Parteien dann wohl recht haben wird,

Yukterez
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie