Aktuelle Kritik der Relativitätstheorie aus Schweden

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Aktuelle Kritik der Relativitätstheorie aus Schweden

Beitragvon Hannes » Mo 18. Feb 2013, 22:40

HD116657 hat geschrieben:Ich zähle täglich meine Fehler, doch ich sorg mich sehr.....................
Du nicht Korinthen kacken, Du erklären, was Unterschied ist

Du besser Chief fragen. Der haben viel besser Antwort
Hannes

Beitragvon Hannes » Mo 18. Feb 2013, 22:44

Hallo Highway !
Hannes, mach dir nix draus. Im Vergleich zu diesem norddeutschen finanztechnischen xxx schwimmst du garantiert im Geld. Man muss ja nicht darin tauchen können.

Freut mich, mit Dir wieder einmal ein paar Worte wechseln zu können.
Wenn man im Geld schwimmt, muss man verdammt aufpassen, dass man nicht absäuft.
Mit besten Grüßen
Hannes
Hannes

Beitragvon HD116657 » Mo 18. Feb 2013, 22:47

Hannes hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:Ich zähle täglich meine Fehler, doch ich sorg mich sehr.....................
Du nicht Korinthen kacken, Du erklären, was Unterschied ist

Du besser Chief fragen. Der haben viel besser Antwort

Nein, Hannes, den Satz "Ich zähle täglich meine Fehler, doch ich sorg mich sehr....................." habe ich nicht geschrieben.

Und damit kommst Du jetzt auf Igno - ich diskutiere nicht mit Leuten, die nicht richtig zitieren bereit sind und lieber die Beiträge ihrer Vorredner fälschen.
HD116657

Beitragvon Hannes » Mo 18. Feb 2013, 22:52

HD!
Und damit kommst Du jetzt auf Igno - ich diskutiere nicht mit Leuten, die nicht richtig zitieren bereit sind und lieber die Beiträge ihrer Vorredner fälschen
.
Jetzt muss ich Highway recht geben: Für dich gilt der Satz "Selig sind die Armen im Geiste."
Hannes

Beitragvon HD116657 » Mo 18. Feb 2013, 22:56

Hannes hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:nicht seit wann sondern per definitionem

Wer hat das denn definiert ?

:!: und mit so dümmliche Fragen mußt Du nicht erwachsene Leute in diesem Forum belästigen :!: :!:
HD116657

Beitragvon Hannes » Mo 18. Feb 2013, 23:06

und mit so dümmliche Fragen mußt Du nicht erwachsene Leute in diesem Forum belästigen

Über so dümmlich Antwort ich eigentlich herzlich sollte lachen.
Hannes

Beitragvon julian apostata » Di 19. Feb 2013, 05:01

Hannes hat geschrieben:Was ist eigentlich „Masse“?

Ausweichendes Blabla! Du willst nur davon ablenken, dass du deine Art der Geschwindigkeitsaddition nicht begründen kannst!

Die Galileitransformation verlangt, dass der Impuls proportional zur Geschwindigkeit ist. Das widerspricht allen Realexperimenten in Cern.

Die Magneten müssen sich an der blauen Linie orientieren, um die rasenden Protonen noch kontrollieren zu können, und nicht an der roten.

Über die LT kannst du die blaue Linie spielend leicht begründen! Der Impuls ist bei 0.8*c etwa 3 mal so hoch wie bei 0.4*c.

Laut Galileitransformation dürften es nur 2 mal so viel sein!

Chief hat geschrieben:
julian apostata hat geschrieben:...
Dann müsst ihr auch erklären, wie ihr Impulserhaltung und Galileitransformation unter einen Hut bringt.
...

Refresh :lol:

Auch hier krasse Themaverfehlung. Keine Begründung der blauen Linie anhand der GT.

Bild

http://www.kritik-relativitaetstheorie.de/2010/11/das-phantom-aus-der-mathematik/

Und schon gar nicht war aufgefallen, daß eine Lichtwelle nach den beschworenen Lorentz-Transformationen gar kei­ne Ausdehnung haben dürfte

Auch hier wird man vergeblich auf eine Begründung warten.
julian apostata

Beitragvon Hannes » Di 19. Feb 2013, 08:49

Hallo Julian !
Hannes hat geschrieben:Was ist eigentlich „Masse“?

Du schreibst:
Ausweichendes Blabla! Du willst nur davon ablenken, dass du deine Art der Geschwindigkeitsaddition nicht begründen kannst!

Eigentlich möchte ich nicht ablenken.Mich interessiert der Begriff Masse wirklich.
Dass der Elektromagnetismus begrenzte Anschubkraft hat, wird von dir hoffentlich nicht bestritten.
Meine Art der Geschwindigkeitsaddition ist klassisch.Jede Geschwindigkeit steht in Bezug zu einem Bezugspunkt, der sich natürlich auch bewegen kann.
Wenn zwei Autos aufeinander zufahren, jedes mit 100 km/h gegenüber der Straße, so ist ihre Geschwindigkeit gegeneinander 200 km/h.Dass ihr Motor begrenzte Anschubkraft hat, ist ein anderes Thema.
Du bemühst dich offensichtlich-im Gegensatz zu HD- um Beantwortung der Diskussionsfragen.
Ich bin der Meinung, dass man die begrenzte Anschubkraft des Elektromagnetismus auch anders mathematisch zum Ausdruck bringen kann.
Hannes
Hannes

Beitragvon HD116657 » Di 19. Feb 2013, 09:08

Hannes hat geschrieben:Du bemühst dich offensichtlich-im Gegensatz zu HD- um Beantwortung der Diskussionsfragen.

:idea: ah so bist Du gestrickt.... - ich habe Dir jede Menge Fehler in Deinem Verständnis Teilchenbeschleuniger geschrieben, aber weil Deine Meinung nicht ist ist für Dich nicht konstruktiv.......

Ich habe Deinen Unsinn mit Kirchturm-Beispiel genannt, aber Du plötzlich hohe Nase statt Fehler einfach nur korrigieren.......

:arrow:
HD116657

Beitragvon Hannes » Di 19. Feb 2013, 09:59

Hallo HD !
ah so bist Du gestrickt.... - ich habe Dir jede Menge Fehler in Deinem Verständnis Teilchenbeschleuniger geschrieben, aber weil Deine Meinung nicht ist ist für Dich nicht konstruktiv.......

Unser Thema war: Geschwindigkeitsaddition.
Du darauf bis heute nicht geantwortet .
Bei Teilchenbeschleuniger ich selbst geschrieben habe, dass Masseveränderungen denkbar , weil der Begriff Masse noch fast nicht verstanden .
Deine Kleinlichkeit bei Zitierungen zeigt, welcher Typ du sein.
Es geben bessere Relativisten als du.
Hannes

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie