Sciencewoken hat geschrieben:Es ist dennoch eine gleichzeitige
Wie gezeigt ist es das gerade nicht. Aber glaub du mal weiter an deinen Irrsinn.
Sciencewoken hat geschrieben:Es ist dennoch eine gleichzeitige
Sciencewoken hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Ach so, wenn es nicht von dir kommt dann taugt es nichts.
Nö. Wenn es nicht von halbwegs Intelligenten kommt, taugt es nichts und halbwegs Intelligente sind hier unheimlich rar.
Um das beurteilen zu können, müsste man zumindest erst mal begreifen, dass es unterschiedliche Messverfahren für Strecken gibt und dann nach Möglichkeit auch noch die Unterschiede begreifen, aber beides fällt nachweislich bei grenzenlos bornierten, geistig unbewaffneten, bildungsresistenten, verbal inkompetenten, kognitiv suboptimierten, parasitären Nebenexistenzen wie dir und Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr aus.McMongo hat geschrieben:Wie gezeigt ist es das gerade nicht.
Kurt hat geschrieben:Gibt wohl nur einen einzigen davon.
Sciencewoken hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Gibt wohl nur einen einzigen davon.
Das gefühl habe ich zwar manchmal auch, aber glücklicherweise ist es nicht ganz so schlimm. Du jedenfalls gehörst nach meinem Dafürhalten eher weniger zu den Intelligenten.
Kurt hat geschrieben:Wie stehts damit, immer noch gleiche Behauptung?
Sciencewoken hat geschrieben:Um das beurteilen zu können, müsste man zumindest erst mal begreifen, dass es unterschiedliche Messverfahren für Strecken gibt
McMongo hat geschrieben:Was dir [sic!] nachweislich ja schwer fällt
Sciencewoken hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Wie stehts damit, immer noch gleiche Behauptung?
Das war keine Behauptung, sondern eine Tatsache und warum das so ist, steht auch im von dir verlinkten Beitrag. Daran erkennt man im Übrigen, warum du zu den weniger intelligenten Menschen der Erde gehörst - du kannst weder lesen, noch rechnen noch zeichnen und am aller wenigsten denken.
Es zeigt eine Methode auf, eine von mehreren, die zeigt das die Aussage der RT nicht stimmt.
Kurt hat geschrieben:Deine Aussage: "Das falsifiziert die (S)RT ganz sicher nicht", hat sie aber.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste