Mal vorab: Ich möchte nicht in deinem Blog zitiert werden!
Auch bin ich nicht von Esowatch. So wie du dass in deinem Blog zitierst, stellst du das so dar.
Entferne am Besten den ganzen Müll, den du da mal wieder verbreitest.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ja, lassen wir uns von Richtern belehren, das halte ich in diesem langjährigen Kontext für die beste Lösung.
Dr. Markus Pössel offensichtlich auch, also sind wir uns beide Betroffene da einig, ist schon mal schön.
Ja, schön für dich. Wäre schöner man könnte sich mit dir anderweitig einig sein, aber du bist süchtig nach Streit.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Aber erst einmal lassen wir Dr. Markus Pössel selbst in seiner Klageschrift präzisieren, was er genau zu monieren hat, das werden die Richter nämlich genau von ihm verlangen. Dann haben wir Klarheit.
Du meinst, du hast dann Klarheit. Jedem Anderen ist das schon lange klar.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich glaube aber kaum, dass er eine Britta oder sonst jemanden von Esowatch als Rechtsberater braucht, da wäre er aber wirklich schlecht beraten.
Nein, da braucht er niemanden zu. Wie kommst du auf die Idee, ich würde da jemanden beraten wollen? Wenn ich in dieser Sache einen Rat geben würde dann den, dass dir niemand eine solche Bühne bieten und man dich und deine GOM-Bibel in der Unbedeutsamkeit verschwinden lassen sollte, weil es die ganze Aufregung und den Wirbel den du verursachst nicht wert ist.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Das war zum Beispiel schon mal nicht ganz so gut, dass er sich auf dieses illegale Rufmordsportal berufen hat, um seine Entscheidung zu kräftigen eine fachliche Korrespondenz mit mir abzubrechen.
Womit du mal wieder dein mangelndes Textverständnis zur Schau stellst. Wäre ja einen Lacher wert, wenn's nicht so blöde wäre. Ich mache dir das mal deutlich, bitte genau lesen (in fett)...
Den Beitrag auf der von Ihnen angegebenen Webseite, insbes. die von dort verlinkten Forenbeiträge meiner Korrespondentin, habe ich mit Interesse gelesen, und fühle mich in meiner Entscheidung, die Diskussion abzubrechen, weiter bestärkt - danke für den Hinweis!
Er ist also durch dass, was
du selbst in diversen Foren geschrieben hast, in seiner Entscheidung bestärkt worden und nicht durch das, was diese Seite sonst so über dich aussagt. Er hat deine Posts in diversen Foren gelesen und sich selber ein Bild von dir gemacht.
Somit ist dieser ganze folgende Text von dir, wegen deinem Mangel an Textverständnis, vollkommen vergebens:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich könnte nämlich als Gegenklage Rechenschaft dafür verlangen, warum [Dr. Markus Pössel als Mitarbeiter einer staatlichen Institution, blablabla blabla bla chatblablachat...] ...aus dieser Denunziationsportal mit Verlinkungen auf ein [blablabla blabla bla chatblablachat...]...zu Eigen gemacht hat, siehe Blog von Dr. Markus
Mit dieser Gegenklage würdest du dich nur ein weiteres Mal blamieren.
Nochmal, damit du dir das einprägst. Vielleicht siehst du ja deinen Verständnisfehler dieses Mal ein:
Zitat Dr. Markus Pössel:
Den Beitrag auf der von Ihnen angegebenen Webseite, insbes. die von dort verlinkten Forenbeiträge meiner Korrespondentin, habe ich mit Interesse gelesen, und fühle mich in meiner Entscheidung, die Diskussion abzubrechen, weiter bestärkt - danke für den Hinweis!
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Damit identifiziert sich Dr. Pössel mit [blablabla blabla bla chatblablachat...] insbesondere mit Antisemitismus-, Rassismus- und Rechtsextremismus-Vorwürfen.
Er identifiziert sich mit gar nichts und Niemandem. Er hat sich selber seine Meinung gebildet
Was du aber eben so geschrieben hast, ist Verleugnung und üble Nachrede. Weil Dr. Pössel nun 'danke für den Link' gesagt hat, hat er deiner Auffassung nach einen Antisemitismusvorwurf getätigt?
Was Esowatch betrifft, so ist das was auf deiner EW-Seite von dir behauptet wird mit Zitaten und Quellangaben belegt und nachprüfbar. Ich kann mich selbst noch an einige sehr eklige Posts von dir erinnern, wie etwa die, wo du den Imperator82 immer wieder fragtest ob er aufgehört habe 'Kinder in der Synagoge zu schänden'. Darüber habe ich damals hinweggesehen, weil ich glaubte du hättest durch die ganze Streiterei eine vorübergehende Psychose und müßtest einfach mal von dem Thema und deinen Gegnern weg.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Dr. Markus Pössel kann nicht ahnungslos tun und kann jezt nicht mehr behaupten, er kenne diese üble "Szene" nicht, er hat mit dieser Danksagung an Esowatch/Alpha Centauri ..blablabla blabla bla chatblablachat..
Er hat sich beim Omega-Piraten bedankt. Wo ist dass dann eine Danksagung an Esowatch?
Und einzig übel wird ihm, dank dir, die Kritikerszene vorkommen. Aber da können sich dann die Kritiker bei dir bedanken.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:...und in seiner fachlichen Erklärungsnot...
Deine Versuche, ihm jetzt mal wieder die fachliche Kompetenz abzusprechen sind lächerlich. Vor ein paar Tagen hast du seine Kompetenz noch extra betont. Weißt du eigentlich noch, was du schreibst und welcher Meinung du nun wirklich bist? Immer so, wie es dir passt. Keine gerade Linie. Du widerlegst dich praktisch jeden Tag mehrmals selbst.
Gerade du, die hier immer wieder ihr Unverständnis zur Schau stellt und ständig in Erklärungsnot ist und sich vor Antworten drückt, willst das von Anderen behaupten. Wie war das doch gleich mit der Einführung der Kritik der klassischen Physik an den Universitäten? Da bist du so in Erklärungsnot, dass du die Frage ständig ignorierst.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:... seine verleumderischen und beleidigenden Einstellungen zur Kritik und zu den Kritikern damit deutlich genug mitgeteilt.
Du wiederholst dich in deinen Hasspredigten. Dabei bist du dass, was du Anderen unterstellst nur selbst.
Es muß in deinem Fall so weh tun sich selbst klar zu sehen, dass du das einfach nicht kannst, weil die Wahrheit zu große Schmerzen verursachen würde.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Dafür soll er sich moralisch verantworten - wenn er es will auch gerichtlich, meinetwegen.
Und wie sieht es aus, wenn statt dessen du dich moralisch verantworten mußt? Kannst du die Wahrheit überhaupt verkraften, deine Fehler eingestehen, wenn denn der Richter dich stattdessen verurteilt?
Was wirst du dann machen? Ganz aus dem Internet verschwinden, weil es zu peinlich ist oder wirst du mit dem neuen Thema 'ungerechte Richter in Deutschland, die keine Ahnung von Rechtsprechung haben' dann durch die Foren tingeln und die arme, zu Unrecht verurteilte Jocelyne geben?