Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Fakt ist, dass sich die Wellen relativ zum Medium mit einer konstanten Geschwindigkeit ausbreiten.
Ja nun - das sagte ich gerade.
...
Du sagst, es existiert kein Medium.
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Fakt ist, dass sich die Wellen relativ zum Medium mit einer konstanten Geschwindigkeit ausbreiten.
Ja nun - das sagte ich gerade.
...
Sciencewoken hat geschrieben:...
Und wenn Wavelets wissen müssen, wann sie die korrekte Geschwindigkeit gegenüber dem leeren Raum haben, dann müssen Wellen dies auch über ihre Geschwindigkeit gegenüber dem Äther haben.
IST DAS JETZ VERDAMMT NOCH MAL KLAR?
Oder willst du weiter nur ohne neue Argumente auf deinem bornierten Scheiß rumreiten?
Lagrange hat geschrieben:Du sagst, es existiert kein Medium.
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Du sagst, es existiert kein Medium.
Oh doch... leerer Raum kann auch als Medium definiert werden, ...
...
Natürlich! Das zeigen du und Kurt ja immer wieder. Mit Äther, den man noch untersuchen muss und Trägersubstanz die gleichzeitig materiell und nicht materiell sein soll.Lagrange hat geschrieben:Geht es noch schwachsinniger?
Sciencewoken hat geschrieben:Natürlich! ...Lagrange hat geschrieben:Geht es noch schwachsinniger?
Sciencewoken hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Zeig mal so eine Welle her.
Nicht bevor ich ein Basisteilchen oder ein TS-Teilchen gesehen habe.
Ja, wenn man so borniert ist, wie du und der Rest hier, dann geht das natürlich nicht.LeGatesNoch hat geschrieben:Nö, das ist nicht möglich.
Werde mal nicht beleidigend hier.Kurt hat geschrieben:Schau dich an dann siehst du eine ganze Menge davon.
Sciencewoken hat geschrieben:Ja, wenn man so borniert ist, wie du und der Rest hier, dann geht das natürlich nicht.LeGatesNoch hat geschrieben:Nö, das ist nicht möglich.
Man muss schon ein wenig offen sein, aber das ist von grenzenlos bornierten, geistig unbewaffneten, bildungsresistenten, verbal inkompetenten, kognitiv suboptimierten, parasitären Nebenexistenzen wie euch ja viel zu viel verlangt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste