Da die LG im IS noch nie mit v>c gemessen wurde, ist Ihre Annahme also auf reinen Glauben begründet. Mit Physik hat das jetzt nichts zu tun.Chief hat geschrieben:So ist es!Mikesch hat geschrieben:...Aha. Eben noch gelesen, dass Sie behaupten, dass die LG nur in einem BS konstant c gemessen wurde. ...
Anhand Ihrer Äusserungen machen Sie deutlich, dass Sie vom Mainstream keine Ahnung haben. Ihre "Beweise" beschränken sich auf :lol: und 0=0.Chief hat geschrieben:Ralf Maeder hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Blaa, blaa, blaa...
... Ich bewundere deine Hartnaeckigkeit mit der du hier in diesem "Forum" Mainstream-Wissensinhalte versuchst zu vermitteln....
Gruss Ralf.
Was Mainstream behauptet wissen wir auch ohne Y. Wir haben hier gezeigt, dass es sich dabei größtenteils um Schwachsinn bzw. Betrug an der Wissenschaft handelt.
Z.B. die Frage, aus was besteht Zeit, ist absolut idiotisch! Dass man solche Fragen überhaupt stellt ist Einstein zu verdanken.
Kann sein. Um das zu beweisen dürfen Sie aber nicht schon bei der Berechnung der AUKW so jämmerlich überfordert sein. So lange sollten Sie den Ball flachhalten.Highway hat geschrieben:...oder der Mainstream hat keine Ahnung!
Ralf Maeder hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Ralf Maeder hat geschrieben:Mit wem aus diese Epoche sollten wir ueber Physik diskutieren?
Reden wir halt einfach über die Realität.
Kurt
Kurt, ich komme langsam zu der Einsicht, dass es euch hier im "Forum" gar nicht um die Realitaet geht, sondern um eine Fantasie-Realitaet.
Ralf Maeder hat geschrieben:Ich erwaehnte "Beschaffenheit" der Zeit, weil du die Zeit mit der Zaehlung der Anzahl von Atomschwingungen definierst.
Ralf Maeder hat geschrieben:Was wenn man behaupten wuerde, dass die Atomschwingungen von anderen Eigenschaften abhaengen und also variieren koennen?
Ralf Maeder hat geschrieben:Sollte man einfach so tun, als wuerde man davon nichts wissen wollen?
Ralf Maeder hat geschrieben:Was passiert schlimmes, wenn man dem Geruecht nachginge und versuchte, Zeitmessungen zu synchronisieren und zu vergleichen?
Da Sie schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen haben, dass Sie von IS keine Ahnung haben, ist Ihre Meinung irrelevant.Chief hat geschrieben:Falsch! Richtg ist: Die LG wurde noch nie in einem IS gemessen.
Mikesch hat geschrieben:Da Sie schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen haben, dass Sie von IS keine Ahnung haben, ist Ihre Meinung irrelevant.Chief hat geschrieben:Falsch! Richtg ist: Die LG wurde noch nie in einem IS gemessen.
Mike
Beavis hat geschrieben:Was Mainstream behauptet wissen wir auch ohne Y.
Butthead hat geschrieben:Also hat der Mainstream doch keine Ahnung? Dachte ich mir doch gleich!
, 
Chief hat geschrieben:Und in welchem IS? :lol:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste