Die letzte Gerade der Speziellen Relativitätstheorie.

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Die letzte Gerade der Speziellen Relativitätstheorie.

Beitragvon Mikesch » Mi 6. Nov 2019, 17:17

Sciencewoken hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Nö, der Urmeter wurde lediglich mit Lichtwellen ausgemessen.

Ja isses denn? Den Urmeter gab es ja auch mal, nicht wahr? Und heute wissen die Genies nicht mal mehr, dass sie genau einen solchen benötigten, damit sie Geschwindigkeit - insbes. Lichtgeschwindigkeit - überhaupt bestimmen konnten. Welch undankbares Volk, diese Relativisten. :lol:
Tja, mit deiner beschränken Sicht schwer zu verstehen, wie man aus konstanter Geschwindigkeit und Zeit, so etwas wie eine Länge definieren kann.
Blöde nur, das der Länge keine Konstante zur Verfügung steht.

Da ist dein Problem, um das du dich besser kümmern solltest:
http://mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=6&t=893&p=157438#p157431

:mrgreen:
Mikesch

Beitragvon Lagrange » Mi 6. Nov 2019, 17:20

Mikesch hat geschrieben:Miaaauuu

:lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Mikesch » Mi 6. Nov 2019, 17:20

Mikesch hat geschrieben:das die Lichtgeschwindigkeit ~300.000km/s ist,

Woher weisst du es, xx xxx? Wo habe ich denn gesagt, ich wüsste, dass die LG etwa 300Mm/s hoch ist, xx xxx? Ich hatte mal vor langer Zeit vorgeschlagen, dass man sie auch auf π*10²Mm/s festlegen kann und dazu stehe ich heute noch, xx xxx! :lol:
Siehste, du muss dich auch andere verlassen.
Z.B. auf mich, um deine Idee zu testen, weil du ja dazu intellektuell überfordert bist. (Für dich: Zu dumm)
Das Ergebnis ist ja verheerend für dich.

Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Mi 6. Nov 2019, 18:03

Mikesch hat geschrieben:Z.B. auf mich, um deine Idee zu testen, weil du ja dazu intellektuell überfordert bist.

Ich verlass mich auf die, die wissen was sie womit gemessen haben, als sie LG gemessen haben. LG konnte nämlich nur mit der Definition Urmeter und der Definition Sekunde gemessen werden - das ist das Entscheidende, xx xxx! :lol:
Die Probleme, um die ich mich kümmern sollte, sind nun mehr deine, xx xxx! :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Mi 6. Nov 2019, 18:30

Mikesch hat geschrieben:Z.B. auf mich, um deine Idee zu testen, weil du ja dazu intellektuell überfordert bist.

Ich verlass mich auf die, die wissen was sie womit gemessen haben, als sie LG gemessen haben. LG konnte nämlich nur mit der Definition Urmeter und der Definition Sekunde gemessen werden - das ist das Entscheidende, xx xxx! :lol:
Die Probleme, um die ich mich kümmern sollte, sind nun mehr deine, xx xxx! :lol:
Danke, ich weiss das ich verglichen mit dir ein Genie bin.
Aber zu deinem Problem
kommt noch hinzu, dass das Urmeter eine willkürliche Größe ist, die von keiner Naturkonstanten oder anderen Konstanten abhängt.
Der grundsätzliche Fehler ist bei Definition mittels C133 Phasenänderung und Lichtgeschwindigkeit mittlerweile ja behoben. Gott sein Dank, möchte man da beinahe sagen.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Mi 6. Nov 2019, 18:32

Mikesch hat geschrieben:Danke, ich weiss das ich verglichen mit dir ein Genie bin.

Bite, bitte nichts zu danken... Pferd ist Frosch, xx xxx! :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Mi 6. Nov 2019, 18:39

Mikesch hat geschrieben:Danke, ich weiss das ich verglichen mit dir ein Genie bin.

Bite, bitte nichts zu danken... Pferd ist Frosch, xx xxx! :lol:
Du hast da noch eine Aufgabe, die ich dir gegeben habe:
Ohne Lösung war's das mit deiner Idee....

GOTCHA!

Wie der Lateiner dazu zu sagen pflegt.
:mrgreen: , das Genie
Mikesch

Beitragvon McMurdo » Mi 6. Nov 2019, 19:08

Sciencewoken hat geschrieben:Sagst du, xx xxx! Ohne auch nur eine Kleinigkeit meiner Theorie zu begreifen, xx xxx! Du hast keinen Plan von Energie und Impuls, xx xxx!

Ich schon, du wohl eher nicht, sonst wäre dir diese Kleinigkeit die deine Fantasie endgültig erledigt ja schon selbst aufgefallen. Aber wieder einmal musste dich einer der bösen Relativieren drauf Hinweise. :mrgreen:
Aber du wüsstest ja auch nicht das Ereignisse die am selben Ort gleichzeitig stattfinden aus allen Bezugssystemen als gleichzeitige Ereignisse wahr genommen werden. Musste ich dir ja auch erst erklären.
Und nun muss dir Mikesch auch noch Energie und Impulserhaltung erklären. :mrgreen:
Tschö mit ö für deine Idee.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Mi 6. Nov 2019, 20:11

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Sagst du, xx xxx! Ohne auch nur eine Kleinigkeit meiner Theorie zu begreifen, xx xxx! Du hast keinen Plan von Energie und Impuls, xx xxx!
Ich schon, du wohl eher nicht

Das glaubst auch nur du, xx xxx! (Impuls- bzw. kinetische) Energie hat eine Zeit in der Einheit, xx xxx! Ich denke mal nicht, dass du dir über die daraus folgenden Konsequenzen im klaren bist, xx xxx! :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Mi 6. Nov 2019, 20:12

McMurdo hat geschrieben:
Ich schon, du wohl eher nicht

Das glaubst auch nur du, xx xxx! (Impuls- bzw. kinetische) Energie hat eine Zeit in der Einheit, xx xxx! Ich denke mal nicht, dass du dir über die daraus folgenden Konsequenzen im klaren bist, xx xxx! :lol:
Ich habe es vorgerechnet. Deine Idee ist im Arsch...
Jetzt deutlich genug?
:mrgreen: das wahre Genie
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie