Widerlegung der RT

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: McMongo and Potato are going totally banana

Beitragvon McMurdo » Fr 11. Sep 2020, 19:27

Sciencewoken hat geschrieben:Es ist dennoch eine gleichzeitige

Wie gezeigt ist es das gerade nicht. Aber glaub du mal weiter an deinen Irrsinn.
McMurdo

Re: Invariant

Beitragvon Kurt » Fr 11. Sep 2020, 19:32

Sciencewoken hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Ach so, wenn es nicht von dir kommt dann taugt es nichts.

Nö. Wenn es nicht von halbwegs Intelligenten kommt, taugt es nichts und halbwegs Intelligente sind hier unheimlich rar. :lol:

Gibt wohl nur einen einzigen davon.

Da fällt mir gerade derda ein.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Fr 11. Sep 2020, 19:34

McMongo hat geschrieben:Wie gezeigt ist es das gerade nicht.
Um das beurteilen zu können, müsste man zumindest erst mal begreifen, dass es unterschiedliche Messverfahren für Strecken gibt und dann nach Möglichkeit auch noch die Unterschiede begreifen, aber beides fällt nachweislich bei grenzenlos bornierten, geistig unbewaffneten, bildungsresistenten, verbal inkompetenten, kognitiv suboptimierten, parasitären Nebenexistenzen wie dir und Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr aus. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Fr 11. Sep 2020, 19:47

Kurt hat geschrieben:Gibt wohl nur einen einzigen davon.

Das Gefühl habe ich zwar manchmal auch, aber glücklicherweise ist es nicht ganz so schlimm. Du jedenfalls gehörst nach meinem Dafürhalten eher weniger zu den Intelligenten. Intelligente können nämlich mit sachlichen und stichhaltigen Argumenten diskutieren, weswegen sie keine blödsinnigen Behauptungen brauchen.
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Fr 11. Sep 2020, 19:52

Kurt hat geschrieben:Gibt wohl nur einen einzigen davon.

Das gefühl habe ich zwar manchmal auch, aber glücklicherweise ist es nicht ganz so schlimm. Du jedenfalls gehörst nach meinem Dafürhalten eher weniger zu den Intelligenten. :lol:

Naja, wenigstens ein klein bisschen.
Das ist doch schon was, oder?

Wie stehts damit, immer noch gleiche Behauptung?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Fr 11. Sep 2020, 19:57

Kurt hat geschrieben:Wie stehts damit, immer noch gleiche Behauptung?

Das war keine Behauptung, sondern eine Tatsache und warum das so ist, steht auch im von dir verlinkten Beitrag. Daran erkennt man im Übrigen, warum du zu den weniger intelligenten Menschen der Erde gehörst - du kannst weder lesen, noch rechnen noch zeichnen und am aller wenigsten denken.
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Fr 11. Sep 2020, 19:58

Sciencewoken hat geschrieben:Um das beurteilen zu können, müsste man zumindest erst mal begreifen, dass es unterschiedliche Messverfahren für Strecken gibt

Was dir nachweislich ja schwer fällt, wenn du immer noch glaubst mit einem Messrad könne man gleichzeitig Anfang und Ende einer Strecke messen. Du hast mal wieder voll verkackt Hohlbirne.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Fr 11. Sep 2020, 20:03

McMongo hat geschrieben:Was dir [sic!] nachweislich ja schwer fällt

Es fällt dir nachweislich unheimlich schwer, Hohlbirne. Und es fällt dir nicht bloß nur nachweislich schwer, du bist auch nöch zu blöde, dir das entsprechende Wissen selbst anzueignen, Hohlbirne.
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Fr 11. Sep 2020, 20:03

Kurt hat geschrieben:Wie stehts damit, immer noch gleiche Behauptung?

Das war keine Behauptung, sondern eine Tatsache und warum das so ist, steht auch im von dir verlinkten Beitrag. Daran erkennt man im Übrigen, warum du zu den weniger intelligenten Menschen der Erde gehörst - du kannst weder lesen, noch rechnen noch zeichnen und am aller wenigsten denken.

Hättest du "gedacht" dann wäre die diese Blamage nicht passiert.
Wenn du gedacht hättest dann hättest du gedacht das die Behauptungen einer falsifizierten Theorie nicht gelten, zu einem Zirkelschluss führen, du einem solchen aufgesessen bist.

Es zeigt eine Methode auf, eine von mehreren, die zeigt das die Aussage der RT nicht stimmt.

Deine Aussage: "Das falsifiziert die (S)RT ganz sicher nicht", hat sie aber.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Fr 11. Sep 2020, 20:08

Kurt hat geschrieben:Deine Aussage: "Das falsifiziert die (S)RT ganz sicher nicht", hat sie aber.

Hat es nicht. Auch in der RT gibt es Uhren, die nicht wechselseitig langsamer gehen, wie in deinem Beispiel. Z.B. wenn sie durch den Einfluß von Gravitation oder den wechsel von Inertialsystemen, wovon es in deinem dusseligen Kreisbeispiel genügend gibt, verlangsamt werden. Aber bevor du das begreifst, sterben deine Nachfahren an SARS-CoV-9000000. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie