Sciencewoken hat geschrieben:Was bitte ist das denn für eine Antwort? In der Beziehung
t1<t2<t1
hat nicht mal t1 einen Wert
Die Beziehung sagt, daß t2 größer als t1 und kleiner als t1 sein muß und folglich nicht existiert. Neunte Klasse reicht.
.
.
Sciencewoken hat geschrieben:Was bitte ist das denn für eine Antwort? In der Beziehung
t1<t2<t1
Die Beziehung sagt aber auch, dass t1 deswegen kleiner als t1 sein muss. Grundschule reicht.Ernst hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Was bitte ist das denn für eine Antwort? In der Beziehung
t1<t2<t1
Die Beziehung sagt, daß t2 größer als t1 und kleiner als t1 sein muß und folglich nicht existiert. Neunte Klasse reicht.
.
.
Sciencewoken hat geschrieben:Und das geht natürlich auch immer und an dem Gerücht, dass zueinander bewegte Uhren unterschiedliche Gangraten aufweisen, ist natürlich auch vollkommen schwachsinnig..
Ernst hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Und das geht natürlich auch immer und an dem Gerücht, dass zueinander bewegte Uhren unterschiedliche Gangraten aufweisen, ist natürlich auch vollkommen schwachsinnig..
Richtig.
.
.
Sciencewoken hat geschrieben:Die Beziehung sagt aber auch, dass t1 deswegen kleiner als t1 sein muss. Grundschule reicht.Ernst hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Was bitte ist das denn für eine Antwort? In der Beziehung
t1<t2<t1
.
.
Sciencewoken hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Und das geht natürlich auch immer und an dem Gerücht, dass zueinander bewegte Uhren unterschiedliche Gangraten aufweisen, ist natürlich auch vollkommen schwachsinnig..
Richtig.
.
.
Ja, das dachte ich mir...
Du hast echt nichts begriffen und wirst es vermutlich auch in ferner Zukunft nicht.
Ernst hat geschrieben:Die Beziehung sagt aber auch, dass t1 deswegen kleiner als t1 sein muss. Grundschule reicht.
Korrektur: Ernst hat noch keine Uhr gesehen, die durch gleichförmige Bewegung verlangsamt wurde.Ernst hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Ja, das dachte ich mir...
Du hast echt nichts begriffen und wirst es vermutlich auch in ferner Zukunft nicht.
Da gibts nichts zu "begreifen". Durch gleichförmige Bewegung verlangsamte Uhren hat noch niemand gesehen.
Sciencewoken hat geschrieben: t1<t2 schließt t2<t1 aus und deswegen ist t1<t2<t1 von vorne herein eine ungültige Beziehung
Sciencewoken hat geschrieben:Korrektur: Ernst hat noch keine Uhr gesehen, die durch gleichförmige Bewegung verlangsamt wurde.Ernst hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Ja, das dachte ich mir...
Da gibts nichts zu "begreifen". Durch gleichförmige Bewegung verlangsamte Uhren hat noch niemand gesehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste