Über die Zeit: mal ohne das Gefasel von Sciencewoken!

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Über die Zeit: mal ohne das Gefasel von Sciencewoken!

Beitragvon McMurdo » Mi 22. Jan 2020, 20:04

Sciencewoken hat geschrieben:Eine "Realität" abzulehnen, in welcher irgendwas zueinander wechselseitig langsamer gehen können soll, ist auch etwas, auf das man stolz sein kann.

Nicht wirklich.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Mi 22. Jan 2020, 20:45

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Eine "Realität" abzulehnen, in welcher irgendwas zueinander wechselseitig langsamer gehen können soll, ist auch etwas, auf das man stolz sein kann.

Nicht wirklich.

Ja du ohnehin nicht, das ist bekannt. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Do 23. Jan 2020, 04:58

Ich frag mich immer noch wie man darauf stolz sein kann so gar keine Physik Kenntnisse zu besitzen?!?
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Do 23. Jan 2020, 07:06

McMurdo hat geschrieben:

Ich frag mich immer noch wie man darauf stolz sein kann so gar keine Physik Kenntnisse zu besitzen?!?

Und ich frage mich, wie man so beschränkt wie du sein kann. Wieso machst du nicht ein paar Experimente? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Do 23. Jan 2020, 16:58

Sciencewoken hat geschrieben:Wieso machst du nicht ein paar Experimente?

Es wurden und werden genug Experimente gemacht die die SRT und ART bestätigen.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Do 23. Jan 2020, 17:15

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Wieso machst du nicht ein paar Experimente?

Es wurden und werden genug Experimente gemacht die die SRT und ART bestätigen.

Aber nicht von dir. :lol:
Und keines der Experimente zeigte wechselseitig langamer gehende Uhren, wofür es natürlich einen logisch nachvollziehbaren Grund gibt: Uhren können gar nicht wechselseitig langsamer gehen. Kapierst du das in deinem Leben noch? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Do 23. Jan 2020, 19:26

Sciencewoken hat geschrieben:Aber nicht von dir. :lol:

Muss auch nicht. Ich muss ja auch nicht selbst Amerika entdecken um zu wissen das es da ist.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Do 23. Jan 2020, 19:42

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Aber nicht von dir. :lol:

Muss auch nicht.
Aber wäre sinnvoll, um zu begreifen, was da abgeht, was da abgehen kann und was da nicht abgehen kann. Tatsächlich wechselseitig langsamer gehende Uhren sind z.B. Dinge, die nicht abgehen können und dann kommt man mit eigenen Experimenten dahinter, was da genau wie funktioniert. Vor allem muss man dann nicht die irrwitzigen Dummheiten anderer Schlaumeier, die sich selbst Physiker nennen, wiederholen. Tu es ganz einfach mal, dann wirst auch du erkennen, das wechselseitig langsamer gehende Uhren tatsächlich gar nicht da sind. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Fr 24. Jan 2020, 06:22

Sciencewoken hat geschrieben:Aber wäre sinnvoll, um zu begreifen, was da abgeht, was da abgehen kann und was da nicht abgehen kann. Tatsächlich wechselseitig langsamer gehende Uhren sind z.B. Dinge, die nicht abgehen können

Das behauptest du zwar immer wieder, da aber alles gemachten Experimente zur SRT diese bestätigen und das Relativitätsprinzip auch weiterhin gilt bleibt deine Behauptung einfach falsch. Du kannst sie ja nicht mal logisch begründen.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Fr 24. Jan 2020, 06:32

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Aber wäre sinnvoll, um zu begreifen, was da abgeht, was da abgehen kann und was da nicht abgehen kann. Tatsächlich wechselseitig langsamer gehende Uhren sind z.B. Dinge, die nicht abgehen können

Das behauptest du zwar immer wieder, da aber alles gemachten Experimente zur SRT diese bestätigen und das Relativitätsprinzip auch weiterhin gilt bleibt deine Behauptung einfach falsch. Du kannst sie ja nicht mal logisch begründen.

Erstens habe ich es logisch begründet und zweitens bestätigen die Experimente, die du meinst, meine Behauptung. Du bist nur nach wie vor zu dämlich, selber zu experimentieren und wiederholst deswegen nur dummdreist die Behauptungen irgendwelcher Relativisten-Trolle. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie