HD116657 hat geschrieben:Ich zähle täglich meine Fehler, doch ich sorg mich sehr.....................
Du nicht Korinthen kacken, Du erklären, was Unterschied ist
Du besser Chief fragen. Der haben viel besser Antwort
HD116657 hat geschrieben:Ich zähle täglich meine Fehler, doch ich sorg mich sehr.....................
Hannes, mach dir nix draus. Im Vergleich zu diesem norddeutschen finanztechnischen xxx schwimmst du garantiert im Geld. Man muss ja nicht darin tauchen können.
Hannes hat geschrieben:HD116657 hat geschrieben:Ich zähle täglich meine Fehler, doch ich sorg mich sehr.....................
Du besser Chief fragen. Der haben viel besser Antwort
.Und damit kommst Du jetzt auf Igno - ich diskutiere nicht mit Leuten, die nicht richtig zitieren bereit sind und lieber die Beiträge ihrer Vorredner fälschen
Hannes hat geschrieben:HD116657 hat geschrieben:nicht seit wann sondern per definitionem
Wer hat das denn definiert ?
und mit so dümmliche Fragen mußt Du nicht erwachsene Leute in diesem Forum belästigen
Hannes hat geschrieben:Was ist eigentlich „Masse“?
Chief hat geschrieben:julian apostata hat geschrieben:...
Dann müsst ihr auch erklären, wie ihr Impulserhaltung und Galileitransformation unter einen Hut bringt.
...
Refresh

Und schon gar nicht war aufgefallen, daß eine Lichtwelle nach den beschworenen Lorentz-Transformationen gar keine Ausdehnung haben dürfte
Hannes hat geschrieben:Was ist eigentlich „Masse“?
Du schreibst:
Ausweichendes Blabla! Du willst nur davon ablenken, dass du deine Art der Geschwindigkeitsaddition nicht begründen kannst!
Hannes hat geschrieben:Du bemühst dich offensichtlich-im Gegensatz zu HD- um Beantwortung der Diskussionsfragen.
ah so bist Du gestrickt.... - ich habe Dir jede Menge Fehler in Deinem Verständnis Teilchenbeschleuniger geschrieben, aber weil Deine Meinung nicht ist ist für Dich nicht konstruktiv.......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste